• mamaskito
    geschrieben 1245953454000

Ich habe auch noch eine Frage:

Wenn es möglich war, uralte PN wieder an die User zu schicken ist es dann auch möglich, die "gemerkten Nutzer" auch wieder den Usern zuzuordnen?

===========

Nei, das geht vermutlich nicht, dürfte aber für den einzelnen User auch kein Problem sein, so viele dürften es j nicht sein und das ist schnell gemacht!

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245953907000

@Hogit, hast Recht, jetzt sind alle draussen, Danke für den Hiweis

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1245954625000

Wer ist wo draussen? finde leider keinen Zusammenhang

• maran-08
    geschrieben 1245955813000

@tosca4711 sagte:

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit alle PN´s auf einmal zu löschen? Bei mir sind es fast 4000 Ein- und Ausgänge. Das alles Seitenweise zu löschen artet ja in Arbeit aus.

Warum willst Du Dir jetzt die ganze Arbeit noch einmal machen ? Offensichtlich hattest Du sie ja bereits gelöscht - und jetzt sind sie alle wieder da. Warte doch erst mal ab, ob HC uns einen Weg zeigt, wie man die PN's wirklich komplett löschen kann.

Ich hatte Günter nach einem Weg gefragt (Seite 114), auf welche Weise der User seine PN's wirklich löschen kann.

Leider habe ich keine Antwort bekommen, auch nicht auf meine auf Seite 112 gestellte Frage.

Hallo Günter, was ist mit meinen Fragen los ? Warum werden alle Fragen beantwortet (sogar die pampig gestellten), aber meine nicht ?

LG Hardy

• clubb
    geschrieben 1245956434000

Hab auch eine Frage warum wurden meine beiden Kommentare  einfach klanglos gelöscht habe niemenden beleidigt weder noch dumm angeschrieben habe einfach sachlich und korrekt was geschrieben und gefragt. Finde es schade das manche Leute in eine Schublade gesteckt werden nur weil sie ein paar mal  ( was manche Leute nicht mehr lesen wollen ) einfach auf dem kicker haben, da kenn ich jemanden den geht das genauso.

• hema2812
    geschrieben 1245956519000

Es war eigentlich nicht meine Absicht, so frühzeitig mich wieder zu Wort zu melden.

Aber eine für mich wichtige Sache hat mich zum Umdenken veranlasst, die zwar schon einmal benannt, aber nicht erklärt wurde.

Um Andersdenkenden die Argumente zu nehmen, die schnell mit Worten "immer diese dauernde Meckerei" zur Hand sind , möchte ich betonen,

dass ich meine Beiträge am 17.06. auf Seite 63  und 7 Tage später noch mal auf Seite 107 geschrieben habe.

Nun hat einige Tage zuvor User Manfred einen sehr sachlichen Beitrag verfasst, in dem er detailliert "Ungereimheiten" im "Bewertungsbereich von HC" festgestellt hat.

Zu den Mängeln, die andere und ich schon genannt haben-                                          nervige Seitenaufrufe bei Hotels , Reisetipps und Bilder etc.-                                          stelle ich nun auch mit Erschrecken fest, dass die Formatierungen meiner Hotelbewertungen - Einschübe, Absätze völlig verschwunden sind, so dass diese ausführlichen Berichte schwer lesbar geworden sind und deutlich an Qualität verloren haben. Mit diesen Berichten kann ich mich nicht mehr identifizieren .

Bei meinen vielen Reisetipps ist die Original Formatierung noch vorhanden. Bevor diese vielleicht in den nächsten Tagen auch verschwindet  und meine Texte auch verfälscht werden, möchte ich von offizieller Stelle von HC erfahren, was geschehen ist und was geschehen wird.

Ich bitte um eine schnelle und ebenso sachliche Klärung. Falls diese Textveränderungen nur bei meinen Beiträgen aufgetreten sein sollten, bin ich mit einer PN Mitteilung einverstanden.

Meine Begeisterung für und mein Spaß an HC sind in letzter Zeit merklich zurückgegangen.

Gruß

hema2812

P.S. Ich würde auch gerne wissen, welche Rolle "Ute Eberhard Hans" hier im Forum spielt.

Er /Sie hat sich ja in letzter Zeit mächtig für HC ins Zeug gelegt.

Wie gewünscht, habe ich auf "moderne Kommunikationszeichen" verzichtet. Ich denke, ich habe mich auch so klar genug ausgedrückt.

• hema2812
    geschrieben 1245956658000

Sorry, ich hatte korrekt formatiert.

Gruß

• Bäumelchen
    geschrieben 1245957945000

Hans ist auf die gute Seite des Forums konvertiert ;)

Hema, übrigens ist das Problem der vergewaltigten Bewertungs-Formatierung sicherlich bekannt und in Arbeit. Hoffe ich zumindest, meine letzte Bewertung führt auch beinahe zwingend zum nächsten Augenarzt.

Ich hatte das Problem auch schon einmal gemeldet, erwarte jedoch nicht bei jeder Meldung eine Rückmeldung seitens HC, sondern vertraue auf die Lösung des Problems.

Denke auch, dass dieses Problem ein TOP bei HC ist, da als "Bewertungsportal" die Qualität der Bewertungen sicherlich nicht stiefmütterlich behandelt wird.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245958005000

Hallo hema2812,

das mit den Formatierungsfehlern in manchen Beiträgen, Bewertungen,Reisetipps usw. ist bekannt und der Fehler wird gesucht. Solange dieser noch nicht gefunden wurde, wird es auch keine offizielle Erklärung hierfür geben.

Was ist wichtiger ? Das hier nach jedem Posting geschrieben wird:gelesen - oder das die ITler versuchen, die Fehler zu beheben ?

Ich denke letzteres ist der Fall, damit bald alles wieder so läuft, wie es laufen soll.

@Hardy

Die Antwort wurde zwar nicht von Günter aber von zahlreichen usern gegeben. Warum soll man alles mehrmals beantworten ? Die Admins müssen nicht immer alles beantworten, wenn es die User genaus gut können.

@clubb

Weil die Frage zum Profil bereits beantwortet wurde - wer Dich angeklickt hat siehst DU im mHC-Bereich auf der rechten Seite: Besucher meines Profils.

Nochmal eine Bitte:

Durch ständiges Wiederholen von Fehlern, die bereits bekannt sind, helft ihr hier niemandem weiter.  Bei der Anzahl von Beiträgen wird dadurch gerade das Gegenteil davon erreicht, was ihr gerne haben möchtet - wichtige Beiträge werden überlesen , da es zu unübersichtlich wird.

Übt euch in Geduld, wenn ein Fehler beseitigt ist werdet ihr es merken.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • maran-08
    geschrieben 1245959121000

@Mausebaer sagte:

...

@Hardy

Die Antwort wurde zwar nicht von Günter aber von zahlreichen usern gegeben. Warum soll man alles mehrmals beantworten ? Die Admins müssen nicht immer alles beantworten, wenn es die User genaus gut können.

@Mausebaer

Danke für die Antwort.

Günter war schon einige Male online und hat andere Fragen prompt beantwortet, bevor andere User einen Teil meiner Frage beantwortet haben. Ob User solche Fragen genauso gut beantworten können, wie Günter, das mag dahingestellt bleiben.

Denn ich glaube, wir wissen allzugut, was der Kern meiner Fragen war und dann ist es ja wirklich richtig praktisch, wenn User Antworten geben, oder ? Auch wenn diese Antworten mit dem Inhalt der Fragen nicht viel zu tun hatten.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!