Das stimmt schon Rolf...
Nur....ich finde es schon interessant ob meine PN gelesen wurde, und wenn du keine Antwort erhältst, weißt du halt nicht ob sie gelesen wurde.
LG Jutta
Das stimmt schon Rolf...
Nur....ich finde es schon interessant ob meine PN gelesen wurde, und wenn du keine Antwort erhältst, weißt du halt nicht ob sie gelesen wurde.
LG Jutta
@frische luft sagte:
dieser Zustand besteht geschätzt schon ein Jahr,
Bei mir hat's bisher immer gestimmt, d.h. es sind alle grün gewesen nach ein paar Tagen. Und ich schau in meine "Outbox" recht oft rein.
Vielleicht mit wenigen Ausnahmen, meist bei Usern die ich nicht kenne, wenn ich z.B. über die Kontaktfunktion bei den Hotelbewertungen ein PN schreib.
Wenn ich jemanden, den ich persönlich kenne, oder der im Forum viel in den selben Bereichen schreibt wie ich, eine PN schreibe und krieg 3 od. 4 Tage keine Antwort, dann seh ich nach, ob er meine PN gelesen hat.
Liebe Administratoren
Leider hat sich an der unerfreulichen Tatsache das die von mir getroffene Wahl über den Anzeigezeitraum nach jedem Seitenwechsel wieder auf 6 Monate zurück springt nichts geändert.
Gruß
Karl
Möchte heute in der Früh auch mal eine Erfolgsmeldung bringen.
Alle PN, die ich verschickt habe oder erhalten habe, sind ordnungsgemäß....in der richtigen Farbe gekennzeichnet.
Hier auch mal ein Lob an die Macher!!
Nö....bei mir nicht.
Da ist definitiv eine Nachricht dabei die gelesen wurde, da ich eine Antwort erhalten habe.
Also hat der User sie über "Antworten" gelesen....
Habs vor einigen Seiten schon mal angesprochen. Keine Reaktion. Deshalb hier nochmal:
Negativ:
* Der Seitenaufbau der einzelnen Urlaubsregionen dauert exorbitant lang. Kanns die Google Map sein?
* Ebenso die in den Urlaubsregionen enthaltenen Cluster (Bilder, Reiseberichte und und und). Auch hier endlose Wartezeiten.
* Die Urlaubsfotos lassen sich auch nicht vergrößeren und zurück kommt man nur über abenteuerliche Wege.
All das verscheucht den normalen User, der nichts anderes will, als kurz, schnell und prägnant über ein Urlaubsziel informiert zu werden.
fio
Hallo Fio,
keine Probleme mit Seitenaufbau von Urlaubsregionen, Bildern oder Reisetipps, weder mit IE 8 oder FF-Browser.
Ferndiagnose ist immer schwierig, kannst aber gerne per PN Verbindung mit mir aufnehmen. Ist vllt. ein Versuch wert ?
Fotos lassen sich vergrößern und bis auf eine Ausnahme, auch im Großformat wieder blättern.
s.h. meine Beiträge S. 153.
lg
fraenni
Hallo @fraenni,
Du schreibst, dass man Fotos im Großformat wieder blättern kann, das ist richtig.
Du schreibst weiter.....bis auf eine Ausnahme. Welche Ausnahme ist das?
Hallo Horst,
die Ausnahme ist, wenn Du die Bilder aus der "Bilderlaufleiste" einer Hotelbewertung oder eines Reisetipps auf Großformat klickst.
Bei der Bilderlaufleiste gibt es noch ein Problem und zwar bleibt die Laufleiste entweder am Anfang des 20. Bild stehen oder läuft leer zu Ende, d.h. nicht alle zugeordneten Bilder werden angezeigt.
lg
fraenni
Hallo,
leider kann man die Fotos ja gar nicht mehr richtig im Großformat anschauen, wie das vor den Änderungen möglich war - geschätzt nur noch 1/3 oder sogar noch weniger der vorherigen Größe ist möglich, was ich als sehr großen Nachteil sehe.
Ich habe beispielsweise oft Speisekarten oder andere Informationsblätter als Fotos hochgeladen, die nun absolut unbrauchbar geworden sind, da man sie nun nicht mehr lesen kann. Auch andere Details, die zuvor gut erkennbar waren, gehen nun verloren.
Aus meiner Sicht eine der gravierendsten Verschlechterungen, die das neue Format mit sich gebracht hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!