• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1247249946000

Meins komischweise schon, da ist dafür sogar bei mir der Kopf verkürzt!  ;) (Keine dummen Bemerkungen, bitte!)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Susanne xyz
    geschrieben 1247255197000

Mit etwas Herumprobieren habe ich nun festgestellt, dass man ja doch mit einem Klick mit der rechten Maustaste die Fotos noch in einem neuen Tab öffnen kann und sie dann wohl auch die ursprüngliche Größe haben. Vorher war das meiner Erinnerung nach anders, da wurde das Bild bei einer weiteren Vergrößerung automatisch so stark vergrößert, nun bekommt man auf diese Weise nur noch das grau hinterlegte Foto.

Ich hatte ja schon überlegt, diverse Fotos löschen zu lassen wegen Unkenntlichkeit, aber das kann ich mir nun wohl doch ersparen...

Ich vermute nur, dass vielen Usern diese Möglichkeit gar nicht auffällt, was wirklich schade ist, da ihnen so manche Information, die nicht erkennbar ist, entgeht, wie z.B. hochgeladene Preislisten usw.

• Bäumelchen
    geschrieben 1247262429000

Stimmt Marcus,

hab ich grad mal bei Dir ausprobiert ;)

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1247264354000

...aber nu mal im Ernst: derzeit ist 'n Relaunch des ganzen Systems im Gange. Da ist schon klar, daß an manchen Tagen das eine oder andere mal nicht so funzen kann wie es sollte (mir graust in unserem Laden auch immer, wenn der Systemer auftaucht und etwas von System-Update oder ähnliches brabbelt, meist heißt das: es tut erstmal nicht so tuten wie es denn soll) .

Meinereiner meint: solange das Ganze nicht komplett steht, ist's Blödsinn, sich über die eine oder andere Kleinigkeit aufzuregen, morgen sieht das alles wieder ganz anders aus.

Wäre ganz schön, wenn es dann soweit ist und alles an seinem Platze zu sein scheint, dies seitens der Admins mit einem unübersehbaren Signal (vielleicht mail oder PN an alle angemeldeten User) zu verkünden, daß es nu soweit ist, und wenn dann etwas nicht so ist wie es hätte sein können sollen, bitte kundtun.

Bis denne erstmal

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1247266486000

Nilpferd :shock1:

pflanzenfressendes Säugetier ? ich ess lieber Steak :laughing:

Paarhufer, Flusspferd :frowning:

glaub, ich muss mein Avatar ändern...

Im Ernst, hab das auch mal bei anderen ausprobiert, die können 100 Bewertungen abgegeben haben, aufrufbar ist lediglch die erste Seite, und das sind scheinbar die ersten zehn aktuellsten Bewertungen.

Grüsse

Ferd

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1247311175000

@ all:

Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei den Beiträgen unter dem Avatorbild eine andere Zahl steht, als bei den Beiträgen im eigenen Profil?

Bei mir stehen 1450 Beiträge (jetzt 1451) versus 1370 im Profil.

Warum? Keine Ahnung.

fio

• iser
    geschrieben 1247311539000

Hallo fio!

Ist bei mir auch so, vielleicht werden im Profil die Beiträge vom Fun-Forum mit gezählt und unter dem Avatar nicht

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • plinze
    geschrieben 1247311789000

Genau so ist es.... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!