• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1247644266000

Ja Marlena, es wurde schon xmal geschrieben. Und wir haben es auch notiert.

Hilfreich für uns ist es so, wie Rolf das praktiziert- nämlich zusammenfassend notieren was noch offen ist.

Bei dieser Gelegenheit @Rolf: Dankeschön :kuesse:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1247648188000

@Marlena sagte:

Trotzdem möchte ich nochmal anmerken,auch wenn es schon X-mal gesagt wurde,

In der Freundesliste sind fast alle rot .

Hallo Marlena,

aber genau dafür habe ich mir die Arbeit mit der BUG-Liste und Wunsch- / Verbesserungs-Liste gemacht. S.h. Punkt 7 der BUG-Liste. Durch x-mal sagen wird der Thread noch unübersichtlicher und es geht dadurch auch nicht schneller. ;)

Bei neuen Fehler und Wunsch-/Verbesserungsideen kann jeder User die Listen gerne vervollständigen oder ergänzen. Dies natürlich auch bei Umsetzung der aufgeführten Punkte. ;)

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1247650365000

Bitte nutzt den Thread nur nur noch für die Meldungen und Zusammenfassungen.

Ich hatte ja geschrieben, dass das alles sonst zu unübersichtlich wird.

Dankeschön für die Mitarbeit

@Rolf, ist mir klar geworden, daher nun auch:

@fraenni , Danke auch an Dich, genau so brauchen wir das zum schnellen Überblick.

So können wir die restlichen kleinen Bugs hier auch abarbeiten.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1247653366000

@fraenni sagte:

BUG - Liste

* Die Bilderlaufleiste in Hotelbewertungen und Reisetipps zeigt nur bis 20  Bilder    an, auch wenn mehr Bilder zugeordnet sind.

* Bilder aus dieser Laufleiste lassen sich im Großformat nicht blättern.

* Bei Hotelbewertungen und Reisetipps wird die Formatierung (z.B. Absätze) nicht übernommen.

* Im Profil sind nur die letzten 10 Hotelbewertungen zu sehen. Es werden keine weiteren Seiten angezeigt, obwohl mehr Bewertungen vorhanden sind.

* Im Profil wird der Letzter Login falsch angezeigt.

* Anzahl der Gesamt-Forenbeit räge stimmt nicht mit der Anzahl der nach Datum aufgelisteten Forenbeiträge überein. 

* Anzeige welche Freunde online sind funktioniert nicht einwandfrei.

* Editor-Formatierung klappt nicht immer optimal. Unterschiede zwischen den Browser IE und FF.

* Beim Verlinken eines Bildes aus der Galerie eines Hotels oder eines Reisetipps, wird nicht das verlinkte Bild geöffnet, sondern immer das 1. Bild der Galerie = das zuletzt hochgeladene. (wurde dem Content-Team gemeldet, ob in Arbeit ?)

In der Liste der aktuellen Forenbeiträge falsche Sortierfolge

(sollte absteigend nach Datum sein) 

und fehlender Forenname !

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • hema2812
    geschrieben 1247660945000

Hallo Fraenni,

Danke  für die gute Zusammenfassung. :kuesse:  

Du bist für mich HC s bester Mann. 

@all

Vielleicht gibt es mal ein ordentliches Feedback von HC statt Vorschusslorbeeren und Lob für die falschen Leute.

Dem HC Team sind , wie mehrfach betont, die Fehler bekannt. Obwohl reichlich Zeit darüber vergangen ist, geschieht nur nichts Entscheidenes. :frowning:

Doch etwas hat HC merklich verbessert, ihre Seiten noch intensiver als Werbe- Plattform zu benutzen.

Die "blinkenden" Werbebotschaften sind größer geworden,und wenn man auf die Seite "Reiseforum" will, erscheint stattdessen- nicht immer, aber immer öfter -  die Seite von "holidate" oder  "opodo".

Schön, dass die Teilnahme am Forum , das Schreiben von Hotelbewertungen, Reisetipps und das Einstellen von Urlaubsbildern noch kostenlos ist. :laughing:

Gruß

hema2812

================

Netter Beitrag, Hema -und so hilfreich!

Gruß

Günter/HolidayCheck

• Frickey
    geschrieben 1247661807000

Nur weil du nichts siehst hema, heisst es nicht, dass nichts gemacht wird bzw. wurde. Ich glaube du weisst gar nicht was es heisst eine solche Seite wie die von HC zu betreiben, da ist nicht immer direkt Zeit auf die Wünsche der User einzugehen, sondern auch die Fehler zu beheben die der User gar nicht erst sieht. Un nach so einem Relaunch hat das nunmal vorrang, denn die Informationsbeschafung über ein gewünschtes Gebiet oder Hotels oder sonstiges sowie die Buchung funktioniert ja einwandfrei, dass noch nicht alle "spielereien" umgesetzt worden sind, wird ja wohl zu verkraften sein.

Zum Thema Werbungen, also ich seh genau den Banner teilweise über der Seite und einen Rechts, wenn bei dir mehr da ist, würd ich mich sowieso um einen Addblocker, Popupblocker etc kümmern, denn auf Werbung triffst du nicht nur bei HC ;)

22.07.09 - 6.08.09 El Salvador / Guatemala / Belize / Honduras ---------- 10.08.09 - 17.08.09 Ayja Napa
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1247663153000

...welche Werbung? :shock1: Ich habe weder Werbung auf dieser Seite, noch auf anderen dieses Portals.

Übrigens sind sehr wohl benannte Fehler in der Zwischenzeit behoben worden, und das sogar kostenlos... :laughing: ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!