• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1248002982000

Hallo,

unsere "Sterne" sind ja wieder da :D . Wahrscheinlich schon länger, aber ich habe es heute erst gemerkt  ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Dylan
    geschrieben 1248088539000

@Dylan sagte:

Vor der Umstellung konnte ich mich wie folgt einloggen:

In der Zeile "Benutzername / E-Mail" gab ich den ersten Buchstaben meines Benutzernamens ein und mir wurde sofort der komplette Benutzername angezeigt.

Anschließen klickte ich auf den angezeigten Benutzernamen und mein Passwort wurde automatisch eingefügt.

Dann brauchte ich nur noch auf den Button "Anmelden" klicken oder die die "Entertaste" der Tastatur drücken, und ich war angemeldet.

Vor der Umstellung konnte ich bei Firefox den Passwortspeicher benutzen (in anderen einloggpflichtigen Internetseiten funktioniert das immer noch), doch nach der Umstellung funktioniert das nicht mehr. Jetzt muss ich immer erst den Benutzernamen und anschließend das das Passwort eintippen.

Liegt es an mir oder liegt es an Euch?

Gruß

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • fraenni
    geschrieben 1248090681000

Wahrscheinlich an Dir Dylan ! ;)

1. Benutzername 1. Buchstabe eingeben und kpl. Benutzername wird angezeigt.

2. Wenn Du Dich mit Benutzername und Passwort neu eingeloggt hast, dann erscheint im FF oben unter der Menueleiste eine neue Zeile mit:

Soll das Passwort für "Dylan" auf HC.de von Firefox gespeichert werden ?

Button "speichern" - "Nie für diese Website" - "Diesmal nicht"

Dann hast Du ja auch noch die Möglichkeit der permanent Anmeldung

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Dylan
    geschrieben 1248092050000

@fraenni sagte:

...dann erscheint im FF oben unter der Menueleiste eine neue Zeile mit:

Soll das Passwort für "Dylan" auf HC.de von Firefox gespeichert werden?

Button "speichern" - "Nie für diese Website" - "Diesmal nicht"

Dann hast Du ja auch noch die Möglichkeit der permanent Anmeldung

Genau diese Optionen erscheinen eben nach der Umstellung von HC bei mir nicht mehr. In anderen einloggpflichtigen Internetseiten funktioniert das aber immer noch.

"Permanent angemeldet" bin ich immer bis zum "abmelden".

Gruß

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • fraenni
    geschrieben 1248099248000

[quote=]

Hast Du die neuste FF Version 3.5.1 auf Deinem Rechner ?

Ich habe es gerade noch mal ausprobiert und die Hinweisleiste erscheint nach der Eingabe des Passwortes. Die Leiste wird direkt unterhalb der WEB-Adressleiste eingeblendet und nicht auf der HC-Seite.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Travel-Fan
    geschrieben 1248100410000

Thema Link:

Ich setze den Link und gebe auch einen Titel dafür ein - dieser wird aber nicht angezeigt.

Warum?

Danke!

• yurena
    geschrieben 1248101531000

Hi Travel-Fan,

das ist ein Link, du siehst ihn erst, wenn er abgeschickt ist.

Schau mal  nur z.B.

:D Saludo :D

Adui mpende
  • Travel-Fan
    geschrieben 1248103042000

Hallo Yurena,

leider seh ich es auch dann nicht.

Ich hab schon einen "Tipp" bekommen, den ich glei mal ausprobieren werden,.

DANKE fraenni!!!!! :kuesse:

Trotzdem danke yurena :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1248105264000

...beim verlinken im Editor einfach den zu verlinkenden Text markieren, das "Kettensymbol" oben anklicken und in die "Adresse"-Zeile die URL eingeben und die "Titel"-Zeile leer lassen.

ALternativ kann man auch HolidayCheck eintippen, wobei allerdings die durch die eckigen Klammern (AltGr+8 und AltGr+9) ersetzt werden müssen...

• fraenni
    geschrieben 1248166444000

@mabysc,

@Eleftheria77,

dies ist aber auch schon länger bekannt und der Fehler steht in der Wunsch- / Verbesserungsliste.

@fraenni sagte:

Steht als Pkt. 8 auf der Wunsch- /Verbesserungsliste, aber hätte man auch in die BUG-Liste aufnehmen können. ;)

Leider zieht sich der Fehler durch den gesamten Post-Ausgang, also auch noch vor dem Relaunch.

lg

fraenni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!