Wenn ich eine Schriftgröße, Farbe usw. durch anklicken auswähle, passiert es häufig, dass mitten im Satz die Formatierung weg ist. Wie jetzt in diesem Beispiel. Betätige ich eine Leertaste zuviel? Oder gibts einen anderen Grund? Ich kann mich vage dran erinnern, dass es dieses Problem in einem der ersten Foren (2005)? auch schon mal gegeben hat.
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1246573671000
-
geschrieben 1246574320000
Nun kann ich auf einmal auch keinen Teil aus Beitrag mehr zitieren.
Wenn ich den Beitrag zitiere und die überflüssigen Textpassagen gelöscht habe kann ich ja dann unter dem Zitat weiterschreiben.
In der Voransicht sieht das dann ganz normal so aus. Klicke ich anschließend auf "Abschicken", erscheint dann dieses Textfeld.
Klicke ich dann auf den Button "Weiter ausführen", passiert garnix.
Klicke ich dann auf den Button "Skript stoppen", wird mein Beitrag im Forum gespeichert und sieht dann im Endeffekt so aus.
Ich benutze Firefox - und den schon immer. Bisher hatte es immer geklappt.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1246611254000
Hallo Dylan,
diese Fehlermeldung hatte ich in den letzten Tagen mit dem FF auch des öfteren.
Mir ist wohl aufgefallen, dass diese Meldung immer dann kam, wenn in dem Beitrag ein LINK war.
Ob Zufall Beiträge zitieren ohne Link gingen problemlos.
Seit 2 Tagen keine Probleme mehr. Schon FF 3.5 update downloadet ?
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1246611625000
@wally/x sagte:
... wieso ihr der Meinung seid, beim FF ist keine Textfeld-Formatierung?
Ok Wally, natürlich hat der FF auch ein Textfeld, jedoch mit einer anderen Formatierung als beim IE oder .... !? Eben diese Unterschiede machen eben vielen Usern Probleme beim Zitieren.
lg + schönes WE
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1246613218000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1246616774000
ich habe festgestellt, dass auf meinem PC alles ziemlich grau ist, während auf dem Büro-PC u.a. die Sprechblasen blau sind. Was hat er, was ich nicht habe?
Ist ja nicht furchtbar schlimm, aber vielleicht werden ja noch andere Funktionen unterdrückt.
Wie kann ich hier was ändern?
-
geschrieben 1246618376000
Hab ich was verpasst?
Man konnte doch seine Beiträge direkt aktualisieren.
Ist das nicht mehr,oder nur bei mir??
Hm,eben ging es wieder.
Also noch Kinderkrankheit.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1246630543000
seit 2 Tagen habe ich immer öffters diese Message
404 - Seite nicht gefundenEntschuldigen Sie!
Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden oder ist vorübergehend nicht verfügbar.
Sie haben folgende Möglichkeiten:
[*]Teilen Sie unserem Administrator mit, dass diese Seite nicht funktioniert. [*]Wechseln Sie zu unserer Startseite. NERVT GEWALTIG
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1246640220000
Das gleiche Problem hatte ich auch. Die Beiträge wurden aber von der Anzahl hoch gezählt und nach einiger Zeit sind sie dann doch im Forum erschienen.
Ich hatte das mit der Wartungszeit in Zusammenhang gesehen. Ist das nicht so?
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst