Sei so nett und lies doch mal auch die zurückliegenden Beiträge, dann weisst Du mehr.
Das "alte" Forum ist Geschichte, eine Umfrage würden wir daher schließen. Dankeschön!
Sei so nett und lies doch mal auch die zurückliegenden Beiträge, dann weisst Du mehr.
Das "alte" Forum ist Geschichte, eine Umfrage würden wir daher schließen. Dankeschön!
"...................das die meisten das alte zurück wollen." @clubb
1.) Das ist nur eine Vermutung, die Du durch nichts hier belegen kannst.
2.) HC macht hier die Konzeption und das Business und investiert die erforderlichen Gelder. Daher wird HC mit Sicherheit (!!) die alte Plattform nicht wieder reaktivieren, um dann wieder auf veraltete, unsichere und instabile Software setzen.
3.) Würde sich HC immer nach den jeweiligen individuellen und unterschiedlichen Wünschen einzelner User richten, hätte HC bereits verloren oder keine Zukunft mehr.
Man muss auch mal Risiken eingehen. Solange es kalkulierbare Risiken sind, bleibt auch langfristig der Erfolg erhalten.
Gruß
Hans
@Günter/HolidayCheck sagte:
Kannst Du oder jemand anders kurz schreiben wie ich die Smilies verwendet so das man sie auch sieht. Komisch war nur am Anfang ging es einwandfrei und seit 2 Wochen nur ein durcheinander. Hab nämlich auf die schnelle die Seite nicht gefunden.
@ clubb
die funktionieren noch nicht bei allen...wir müssen Geduld haben...:-(
... das steht alles hier im Thread ! Einfach mal ein paar Seiten zurücklesen, clubb - Danke !
@ Melli (clubb),
Geduld, Geduld, die Smilies kommen wieder, die Frage wurde auch schon x-mal gestellt. Lass den Verantwortlichen doch die Zeit, die Fehler zu beheben (Augenzwinker-Smilie).
Etwas Positives möchte ich bemerken, das Verändern von Schriftgröße, Farbe ist wesentlich einfacher geworden.
LG Bärbel
also Ihr habt echt ein Problem mit den smilies... kann man nicht einfach ein bisschen Geduld haben? Es ist hier alles neu, braucht - wie 1000mal gesagt - Zeit, aber manche bewegen sich hier wie im Kindergarten!!!
Ich will alles, uns SOFORT!!!!!
Kann man nicht einfach MOMENTAN ohne smilies posten????
Sorry, aber das wollte ich kurz sagen.
Das Layout gefällt mir auch (noch) nicht so ganz gut , aber meingott... ES GIBT gRENZEN.
lg
Ale
Kann es sein das mich keiner versteht ? Bei mir haben sie ganz am Anfang zum Start des neuen Forum funktioniert und plötzlich nicht mehr, das hat mit Kindergarten nichts zu tun, bin ja im vorallem Spieleforum oder im Funforum nicht die einzigste ( r ) dem das nervt. Aber noch eine Anfrage ans HC kann man nicht wieder die Vorschau einführen so das man sieht wie es ausschaut was man geschrieben hat, ist nur eine Frage ?
LG Melli
@Tirrenia sagte:
... und gelöscht ists dann ja erst nicht! Ich weiß schon, weshalb ich nie persönliche oder gar vertrauliche Dinge per PN ausgetauscht habe!
=================
Manchmal frag ich mich, warum Du hier noch unterwegs bist, Tirrenia. Was Positives hab ich von Dir seit langer Zeit nicht mehr gelesen!
Ahso, Du schreibst also alle Deine Emails zB mit PGP verschluesselt? Respekt. Machen wohl noch nicht mal 0,1% der Deutschen, obwohl wissend, dass im Terrorgesetz alle Emails als Kopie 6 Monate gespeichert werden, von den Mailserverbetreibern. (muessen gespeichert werden)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!