@frische Luft Danke für Deine Hilfe
LG
Fred
Kleines OT:
.....und leicht vernervt !
Doch nicht von den 80 - 100 jährigen ?
Sorry, ich war selber an dem Abend auf "Wanderschaft", aber die "frische Luft" von der Nordsee hat Dir ja bei dem schwülen Wetter auch helfen können.
lg
fraenni
Frage wegen dem Merkzettel,
Konnte früher immer einen Preisalarm eingeben.
Übersehe ich das,oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?
Noch etwas,nicht wirklich wichtig,aber aufgefallen.
Wenn ich auf einen Beitrag im Fun-forum schreibe,ich setzt dann meine ,dann sieht man die Smilys der anderen nicht mehr,wenn man seinen Beitrag aktualisiert.
Gruß marlena
@frische luft sagte:
Hinweis !!
Hallo und Moin Moin an das HC-Team,
dieser Fehler /BUG ist heute auch noch vorhanden !
auch ich kann in "meinHolidayckeck" nicht blättern, ob es die Forenbeiträge, Hotelbewertungen, PN, Bilder oder Reisetipps sind.
Siehe oben !
Gruß vom
Rolf
Hallo Rolf und helvetia,
das blättern funktioniert immer noch nicht in mHC, aber es gibt einen Umweg.
Mit Rechtsklick auf die Seitenzahl und Link in neuem Fenster öffnen bekommst du die Seite angezeigt.
Aber auch dort funzt dann das weiterblättern nicht.
LG
@wally/x sagte:
Mit Rechtsklick auf die Seitenzahl und Link in neuem Fenster öffnen bekommst du die Seite angezeigt.
Aber auch dort funzt dann das weiterblättern nicht.
Auch von mir Wally vielen Dank für den Tipp.
Frei nach der Lebensweisheit : "Dumm kann der Mensch sein, aber er muss sich nur zu helfen wissen."
Trotzdem wäre es schön, auch mal wieder auf dem geraden Weg ans Ziel zukommen oder nicht liebe HC-Freunde !?
lg
fraenni
Am Wochenende bekam ich von Hc ein (automatisch generiertes ? ) Mail daß eine Hotelbewertung freigeschaltet wurde die schon seit einem Jahr Online ist.
Dann wollte ich nachschauen was da los ist und bin in meinem Profil zu den Bewertungen gegangen.
Von 3 Seiten konnte ich nur die erste lesen, ältere Bewertungen vom letzten Jahr und noch älter nicht.
Seite 2 und 3 liessen sich nicht öffnen, (zurück blättern).
Bug ?
Hallo,
wollte auch eben eine ältere seite aufrufen,geht wohl im Moment nicht.
Gruß marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!