Neur Fehler bei mir aufgetreten:
Ich kann nicht mehr auf meine alten Beiträge im Forum zurückgreifen. Es geht weder, wenn ich auf die Seitenzahl klicke, noch mit dem Button "weiter".
Neur Fehler bei mir aufgetreten:
Ich kann nicht mehr auf meine alten Beiträge im Forum zurückgreifen. Es geht weder, wenn ich auf die Seitenzahl klicke, noch mit dem Button "weiter".
Dieser Fehler tritt im mHC bei allen Beiträgen seit heute auf. Muss ein Problem vom HC-Server sein, denn IE als auch FF-Browser ist davon betroffen.
Dieser Fehler ist mir schon vor 2 Tagen aufgefallen, als ich bei meinen Urlaubsbilder seitenweise blättern wollte.
Es kommt zwar das Popup "Daten werden geladen" aber es tut sich nichts, weder bei den Bildern, den Videos oder den eigenen Forenbeiträgen, wenn mehrere Seiten vorhanden sind.
Mal ´ne blöde Frage zum Fußball-Tippspiel Ichkann leider im Spiele Forum (siehe BuLi Tippspiel 1. Spieltag) dieBegegnungen nicht mehr übersichtlich reinkopieren. Weiß jemand Hilfe?
Gruß
Püppi
...im Editor formatieren (ASCII), so wird der Text exakt so formatiert im Beitrag angezeigt...
Danke Curi, aber du weiß doch - bin computertechnisch nicht so bewandert. Kannst mir das mal übersetzen? *lach*
...den Text im einfachen Text-Editor schreiben, nicht in Word oder anderen "Schreibprogrammen", da dort oftmals die Formatierungsbefehle dann mit auftauchen. Also reiner Text ohne "Schnickschnack", dann klappts auch mit der Darstellungen im posting.
Gruesse aus Aegypten
ich schreibe nur im normalen Textfenster, aber da kommt dann das totale Chaos raus...
Viel Spaß noch im Urlaub - lass es dir gut gehen....
@gutenmorgen sagte:
ich habe festgestellt, dass auf meinem PC alles ziemlich grau ist, während auf dem Büro-PC u.a. die Sprechblasen blau sind. Was hat er, was ich nicht habe?
Ist ja nicht furchtbar schlimm, aber vielleicht werden ja noch andere Funktionen unterdrückt.
Wie kann ich hier was ändern?
Ist hier jemand, der mir hierzu etwas erklären kann?
Hab heute früh zwei Hotelbewertungen eingestellt und jeweils 4 od. 5 Fotos hochgeladen. Ging ratzfatz und die neue Upload-Funktion finde ich sehr komfortabel. Eine Bewertung ist sogar schon online.
Bravo! Beide Daumen nach oben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!