• h3ppie
    geschrieben 1247569912000

Ja, mittlerweile ist hier so einiges besser geworden. Aber mit dem "ausgrauen" kann ich mich nicht anfreunden - Mein Browser kann mehrere Fenster verwalten und das gleiche kann ich auch. Aber lassen wir das...

Nachdem ich hier im Laufe der Zeit 'ne ganze Menge Hotelbewertungen gelesen habe, möchte ich zwei zusätzliche Funktionen anregen:

1. Eine Sortierfunktion, bei der man nach Hotels OHNE Animation suchen kann

2. Eine Sortierfunktion, bei der die Hotelbewertungen nach dem Alter der Bewerter ausgegeben werden

Vielleicht erscheint auch euch sowas sinnvoll - Ich würde es sehr begrüßen.

Gruß aus dem Sauerland

H3ppie

• fraenni
    geschrieben 1247570818000

Nein, von diesen zusätzlichen Sortierfunktionen halte ich nichts. ;)

Für "Verbesserungsvorschläge" von User gibt es aber auch siehe hier einen extra Thread.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • h3ppie
    geschrieben 1247574442000

Ist jetzt bei "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Kann also hier getrost gelöscht werden...

Gruß aus dem Sauerland

H3eppie

• fraenni
    geschrieben 1247585939000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Relevante Infos für Euch :

In dieser Woche sind einige Verbesserungen und Uploads im Zusammenhang mit dem Relaunch geplant. Diese sind z.B.:

* Veranstalter-Info-Seiten

* Reisekataloge zum Blättern

* Das neue Wer-Wann-Wo-Tool im mHC-Bereich

* Anzeige der Hotelstatistik

* Druckfunktion vieler Inhalte (Bewertungen, Reisetipps, Karten, etc.)

Danke für die relevanten Infos.

Ich habe mit der nachfolgende BUG-Liste + der Wunsch-/Verbesserungs-Liste versucht, ein relevantes Feedback der Seiten ab 100 - 163 zu erstellen. ;)   Die Listen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und können/sollten in Kurzform auch ergänzt und im Bedarfsfall auch fortgeführt werden. Die Reihenfolge ist willkürlich und nicht maßgeblich.

Layout-Anmerkungen habe ich bewusst nicht aufgegriffen -einem gefällt´s - dem anderen nicht - . 

BUG - Liste

* Die Bilderlaufleiste in Hotelbewertungen und Reisetipps zeigt nur bis 20  Bilder    an, auch wenn mehr Bilder zugeordnet sind.

* Bilder aus dieser Laufleiste lassen sich im Großformat nicht blättern.

* Bei Hotelbewertungen und Reisetipps wird die Formatierung (z.B. Absätze) nicht übernommen.

* Im Profil sind nur die letzten 10 Hotelbewertungen zu sehen. Es werden keine weiteren Seiten angezeigt, obwohl mehr Bewertungen vorhanden sind.

* Im Profil wird der Letzter Login falsch angezeigt.

* Anzahl der Gesamt-Forenbeit räge stimmt nicht mit der Anzahl der nach Datum aufgelisteten Forenbeiträge überein. 

* Anzeige welche Freunde online sind funktioniert nicht einwandfrei.

* Editor-Formatierung klappt nicht immer optimal. Unterschiede zwischen den Browser IE und FF.

* Beim Verlinken eines Bildes aus der Galerie eines Hotels oder eines Reisetipps, wird nicht das verlinkte Bild geöffnet, sondern immer das 1. Bild der Galerie = das zuletzt hochgeladene. (wurde dem Content-Team gemeldet, ob in Arbeit ?)

Wunsch- / Verbesserungsliste

* B ilder in der Reihenfolge hochladen wie ausgewählt. (In Arbeit)

* "Wer-Wann-Wo"-Tool mit Verbe sserungen z.B. mehrere Urlaubstermine. (Diese Woche)

* Foto / Bild-Symbol bei Hotelbewertung und Reisetipps mit hochgeladenen Bildern. (In Arbeit)

* In der Bildergalerie Hinweis und Verlinkung: Dieses Bild gehört zu einer Hotelbewertung fehlt leider. 

* LINK-Symbol im Editor nicht direkt aktiv. Link setzen daher etwas umständlich. (In Planung)

* Langsamer Seitenaufbau bei älteren PC (z.B. mit Pentium III-Prozessor 10 J. alt)

(In Arbeit)

* Benachrichtigungs-Mail mit offenem PN-Text nicht gut.

* Gelesene PN`s sind teilweise in rot -als nicht gelesen- gekennzeichnet.

* Übersichtlichkeit der Forengliederung und zuviele Unterforen.

* Angleichung der Kompatibilität der HC-Seiten zu unterschiedlichen Browser wie IE, FF u.a.

* Einsichtbarkeit der Freundesliste von jedem User nicht optimal.

* Trendpfeil bei den Hotelbewertungen wieder mit Hintergrundstatistik (@günter =Anzeige der Hotelstatistik diese Woche ?)

* Beim Lesen einer Hotelbewertung z.B. auf Seite 12, gibt es nur ein Button "nächste Hotelbewertung" oder "Alle Hotelbewertungen des Hotels" d.h. zurück auf die 1. Seite. Wünschenswert wäre ein Button "letzte/vorherige Hotelbewertung".

Anmerkung: Bei Fragen im Forum zu techn. Problemen, die nicht abhängig vom HC-Server sind, wäre es auch hilfreich, wenn Angaben zu Betriebssysteme wie XP / Vista, Browser IE / FF oder besondere Sicherheitseinstellungen mit angegeben wären.

PS: Leider wurde die Formatierung -Textfarbe - nicht wie vorgegeben übernommen. Nur ( ) sollte rot sein, natürlich das PS auch nicht  !! ! :disappointed:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • fraenni
    geschrieben 1247590786000

Puh, sind die schnell ! :D

Pkt. 4 der Wunsch- / Verbesserungs-Liste ist schon erledigt.

In der Bildergalerie steht wieder der Hinweis: Hotelbewertung zum Bild lesen und Reisetipp zum Bild lesen. Die Hinweise sind verlinkt.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1247592259000

@fraenni sagte:

* Im Profil wird der Letzter Login falsch angezeigt.

Hallo fraenni,

das ist so nicht richtig.

Es wird der letzte Login angezeigt, aber wenn man permanent angemeldet ist, kann das verdammt lange zurück liegen.  ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • fraenni
    geschrieben 1247594454000

Natürlich permanent angemeldet, Danke Sokrates.

Caches + Cookies gelöscht - neu eingeloggt - und Login ist ok.

Pkt. 5 der BUG-Liste streichen ! ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Marlena
    geschrieben 1247642790000

Guten Morgen,

Wie ich lese, wurde einiges umgesetzt.

Trotzdem möchte ich nochmal anmerken,auch wenn es schon X-mal gesagt wurde,

In der Freundesliste sind fast alle rot .

Ausnahmen gibt es zeitweise schon.

Hab z.B.im Forum mit Leuten geschrieben,die trotzdem rot waren.

Das heißt,ich weiß nie wirklich wer on ist oder nicht.

Besteht da auch Aussicht auf Änderung,oder kommt das zum Schluß dran?

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!