• fraenni
    geschrieben 1247134918000

Morgen Rolf,

ich denke das ist nicht nötig. Das "LINK setzen" ist bestimmt schon ein Punkt in der Verbesserungsliste der IT-Abtlg.

Die normale richtige Funktion wäre doch, dass das LINK-Symbol direkt aktiv ist und durch anklicken sich das Fenster öffnet. Danach 1. Zeile = Adresse einfügen 2. Zeile = Linknamen einfügen und Link einfügen.

Fertig ist der LINK, keine Tricks und Umwege. ;)

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1247135890000

Richtig, fraenni wir überlegen uns, ob eine Änderung der Geschichte programmiert werden soll...

• chriwi
    geschrieben 1247141257000

Wenn ich die HC-Startseite im Explorer auswähle, und dann auf meinHolidayCheck > Reiseforum geh, komm ich so ca. jedes 5. od. 6. Mal statt ins Forum in den Blog.

Bin ich völlig verblödet oder senil (Vorsicht bei den Antworten :P) oder ist das eine Aktion um den Blog zu promoten?! Geht's euch auch so oder ist das ein Einzelschicksal?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • fraenni
    geschrieben 1247142750000

@chriwi sagte:

Wenn ich die HC-Startseite im Explorer auswähle, und dann auf meinHolidayCheck > Reiseforum geh, komm ich so ca. jedes 5. od. 6. Mal statt ins Forum in den Blog.

Scheint ein "Einzelschicksal" zu sein !? In den Blog komme ich nur mHC > Reisemagazin.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • hema2812
    geschrieben 1247145784000

Nach 35 Seiten melde ich mich wieder mal im Thread.

Wie gewünscht fasse ich mich kurz.

Ich schreibe z.Z. nicht, sondern probiere nur das System auf Zustand und Weiterententwicklung aus.

Positiv:

Struktuierung des Forums

Qualität und Format der Bilder

Gewöhnungsbedürftig:

In Forenseiten kann man normal blättern, auf Hc Seiten (Bilder, Tipps, Hotels) nicht bzw. nur mit Trick.

Klickt man dort z.B. auf die Seite 2  oder auf Weiter, öffnet sich ein Fenster mit Sicherheitshinweis. Nach Bestätigigung  springt das Bild hoch an den Anfang von Seite 2.

Öffnet man einen Beitrag und will wieder zurück, geht alles wieder auf "Los" zurück.

Öffnet man dagegen Seite 2 durch Rechtsklick der Maustaste, kann man normal weiterblättern.

Negativ

In den Hotelbewertungen ist noch immer die Formatierung verschwunden.

Die Bilder weisen keine Zugehörigkeit zu Bewertungen und Tipps auf.

Und der Hinweis, dass eine Bewertung oder Tipp Bilder enthält, fehlt auch weiterhin.

Nun will ich nicht weiter bei der Arbeit stören.

Ich bin mal wieder weg.

Gruß

hema2812

• chriwi
    geschrieben 1247150781000

In meinem PN-Postausgang befinden sich jede Menge PN's, die "rot" (also noch nicht vom Empfänger gelesen) sind. Ich hab jedoch bereits Antworten drauf bekommen, also kann das so nicht stimmen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1247151706000

@Chriwi,

das Thema wurde hier schon mal erklärt - siehe bernhard707

bernhard707 sagte:

Richtig Günter,

aber auch ein Problem ist, dass die PN schon in der e-mail Benachrichtigung vom Empfänger gelesen werden kann und er/sie manchmal vergisst, sie auch auf der seiner HC Seite zu öffnen.

Für den Absender der PN irritierend, da für ihn nicht ersichtlich wird, ob die PN gelesen wurde.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1247157811000

Die ganz offensichtlich bereits gelesenen und beantworteten PN bleiben nach wie vor "rot"  (gemeint sind nicht die e-mail-Benachrichtigungen)

Bei der Suche im Profil eines Users "Hotelbewertungen" steht zwar die Zahl 29 - gelesen werden können allerdings nur die letzten [color=#ff0000][b][size=medium]10[/color][/b][/size]

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • plinze
    geschrieben 1247158472000

@ mamaskito

Wenn der User direkt auf "Antworten"geht und die PN DORT liest....dann bleibt sie auch rot....

Das ist zwar blöd, aber es ist so.

Im Umkehrschluss kann man sich nie sicher sein ob die PN bereits gelesen wurde, oder nicht.

Das sollte wirklich geändert werden. :(

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!