• jordan26
    geschrieben 1246209977000

ich habe mich nun aktiv auf der HC Seite bewegt um eine Reise zu suchen mit all den Möglichkeiten die es hier gibt von der Startseite angefangen bis hin zu den TopShots von Hotels nach beliebtheits Grad bis hin zur  Buchung die man allenfalls tätigen würde ,und ich muss sagen das ist positiv und recht übersichtlich ,und das ist ja der Hauptgrund das ich hier rein schaue, und man glaubt es kaum aber man gewöhnt sich an alles ob ich einen Link setzen oder Smiles plazieren kann ist ja im Grunde penuts aber im grossen und ganzen finde ich es gut.

Auch sehe ich all meine gespeicherten Freunde und Feinde usw ,ich denke bis es fertig ist haben wir vermutlich keinen Grund mehr zur Klage .den Smile müsst ihr euch denken.

• Manfred-7
    geschrieben 1246210994000

@Günter

Habe vor etwa 5 Stunden einen Beitrag geschrieben, welcher in keiner Weise unpassend war. (Dies wäre auch nicht meine Art).

Er war bereits online, wurde aber nun von Euch gelöscht.

Auch der Beitrag von Siegi, welchen ich zitiert hatte, ist jetzt weg.

Warum ??

Gruß

Manfred

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1246212558000

Hallo Manfred!

Lies doch bitte mal das Eingangsposting von Florian durch. Dort bittet er um Mitteilung der Fehler, die die User finden und sinngemäß um Verbesserungsvorschläge.

Und da sind Allgemeinplätze nach dem Motto "Alles Mist" oder so ähnlich nun mal OT!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • besiwi
    geschrieben 1246213751000

Nachdem ich die Neuerungen mal einige Tage habe auf mich wirken lassen und immer noch keine Verbesserungen erkennen kann (für die man nicht ein PC-Fachmann sein muss), frage ich mich so langsam, ob ich mich nicht sinnvoller mal auf die Suche nach vergleichbaren Seiten machen sollte.

Bisher habe ich mir regelmäßig die aktuellen Forenbeiträge angesehen, jetzt muss ich sie meistens erst öffnen, um zu erkennen, worum es dabei geht. ..... Schade!

besiwi

• Manfred-7
    geschrieben 1246214504000

Lieber Sokrates,

Beiträge nach dem Motto "alles Mist" würde ich niemals schreiben.

Lies bitte dazu meinen Verbesserungsvorschlag auf Seite 116, welcher aber, so glaube ich, nicht beachtet wurde.

Liebe Grüße

Manfred

• Giselle123
    geschrieben 1246217962000

@besiwi sagte:

....Bisher habe ich mir regelmäßig die aktuellen Forenbeiträge angesehen, jetzt muss ich sie meistens erst öffnen, um zu erkennen, worum es dabei geht. ..... Schade!

besiwi

Das hatte ich vor einigen Seiten zuvor auch schon bemängelt und finde es ziemlich nervig, die Beiträge immer erst öffnen zu müssen.

Eine Frage an die Admins: wird das wieder geändert???

Ich glaube, das wäre im Sinne aller :kuesse:

LG

Gia

PS: mir fällt gerade auf, das bei den aktuellen Forenbeiträge die neuesten Beiträge nicht oben stehen. :question:

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Eleftheria77
    geschrieben 1246222301000

Hallo Leute

na, ist ja alles noch ganz schön gewöhnungsbedürftig .

Ich bin auch gerade etwas verwirrt, was Reisetipps und die Zuordnung von Fotos betrifft.

Ich habe einen Reisetipp geschrieben und Bilder dazu hochgeladen. Das ist auch schon online, aber warum sieht man die Bilder nicht am Ende des Tipps? Bei meinen früheren Reisetipps war das immer so. Jetzt sehe ich nur den Text- ohne Fotos.

Ist das jetzt immer so? Habe ich etwas vergessen, oder falsch gemacht?

Bis dann

Ria

• Nadkim
    geschrieben 1246223458000

Ich habe letzten Sonntag einen Reisetipp abgegeben und die Bilder einen Tag später.

Ist alles richtig zugeordnet worden. Auch meine Hotel Bewertung ist alles im grünen Bereich.

Nur habe ich Fotos welche auf einmal in Prüfung stehen....diese waren mal online. Da diese aber von 2006 sind stört mich das nicht weiter.

Nur die Smillies fehlen mir, obwohl sie bei meinem Beitrag da sind... werden aber nicht übetragen.

Kellenhusen
  • Lapislazuli
    geschrieben 1246223974000

@wiener-michl sagte:

Dann sinds eben 10 oder 20 Mausklicks, ist doch vollkommen wurscht.

Auf jeden Fall keine abendfüllende Beschäftigung,

einigen gehts hier einfach nur ums meckern, ums mies machen.

Och nö Michel. Lass uns hier bitte nicht um Zeit zanken.

Der Eine hat mehr, der Andere weniger zur Verfügung, um hier mitzumischen.

Wenns ums Meckern und Miesmachen geht, wie Du es so schön diagnostiziert hast, nehm ich mir einfach mal das Recht heraus, meine Meinung zu sagen, nachdem ich hier auch schon ein paar Jahre unterwegs bin: ich bin enttäuscht von HC.

Ob Du das verstehst oder nicht, ist mir Schnuppe.

Vielleicht kommst Du auch mal irgendwann dahinter?

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Holzmichel
    geschrieben 1246233892000

@Mausebaer sagte:

@Hardy

Die Antwort wurde zwar nicht von Günter aber von zahlreichen usern gegeben. Warum soll man alles mehrmals beantworten ?

Hallo Mausebärchen,

ich war jetzt etliche Tage nicht in diesem Thread, deshalb ist mir beim Nachlesen etwas aufgefallen, wo ich eine ganz klare Antwort haben möchte !

Mit der neuen Art des Forums habe ich mich zwischenzeitlich arrangiert, obwohl ich auch heute noch lieber das "alte" Forum hätte.

Aber meine Frage :

Können bzw. konnten unsere privaten PN`s mitgelesen werden - ja oder nein ???????????

Ich bitte Euch um eine Antwort !!

herzliche Grüße

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!