• Kleefeld
    geschrieben 1247753574000

Gestern habe ich schon Antworten geschrieben, die sind nicht auf der neuesten Seite erschienen.

Soeben habe ich einen Thread eröffnet, der ist auch nicht unter den aktuellsten Forenbeiträge.

Ich habe alles im Forum sonstige griechische Inseln geschrieben.

Gruss ALICE

Allure of the seas
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1247756137000

@Kleefeld

Die aktuellen Beiträge werden leider - noch - nicht ständig aktualisiert, sondern in gewissen Zeiträumen. Wenn Du allerdings in Threads schreibst, die in den "aktuellen Beiträgen" stehen, werden diese sofort angezeigt, aber nicht an erster Stelle, sondern an der Stelle, wo der Thread schon vorher war.

Hoffentlich habe ich das jetzt verständlich rübergebracht, wenn nicht, entschuldige bitte! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kleefeld
    geschrieben 1247757463000

Danke Sokrates

hast es gut rübergebracht, habe alles gut verstanden. ;)

LG ALICE  

Allure of the seas
  • Frickey
    geschrieben 1247762521000

na immerhin werden jetzt die formatierungen in den langen hotelbewertungen wieder übernommen.. ;)

22.07.09 - 6.08.09 El Salvador / Guatemala / Belize / Honduras ---------- 10.08.09 - 17.08.09 Ayja Napa
  • fraenni
    geschrieben 1247764656000

@chriwi,

doch gibt es auch bei den Reisetipps klick hier.

Hinweis vom 14.07. ;)

@fraenni sagte:

Puh, sind die schnell ! :D

Pkt. 4 der Wunsch- / Verbesserungs-Liste ist schon erledigt.

In der Bildergalerie steht wieder der Hinweis: Hotelbewertung zum Bild lesen und Reisetipp zum Bild lesen. Die Hinweise sind verlinkt.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • fraenni
    geschrieben 1247766293000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Keiner  hat gesagt, dass das setzen von Links zu Hotelbewertungen oder Tipps "verboten " ist.

Wir prüfen aber in Einzelfällen, ob es werbliche Links sein können, darum geht es.

Un da gab es eben in der Vergangenheit ein paar gewerbliche Spezialisten, die einen Forenbeitrag nur deshalb gepostet hatten, um auf den eigenen Reisetipp mit entsprechenden Empfehlungen hinzuweisen!

Und wenn wir schon darüber schreiben: Täglich gehen 1500 PN -über die Forenbeiträge hinaus-

von User zu User. Oft macht es mehr Sinn, Fragen direkt über PN zu beantworten, denn nicht jeder Hinweis interesiert andere User.

Also, nix verboten, aber wir achten auf Übertreibungen...

Damit dürfte alles geklärt sein!

@ Günter,

dieser Beitrag sollte doch eine klare, klärende Stellungnahme zu dem Beitrag von "frische Luft" vom 15.07.2009 22:24 h sein oder ?

Ich antwortete direkt auf Deinen obigen Beitrag sinngemäß:

Danke,  ist alles klar - ich habe verstanden !

Anders hätte ich es auch nicht verstanden !

Sollte nichts anderes heißen als: Alles klar, Links im Forum setzen zu Hotelbewertungen und Reisetipps sind normalweise keine Werbung, aber....... und .......anders hätte ich es auch nicht verstanden !

Man sagt DANKE, für eine klärende Stellungnahme und der Beitrag wird kommentarlos gelöscht ? :shock1: :frowning:  

Sorry, aber das verstehe ich jetzt wirklich nicht !!!

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • fraenni
    geschrieben 1247770772000

INFO an ALLE

Status v. 16.07.

BUG-Liste

Pkt. 3 Bei den Hotelbewertungen und Reisetipps ist wieder die Formatierung mit z.B. Absätze vorhanden.

Pkt. 4 Im Profil sind jetzt auch wieder alle Hotelbewertungen auf mehrere Seiten aufgelistet.

Wunsch- / Verbesserungsliste

Pkt. 12 Der TREND-Pfeil bei den Hotelbewertungen ist wieder mit der Bewertungsstatistik aktiv.

Pkt. 13 Beim Lesen einer Hotelbewertung z.B. von Seite 12 kommt man jetzt mit dem ZURÜCK-Button des Browsers wieder auf die letzte Seite 12 zurück

• helvetia123
    geschrieben 1247775469000

Beitrag "Reisetipp" vom 16.07.09

Leider taucht mein Reisetipp nirgends wo auf, steht auch nicht in der Prüfung. Die 2 Bilder dazu erscheinen mit dem Hinweis "In Prüfung".

Hat das auch mit der allgmeinen Fehleranfälligkeit des neuen Programms zu tun?

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an @fraenni, der sich sehr engagiert in diesen Thread einbringt.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1247823980000

fraenni und einige andere machen genau das, was wir hier brauchen: Sachlich, unaufgeregt und Community-orientiert kommunizieren.Danke dafür!

@Helvetia: Das was wir hier auf die Beine gestellt haben- und das inzwischen nur noch wenige wesentliche Bugs mit sich bringt -ist kein "neues Programm". Es ist eine vollkommene technische Weiterentwicklung und Neuprogrammierung der gesamten zigtausenden von Seiten -an der ein knappes Dutzend HC- IT-Spezialisten monatelang hart gearbeitet haben! Auch Samstag und Sonntag....

Ich weiss nicht, ob sich manche von Euch den Kraftakt überhaupt vorstellen können.

====================

Dneben wurden -vermutlich von den wenigsten wahrgenommen- weitere internationale Plattformen in Betrieb genommen.

Neben den Plattformen für D, die Schweiz und Österreich gibt es inzwischen weitere 10 fremdsprachige internationale HC Plattformen, die in vollem Betrieb sind.

Nur um diese mal aufzulisten:

UK,  COM,ES, FR, IT, RU, NL, PL, CZ und SE

Dazu wurden auch Mitarbeiter aus diesen Ländern bei HolidayCheck eingestellt.

Und was das Forum angeht: Wir werden das successive verbessern, es sind nicht wirklich  große Bugs, mit denen wir es zu tun haben.

Neuer Termin für das w-w-w-tool dürfte nächste Woche sein.

Das war's mal wieder aus Bottighofen in der Schweiz, dem Sitz der HC Zentrale ;)

• Diana84
    geschrieben 1247824195000

@helvetia123:

Hast du evtl. einen Reisetipp abgegeben, welcher noch nicht im Vorgabenkatalog eingetragen war? Also einen neuen Reisetipp erstellt, den es vorher noch nicht gab?

... Dann kann es 1-2 Tage dauern, bis du den Reisetipp in deinem Profil "in Prüfung" findest.

(So war´s bei mir letzte Woche jedenfalls.)

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!