• hema2812
    geschrieben 1245961629000

@Mausebaer sagte:

Hallo hema2812,

das mit den Formatierungsfehlern in manchen Beiträgen, Bewertungen,Reisetipps usw. ist bekannt und der Fehler wird gesucht. Solange dieser noch nicht gefunden wurde, wird es auch keine offizielle Erklärung hierfür geben.

Was ist wichtiger ? Das hier nach jedem Posting geschrieben wird:gelesen - oder das die ITler versuchen, die Fehler zu beheben ?

Hallo Mausebär,

das ist ja schon mal eine Antwort. Bei all dem Wirrwarr hier ist es ja schwer herauszufinden, welche Baustellen HC bekannt,  welche Baustellen in Arbeit  und welche Arbeiten schon fertig sind.

Wenn Günter von 97% spricht, die "rund laufen", komme ich in Zweifel, wenn ich "meine Baustelle" ansehe.  Sie ruht im Bewertungsbereich bis auf Weiteres. 

Wäre schön, wenn wir als User mal einen konkreten Zwischenstand erfahren würden.

Deine letzte Frage verstehe ich nicht.

Halten wir irgendeinen ITler von der Arbeit ab, wenn wir nachfragen? Ich denke,  IT Leute und Admins haben verschiedene Aufgaben.

Zumindest ist Aufklärung besser als diese Verwirrung hier im Thread.

Klar, dass du nichts zur Rolle "Ute Eberhard Hans" sagen willst. Das sollte er/sie selbst tun.

Ich geh wieder in den Wartestand und lese aufmerksam mit.

Gruß

hema2812

• Holginho
    geschrieben 1245969378000

Oje, da bricht doch glatt eine Welt zusammen, wenn einige tools (z.B. die lebensnotwendigen smileys) mal nicht funktionieren, oder ein tool nicht im gewohnten Tempo abläuft.

Wie wichtig nehmen sich hier eigentlich einige Leute?

Dieses Forum bzw. HC als Komplex ist für alle(!!!) da und nicht die individuelle Spielweise von irgendwelchen Egomanen mit einem sozialen Horizont von optimistisch geschätzten 2 cm.

Nein, ITler und Admins haben bei dieser Geschichte selbstverständlich nicht den selben Job, allerdings dürfte das Admin-Team zumindest unterstützend und helfend zur Seite stehen...und von früheren Forum- bzw. Gesamtportal-Umstellungen weiß ich aus der eigenen Admin-Zeit, das das ein Wahnsinnsaufwand ist.

Umso mehr bewundere ich die Geduld der Ex-Kollegen (ihr macht wie immer einen tollen Job!)...auch immerwieder gestellte, teils völlig überflüssige und einzig von Egoismus zeugende "Fragen" zu beantworten.

Wartet doch einfach mal ab und gebt dem HC-Team die Chance (und v.a. Zeit!) alles auf frischen Vordermann zu bringen - das wird schon.

Und wenn dann alles fertig ist, ist sachlicher und konstruktiver Umgang mit den Neuerungen sicher hilfreicher als ewige stumpfsinnige Motzerei.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • plackerer
    geschrieben 1245970624000

@iser sagte:

Plackerer

Einfach mit dem mauszeiger auf den Ttel des Thread(nicht klicken) dann siehst Du das Forum

Resi

Das ist schon richtig ,aber doch viel umständlicher, warum bekommen ich unter den aktuellen Forenbeiträgen nicht direkt dazu die information um welches spezielle Forum sich dieser oder jener Thread handelt.

Habana--irgendwie geht alles.
  • Reiselady
    geschrieben 1245970642000

@Holginho sagte:

Dieses Forum bzw. HC als Komplex ist für alle(!!!) da und nicht die individuelle Spielweise von irgendwelchen Egomanen mit einem sozialen Horizont von optimistisch geschätzten 2 cm.

Das ist jetzt OT und hat nichts mit dem Thema zu tun, aber diese Aussage darf man nicht einfach so stehen lassen.  Kritik am neuen Forum war und ist berechtigt, denn es gibt einige "Kinderkrankheiten", die noch ausgemerzt werden müssen. Im Prinzip hast du Recht, wenn du zu sachlicher Kritik aufrufst und immer die gleiche Nörgelei bringt niemanden weiter. Ich bin auch deiner Meinung, dass es schon noch was wird. Aber deine Wortwahl ist eine Beleidigung zahlreicher User.

• SeeteufelX
    geschrieben 1245971057000

Mal was Nettes: Als Mac-User (mit Safari/Firefox) funzt das Bilder-Hochladen über www.holidaycheck.com jetzt im Handumdrehen. War bis gestern noch nicht so. Die Mac-Gemeinde stellt Kerzen vor den Bildschirm und harrt weiterer Wunder. (Aber das sind wir ja auch von woanders schon gewöhnt.)

Macht weiter so! :o))) 

• Holginho
    geschrieben 1245972032000

Hallo Reiselady, sei gegrüßt!

Ja, es war OT...aber es nervt (und nicht nur mich) - und zwar hochgradig.

Nein, es war ganz sicher keine Beleidigung zahlreicher user, sondern eine "Ansprache" an eine wenige user, deren Horizont aber vermutlich eh nicht ausreichen wird gewisse Dinge, Abläufe und Zusammenhänge zu sehen und v.a zu akzeptieren.

Bei den vielen sinnvollen konstruktiven posts in diesem thread sind leider auch unzählige strunzdumme dabei.

Und ja, Kritik (sachlich formuliert und angebracht) ist durchaus erwünscht - aber diese ewige kreuzdumme Motzerei hilft niemandem weiter.

Aber jetzt wird's wirklich zuviel des OT - ich "teste" weiter in Ruhe.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1245979412000

Auch ich gehöre dann wohl zu den "Strunzdummen"? Sorry Holginho, nur weil man IT nicht beherrscht, ist es nicht zwangläufig Blödheit! Es ist auch nicht meine Absicht, hier Leuten auf den Schlips zu treten - aber- die Geschichte hier im Thread über die persönlichen Nachrichten

wurde ganz schnell weggebügelt!!! WARUM??? Es ist vielleicht OT, aber gerade, weil einige user hier mit dieser Geschichte Probleme haben( ich auch), hätte es hier einer KLAREN

Aufklärung bedarft!!! LG Marcel

• Kessi
    geschrieben 1245981474000

Ich glaube, dass ich wohl in Zukunft hier nur noch stiller Mitleser sein werde.

Die hier beleidigten User sind ja eigentlich die Kundschaft von HC! Auch das sollte man nicht vergessen!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1245981602000

Guten Morgen Kessi! Nein, wir sind nur noch Beiwerk!

• Holginho
    geschrieben 1245999999000

Oje - na, da habe ich ja was "angerichtet"

Nein, hier ist niemand "Beiwerk"! Ich weiß aus meiner Adminzeit, das hier jede Stimme ernstgenommen (und u.U. die entsprechende Thematik auch diskutiert) wird.

Aber das kann und darf doch nicht heissen, das dies zwangsläufig auch "öffentlich" geschieht und auch nicht, das das "Problem" (ist es denn für die Allgemeinheit(!!!) auch tatsächlich eines?) zeitnah (oder grundsätzlich!) angegangen wird.

HC ist ein Angebot (!!!) welches mit viel Aufwand (für!!!) die (große Mehrheit der) Benutzer erstellt, betrieben und ständig weiterentwickelt/verbessert wird.

Wo ist eigentlich das Problem, wenn mal auf (ggfs. auch durchaus berechtigte) Kritik nicht sofort reagiert wird.

Günter und das Admin-Team (natürlich auch und v.a. die IT im Hintergrund) betreiben gerade ein unglaublich großes Arbeitspensum - es kann und darf doch nun wirklich nicht sein, das hier einige (wenige!) user nach dem Motto leben "ich rufe - ihr springt!".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!