• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1247316367000

Na, na, na Rolf. Warum so böse? War jediglich eine Anfrage weil die Sache doch etwas verwirrend war. Jetzt ist´s geklärt und gut so.

fio

• yurena
    geschrieben 1247322243000

Hallo an alle Benutzer.

Ich bin der Antonio von der Yurena.

Erst etwas Technick: Unser Notebook, Browser Internet Expl. 8.0 Service pack 3

Zweiter Browser, Mozilla Firefox 3.5

Mit Mozilla funktioniert das Ganze. Dagegen gibt es beim Int.Expl. Probleme, die

schon ausreichend beschrieben worden sind.

Selbst wenn ich mir den "Zorn" einiger Benutzer einhandle, sollten die bis jetzt geschriebenen 161 Seiten gelöscht werden, um neu anzufangen !

Jeder Benutzer sollte wenn er ein Problem beschreiben will, den Browser mit angeben, das hilft den Programmierern.

Folgende Verbesserungen sind wünschenswert.: Wenn ein Benutzer eine Hotelbewertung geschrieben und Bilder hochgeladen hat, sollte neben der

Hotelbewertung ein Button installiert werden, um auf vorhandene Bilder hinzuweisen.

Ferner, wer einen Beitrag oder eine Hotelbewertung schreiben will, sollte die

Möglichkeit der Speicherung haben um später fertig zu schreiben oder zu verbessern und abzuschicken. Wie oft kommt es vor, dass man unterbrechen muß, weil Unvorhergesehenes dazwischen kommt. Wer den Computer nicht stehen lassen will, muß neu anfangen.

Weiter ist der Seitenaufbau innerhalb von HC. sehr langsam, den müßten die

Programmierer um Einiges beschleunigen.

Dieser Beitrag ist mit Mozilla erstellt worden, :D ohne Probleme.

Das war es von Antonio.

Sollte sich jemand über den Beitrag ärgern, dann bitte an Antonio auslassen

und nicht an Yurena, meiner Frau!

Hasta luego :D Antonio

Adui mpende
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1247328821000

@yurena sagte:

sollten die bis jetzt geschriebenen 161 Seiten gelöscht werden, um neu anzufangen !

Hallo Antonio,

besser wäre es die 161 Seiten zu lesen statt vorzuschlagen zu löschen, denn dann hättest Du Dir die Verbesserunsvorschläge ersparen können. ;)

1. Fehlendes Kamera-Symbol (Kein Button)bei einer Hotelbewertung mit zugeordneten Bildern, wurde schon mehrmals drauf hingewiesen.  Sogar in versch. Threads !!!

2. Speichern beim Schreiben einer Hotelbewertung. Einfache Lösung: In einem Textprogramm z.B. WORD schreiben > kopieren > in HC-einfügen. Der Tipp wurde schon des öfteren gegeben.

3. Zum Seitenaufbau: Hier auch schon eine Info von HC.

@olfatius sagte:

Negativ:

* Der Seitenaufbau der einzelnen Urlaubsregionen dauert exorbitant lang.

-->Das hängt ganz von deinem PC ab. Wir arbeiten bereits an einerGeschwindigkeitsverbesserung, vor allem für "alte" Rechner (Pentium III). Da gibt es Geschwindigkeitsprobleme. Das wird aber noch ca. 3 Wochen in Anspruch nehmen.

Gruß

Florian

Als kleiner Hinweis: Nicht nur die Browser sind entscheidend, sondern auch die Hardware. Der Pentium III Prozessor wurde bereits 1999 von Intel eingeführt und dies ist in der "Computerwelt" " bereits Steinzeitalter. ;)

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • chriwi
    geschrieben 1247332665000

Mittlerweile kann ich - ohne einen Fehler zu erhalten - die Bewertungen und Reisetipps eines Users auflisten (Profil klicken > Beiträge > Reisetipps). Super!

Allerdings seh ich nur die ersten 10 Hotelbewertungen des Users. Es gibt keine Seite 2, 3,... Obwohl der User 63 Hotelbewertungen geschrieben hat.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1247335921000

@krafticus sagte:

Wer Wann Wo? tol kann ich immer noch nicht finden

weiß jemand vieleicht wo es ist oder wann es wieder kommt ?

Ist in Arbeit, aber da auch Verbesserungen eingebaut werden - z.B. mehrere Urlaubstermine - ist es noch nicht fertig. Genauen Termin habe ich leider auch nicht.

Bitte noch etwas Geduld!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • fraenni
    geschrieben 1247394059000

Ich sehe Dich bzw. mich jetzt >>hier<< aber ganz oben ! ;)   

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • mamaskito
    geschrieben 1247420201000

Ich weiß nicht, ob es schon jemand vor mir geschrieben hat:

Im Profil steht bei mir "Letztes Login" 15.06.2009 - 07.22

Das stimmt nicht - schaue jeden Tag 'rein

LG mamaskito

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • helvetia123
    geschrieben 1247427563000

Gebe Dir ja recht, lieber Rolf. Es wäre doch wirklich schön, wenn es eine To do-Liste geben würde, die durch die Admins erstellt werden und von den Usern eingesehen werden können..

Dann wüßte man immer den letzten Stand.

Grüßle aus dem Schwabenländle von

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!