Ich würde gern die Reisetipps eines bestimmten 'HC-Users meines Vertrauens' lesen.
Also: Profil anklicken > Beiträge > Reisetipps
Wann geht das wieder?!
Ich würde gern die Reisetipps eines bestimmten 'HC-Users meines Vertrauens' lesen.
Also: Profil anklicken > Beiträge > Reisetipps
Wann geht das wieder?!
Habe ich doch gleich mal ausprobiert beim User "UteEberhard".
Zuerst kam "Unbekannter Fehler". Als ich dann nochmals auf das Profil von Hans ging, hat es dann geklappt.
Schon komisch!
Welcher Fehler aber immer wieder mal auftritt ist der "Fehler 404", wenn man Forenbeiträge abschickt. Allerdings bingt das System die Beiträge mit etwas Verzögerung dann doch noch.
@
sagte:
Bitte nicht als "Besserwisserei" verstehen, nach dem Einfügen der Adresse braucht man in der 2. Zeile den Titel nicht noch mal zu schreiben. Die 2. Zeile kann offen bleiben.
"Ein kleiner Schritt weniger, aber ein großer für die User-Gemeinde."
@Giselle123 sagte:
Hatten wir, glaube ich, schon mal, ist aber noch nicht behoben:
Letzter Login: 14.06.2009 11:26
Oder ist diese Macke nur bei mir
Grüße
Gia
Bei mir funktioniert's, aber nur mit Fire-Fox. Gestern hat's auch mit IE 8 geklappt
Das Linkerstellen klappt bei mir jetzt auch. Es gibt ja[url=http://www.holidaycheck.de][u][b][color=#ff0000] [/u]so[/color][/b][/url] viele hilfreiche Hinweise.
Hasta luego Yurena
@helvetia123 sagte:
Zuerst kam "Unbekannter Fehler". Als ich dann nochmals auf das Profil von Hans ging, hat es dann geklappt.
Und ich hab's grad bei Deinem Profil ausprobiert. "Unbekannter Fehler", dann hab ich "rechte Maustaste - zurück" geklickt und nochmals auf "Reisetipps". Jetzt klappt's!!!
Spargelbrunch mit lieben Freunden?! Wann darf ich kommen?
Chriwi, stimmt, im Moment geht's gar nicht. Aber das wird schon wieder. Ganz sicher!!
Hasta luego. Yurena
@yurena sagte:
Chriwi, stimmt, im Moment geht's gar nicht.
Wer sagt sowas?! Klar geht's. Lösung hat helvetia123 ja geliefert.
ich sag sowas, weil's bei mir momentan NICHT geht. Versuch's später nochmal.
Adios
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!