Guten Morgen
Versuche,in --Merkzettel-- meine Hotels zu löschen,dafür gab es logischerweise einen Klick.
Jetzt, im Moment zumindest, sehe ich nichts, oder
sehe ich vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Lg Marlena
Guten Morgen
Versuche,in --Merkzettel-- meine Hotels zu löschen,dafür gab es logischerweise einen Klick.
Jetzt, im Moment zumindest, sehe ich nichts, oder
sehe ich vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Lg Marlena
@Holzmichel sagte:
Hallo Mausebärchen,
ich war jetzt etliche Tage nicht in diesem Thread, deshalb ist mir beim Nachlesen etwas aufgefallen, wo ich eine ganz klare Antwort haben möchte !
Mit der neuen Art des Forums habe ich mich zwischenzeitlich arrangiert, obwohl ich auch heute noch lieber das "alte" Forum hätte.
Aber meine Frage :
Können bzw. konnten unsere privaten PN`s mitgelesen werden - ja oder nein ????????
Ich bitte Euch um eine Antwort !!
herzliche Grüße
Erwin
Konnten sie vermutlich schon immer!
Und als Antwort kommt jetzt fast sicher, dass dies natürlich nur gemacht wird, wenn es einen entsprechenden Verdacht gab.
Am besten man tauscht nur noch Mail-Addys aus und schreibt dann auf diese Art und Weise.
Die PNs waren ja schon mehrfach ein ganz großes Thema!
Hallo Marlena,
rechts neben dem "gemerkten Hotel" ist ein großes X. Wenn Du dieses anklickst, wird der Eintrag gelöscht.
Wäre schön, wenn irgendwann der "Trend" bei den Hotelbewertungen wieder funktionieren würde.
Ist eben für mich nicht ganz unwichtig!
Danke!
Hallo zusammen,
ich möchte mich zu der Frage des Private Nachrichten mitlesens äussern:
Wir dürfen private Nachrichten nicht mitlesen, das ist eine Datenschutzbestimmung!
Wir bekommen private Nachrichten nur zu Gesicht, wenn diese von einem Nutzer als Spam gemeldet werden, sonst nicht.
Lieben Gruß
Florian
Danke für Deine Antwort, Florian !
Erwin
Was gibt es neues:
Wer Wann Wo?
Wichtig ist, dass das Wer-Wann-Wo-Werkzeug die nächsten zwei Wochen NICHT zur Verfügung steht, da wir noch in der Überarbeitung des Werkzeugs sind.
14 Tage sind rum wann kann man es genau benutzen.da wir bald los fliegen würde ich es gerne nochmal vorher benutzen....
Geduld, Geduld alles kommt , aber wir machen das nach festen Proritäten.
Wir geben es Euch rechtzeitig bekannt..
Also ich finde die neue Auffmachung total unübersichtlich! Früher hatte man mehr Überblick und konnte rechts am Datum erkennen welche Beiträge neu waren.
Da ja gerade alles neu strukturiert wird mal eine Anregung:
warum programmiert ihr die Webseiten in ihrer Größe nicht dynamisch nach der eingestellten Auflösung der User? In Zeiten, in denen fast nur noch Wide-Screen LCD verkauft werden sollte das einfach drin sein.
Danke fraenni,
das Kreuz hatte ich garnicht beachtet.
Alles weg,wie ich es wollte,smile.
Lg Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!