• alessandro
    geschrieben 1245932703000

Ciao Melli, wie Günter schon geschrieben hat, ist das Forum hier ein "winziger" Teil der HC Familie und obwohl es dennoch voll auf der Prioritäten Liste steht -seine Wörte -  ich weiss nicht ob das FunForum ganz oben auf dieser Liste sein soll/darf... es gibt nocht einiges zu verbessern.

Warten wir ab. :smile:

LG

Ale

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245932837000

@olfatius sagte:

Zur Vorschau:

Der Editor zeigt Euch jetzt sofort an wie Euer Beitrag formatiert aussieht, deshalb ist die Vorschau überflüssig geworden.

clubb, zum Thema Smilies geht die Diskussion mit allen Antwortenhier klicken los...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • alessandro
    geschrieben 1245932969000

@noeler sagte:

im Terrorgesetz alle Emails als Kopie 6 Monate gespeichert werden, von den Mailserverbetreibern. (muessen gespeichert werden)

sogar in den Hotels -als Beispiel, da wir in einem Reiseforum sind- wo Ihr das PC / Internetpoint usw. benutzt kann man nachsehen was Ihr so angeschaut bzw. geschrieben habt....also, ist ne ganz lange Geschichte...

LG

Ale

• plinze
    geschrieben 1245933173000

@noeler sagte:

Ahso, Du schreibst also alle Deine Emails zB mit PGP verschluesselt?

Respekt. Machen wohl noch nicht mal 0,1% der Deutschen, obwohl wissend,

dass im Terrorgesetz alle Emails als Kopie 6 Monate gespeichert werden,

von den Mailserverbetreibern. (muessen gespeichert werden)

Also ich wusste das nicht...aber wenn man es mir erklärt, kann ich es auch verstehen...danke!

Zitat repariert !

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1245935666000

Ich bin seit gestern Vormittag zurück, und wenn hier einer glaubt, ich würde mir alle 116 Seiten dieses Threads durchlesen, dann hat er sich getäuscht.

Gruß

Manfred 

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Manfred-7
    geschrieben 1245936454000

[color=#000000][size=x-small]   

Servus liebes HC-Team,[/color]

[/size]

sollte es zu meinen folgenden Fragen bereits Antworten geben, so tut es mir leid Euch nun damit zu belästigen, aber ich hab leider nicht die Zeit alle 116 Seiten durchzulesen.

Bei den Bewertungen gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr, diese bequem auszudrucken.

Absicht? Oder wurde es übersehen?

Wieso habt Ihr beim Text alle Absätze und Zeilenwechsel weggenommen?

Umfangreichere Bewertungen sind nun unübersichtlicher geworden und nicht mehr so angenehm zu lesen.

Das alte “Sonnen-Symbol“ war auch hübscher. Der Kontrast “blau-gelb“ ist zu schwach, das Symbol sieht ausgewaschen aus.

Die Abstände bei “hilfreich / nicht hilfreich“ sind unschön.

Sieht etwa so aus:             O    hilfreich O    nicht hilfreich

Bei “.....%finden diese Bewertung......“ fehlt das Leerzeichen.

Beim Forum ist speziell die Seite mit der Themen-Übersicht leider auch unübersichtlicher geworden. Im Besonderen durch das Fehlen der Spalten.

Das Forum hat mir in seiner alten Form besser gefallen.

Vieles wurde insgesamt aber auch zum Positiven verändert.

Liebe Grüße

Manfred

[color=black; mso-bidi-font-size: 12.0pt][size=x-small]   

[/color][/size]

• yuccapalme
    geschrieben 1245936804000

@Melli,

bei mir haben die Smilies auch einen Tag funktioniert und dann nicht mehr, entweder kam dieses "Buchstaben-Zeichen-Gewirr" oder gar nichts. Bei manchen gehen die Smillies, bei vielen nicht.

Klar war ich zunächst auch nicht erfreut darüber, aber was soll's. Es ist doch kein Weltuntergang, wenn die Smilies z. Z. nicht wollen. Sieh' es doch mal so: die Smilies machen jetzt Sommerurlaub. (lachend- über- den- Boden- rollen- Smilie)

LG  Bärbel

• chriwi
    geschrieben 1245937129000

@yuccapalme sagte:

(lachend- über- den- Boden- rollen- Smilie)

Meinste den ???  ---> :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245937537000

Und wer das alles immer noch nicht versteht, kann ja eine Interessengemeinschaft der Smilies-Fans gründen. Dort kann man sich mit den scheinbar so überaus wichtigen Smilies stundenlang beschäftigen. Vorsitzender wird @clubb.

Mal eine sachliche Frage. Besteht nicht die Möglichkeit dass man auch mal einige Tage ohne funktionierende Smilies postet. Die Qualität der Beiträge und deren Inhalt sollte doch für jeden die erste Priorität haben. Smilies mögen ja wo angebracht ganz nett sein, aber sie sollten doch den Inhalten der Beiträge nachgeordnet sein - oder ?

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • yuccapalme
    geschrieben 1245937988000

@Chriwi,

genau den meine ich, bei mir wollen sie noch nicht. Aber ich habe Geduld.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!