@ olfatius/ neue Möglichkeit der Video- und Bilderzuordnung zu Bewertungen:
na, das schaut ja prima aus
[b]*BRAVO* *BEILAUS*[color=#ff9900][size=small] *ABFALL[/color][/size][color=#ff00ff]*
[size=small]*!Konfetti[/color][/size] & Schampus [color=#0000ff][size=small]für Alle!*
[/color][/size]
[color=#0000ff][size=small]unbeschreibliche Szenen spielen sich ab!
[/color][/size]
[/b] [b][color=#ff0000][size=small][i]wildfremde Menschen liegen sich weinend [/color]vor Glück[/size] in den Armen [/i][/b]
Dazu -ganz ernsthaft- nur noch eine Frage:
wie verfährt man mit Bildern, bei denen derzeit angezeigt wird:
"Bereits einer anderen Bewertung zugeordnet." ?
Zur Erklärung: bei mir ist in den letzten Wochen -wohl auch ene Nebenbeierscheinung des Relaunch- ein ziemliches Durcheinander entstanden, wodurch läßt sich schwer nachvollziehen. Ich hatte schon mal kurz deswegen Maren kontaktiert, und wir waren so verblieben, daß ich erstmal das Ende des Relaunchs abwarte, bevor wir da anfangen mit der Zuordnerei (es wäre ja Blödsinn, sich die Arbeit zu machen, wenn's ein paar Tage später wieder durcheinander ist).
Ich gehe mal davon aus, daß die Bilder und Videos, bei denen derzeit angezeigt wird "Bereits einer anderen Bewertung zugeordnet " nochmal vom Content-Team neu zugeordnet werden müßten...?
[i][b][color=#ff0000][size=small]*Geben Sie dem Mann eine Zigarre" (Churchill..?)[/color]
[/size][/b][/i]Bis denne
Ewald