Wenn man bei Reisetipps unter Diskotheken nachschaut, steht unter anderem zur Bewertung
die Athmosphäre.
Schreibt man das jetzt wirklich so???
Wenn man bei Reisetipps unter Diskotheken nachschaut, steht unter anderem zur Bewertung
die Athmosphäre.
Schreibt man das jetzt wirklich so???
Neeeeee.....
hallo Plinze,
es wäre unheimlich nett von dir wenn du in diesem Thread nur noch Fehler aufschreibst die dir bei der Benutzung der Hc-Seiten auffallen.
Auf alles mögliche antworten, zu korrigieren und zu diskutieren ( Laberthread draus machen )
bringt hier keinem was, im Gegenteil - es blockiert.
Ich danke dir vielmals.
lg
Von was redest Du hier eigentlich, lieber Rolf?
Willst Du nun, dass der Link-Button in den Reisetipps und Hotelbewertungen wegen eventueller Werbung entfernt werden soll und der Link-Button jedoch im Forum bestehen bleiben soll?
Manchmal erkenn ich leider in Deinen Schreiben nicht so richtig Das, was Du uns eigentlich sagen möchtest.
@Dylan sagte:
Willst Du nun, dass der Link-Button in den Reisetipps und Hotelbewertungen wegen eventueller Werbung entfernt werden soll und der Link-Button jedoch im Forum bestehen bleiben soll?
Hallo Dylan,
ich denke das hast Du falsch gelesen/verstanden. Wo gibt es denn einen LINK-Button in den Reisetipps und Hotelbewertungen ?
Ich verstehe die Frage / Aussage von Rolf so:
Macht der LINK-Button im Forum-Editor noch Sinn, wenn ein Link zu einem Reisetipp oder zu einer Hotelbewertung als Werbung angesehen wird und daher nach HC-Richtlinien im Forum verboten ist ?
lg
fraenni
Ist zwar eigentlich unwichtig, aber wenn schon Fehlermeldungen gesammelt werden: in enigen Threads im FF läuft der Klickzähler nicht weiter, zufällig entdeckt und mehrfach getestet.
LG Brigitte
Keiner hat gesagt, dass das setzen von Links zu Hotelbewertungen oder Tipps "verboten " ist.
Wir prüfen aber in Einzelfällen, ob es werbliche Links sein können, darum geht es.
Un da gab es eben in der Vergangenheit ein paar gewerbliche Spezialisten, die einen Forenbeitrag nur deshalb gepostet hatten, um auf den eigenen Reisetipp mit entsprechenden Empfehlungen hinzuweisen!
Und wenn wir schon darüber schreiben: Täglich gehen 1500 PN -über die Forenbeiträge hinaus-
von User zu User. Oft macht es mehr Sinn, Fragen direkt über PN zu beantworten, denn nicht jeder Hinweis interesiert andere User.
Also, nix verboten, aber wir achten auf Übertreibungen...
Damit dürfte alles geklärt sein!
Hallo..
Was ist denn jetzt los?Kann keine aktuellen Forenbeiträge mehr aufrufen,kommt immer Fehler auf der Seite. Ebenso ist ein Neuer Tread im Forum Dominikanische Republik,auf den ich geantwortet hatte,plötzlich verschwunden.. stand auch Fehler auf der Seite.Hab ich was falsch gemacht oder liegts an euch?Gruß Alex
Wenn man Bilder betrachtet, die zu einer Hotelbewertung gehören, gibt es bereits wieder den Hinweis und den Link zur entsprechenden Bewertung. Super!
Bei den Bildern, die zu einem Reisetipp gehören, leider (noch) nicht. Aber ich nehm mal an, das kommt noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!