• jordan26
    geschrieben 1246657465000

Hallo

ich schreibe hier vom Hotel aus in Valbella/Graubünden und wollte dies unter meinem Text solange ich hier bin dokumentieren.

Nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich in mein Profil komme um es dort einzugeben ,keinen blassen Schimmer

@frische Luft und @fraeni wüssten dies sicher geh solange mal in die Hotelbar die Leute sind zwar zwischen 80 und 100 aber sonst ganz lieb.

LG

• dianaundelisa
    geschrieben 1246658264000

Vor ca. 100 Seiten habe ich aufgehört zu lesen ... man hat ja noch was anderes zu tun ;-)

Gibt es das Wer, Wann, Wo Tool nun schon wieder? Es hieß, dass es in 2 Wochen wieder da sein soll. Die 2 Wochen sind nun rum. Ist das Tool nun irgendwo und ich finde es nicht oder ist es noch weg?

Ich fliege in 1,5 Wochen wieder nach Ägypten und ich hatte eigentlich vor, mit den Leuten, die sich auch für den Zeitraum eingetragen habe, in Kontakt zu treten.

Irgendwie wird das wohl nun nichts mehr.

Wenn ich gewußt hätte, dass hier vieles von heut auf morgen verschwindet, hätt ich das ja noch vorher gemacht, aber dann war es zu spät.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Daggi-Lev
    geschrieben 1246660198000

@chriwi sagte:

Hab heute früh zwei Hotelbewertungen eingestellt und jeweils 4 od. 5 Fotos hochgeladen. Ging ratzfatz und die neue Upload-Funktion finde ich sehr komfortabel. Eine Bewertung ist sogar schon online.

Bravo! Beide Daumen nach oben! :D

Holla die Waldfee....... :D Meine Bewertungen,Bilder und Videos von heute Mittag sind auch schon on.Schneller gehts nimmer. "Hut ab"

Meine Pünktchen dafür werden ja auch noch kommen aber das ist zwar ein Anreiz aber nicht das wichtigste.

Für mich sind Bewertungen und Bilder von anderen Usern wichtig und ich hoffe so auch etwas beitragen zu können.

Nachsatz und Frage an das Team

Ich habe gerade gesehen das ein Video seitlich gedreht eingestellt ist,bei mir ist das nicht und richtig rum.Könnt Ihr das bitte richtig drehen ? [Gebäudeansicht des zweiten Gebäudes] Dankeschön

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1246667749000

Rolf,

Fred hat vor 3 Stunden gepostet, der liegt längst mit der 97 jährigen Omma inne Rundung vonne Bar-Couch ;)

Der will jetz nix mehr von Profil wissen :laughing:

Grüsse (ich kann nich mehr)

Heiko :rofl: :rofl: :rofl:

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1246714866000

Weiß nicht, ob diese Frage hier schonmal erläutert wurde? Aaaber....bei mir (und wie ich gesehen habe, bei anderen auch) erscheinen manche Wörter aneinander geklatscht, wenn ich meinen Beitrag abgeschickt habe.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1246719798000

Mein lieber Rolf :kuesse:

Nun denn....dann danke ich dir.....entweder hab ich bis dato nicht viel hier geschrieben....oder es in meinem "jungendlichen Leichtsinn" bis heute noch nicht bemerkt!

Is ja auch wurscht.....wird schon wieder ;)

Grüß Dich

Vievien

P.S. Aber dafür hab ich heute gelernt nen Link einzusetzten.....clever gelle :laughing:

• dianaundelisa
    geschrieben 1246741520000

Was ist nun mit dem "Wer, Wann, Wo" Tool?

Wo ist es? Es sollte doch wiederkommen!

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!