Es war eigentlich nicht meine Absicht, so frühzeitig mich wieder zu Wort zu melden.
Aber eine für mich wichtige Sache hat mich zum Umdenken veranlasst, die zwar schon einmal benannt, aber nicht erklärt wurde.
Um Andersdenkenden die Argumente zu nehmen, die schnell mit Worten "immer diese dauernde Meckerei" zur Hand sind , möchte ich betonen,
dass ich meine Beiträge am 17.06. auf Seite 63 und 7 Tage später noch mal auf Seite 107 geschrieben habe.
Nun hat einige Tage zuvor User Manfred einen sehr sachlichen Beitrag verfasst, in dem er detailliert "Ungereimheiten" im "Bewertungsbereich von HC" festgestellt hat.
Zu den Mängeln, die andere und ich schon genannt haben- nervige Seitenaufrufe bei Hotels , Reisetipps und Bilder etc.- stelle ich nun auch mit Erschrecken fest, dass die Formatierungen meiner Hotelbewertungen - Einschübe, Absätze völlig verschwunden sind, so dass diese ausführlichen Berichte schwer lesbar geworden sind und deutlich an Qualität verloren haben. Mit diesen Berichten kann ich mich nicht mehr identifizieren .
Bei meinen vielen Reisetipps ist die Original Formatierung noch vorhanden. Bevor diese vielleicht in den nächsten Tagen auch verschwindet und meine Texte auch verfälscht werden, möchte ich von offizieller Stelle von HC erfahren, was geschehen ist und was geschehen wird.
Ich bitte um eine schnelle und ebenso sachliche Klärung. Falls diese Textveränderungen nur bei meinen Beiträgen aufgetreten sein sollten, bin ich mit einer PN Mitteilung einverstanden.
Meine Begeisterung für und mein Spaß an HC sind in letzter Zeit merklich zurückgegangen.
Gruß
hema2812
P.S. Ich würde auch gerne wissen, welche Rolle "Ute Eberhard Hans" hier im Forum spielt.
Er /Sie hat sich ja in letzter Zeit mächtig für HC ins Zeug gelegt.
Wie gewünscht, habe ich auf "moderne Kommunikationszeichen" verzichtet. Ich denke, ich habe mich auch so klar genug ausgedrückt.