• olfatius
    geschrieben 1248192354000

So jetzt noch einige allgemeine Bemerkungen:

• Den Editor zum Schreiben von PNs und Forenbeiträgen werden wir uns nochmal intensiv anschauen. Gerade bezüglich der Formatierungsproblematik beim Einfügen aus Word.
    • Wir sind ebenfalls dran, dass die Hotelbewertungen so dargestellt werden, wie Ihr Sie formatiert.
    • Ich werde diese Woche diesen Thread hier nochmal durchgehen und alles sammeln, was bei uns intern noch nicht projektiert ist und kann Euch dann konzentriert Feedback geben, wann was wie gemacht wird.

Liebe Grüße

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • fraenni
    geschrieben 1248192472000

Danke für die schnelle Antwort.

Damit ist Pkt. 1 der BUG-Liste erledigt.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1248210956000

Hallo,

mir fehlt die Vorschaufunktion schon,inbesondere wenn ich "links" in PN's verschicken will.

Nie kann ich testen,ob sie auch funktionieren.

Außerdem ist das Einfügen von links in einer PN dermaßen umständlich.Man muß erst die Webadresse eingeben,erst dann reagiert der Linkbutton und dann muß man den ganzen Sch.... noch mal einfügen und auch noch einen Titel dazuschreiben.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1248213136000

@ olfatius/ neue Möglichkeit der Video- und Bilderzuordnung zu Bewertungen:

na, das schaut ja prima aus

[b]*BRAVO* *BEILAUS*[color=#ff9900][size=small] *ABFALL[/color][/size][color=#ff00ff]*

[size=small]*!Konfetti[/color][/size] & Schampus [color=#0000ff][size=small]für Alle!*

[/color][/size]

[color=#0000ff][size=small]unbeschreibliche Szenen spielen sich ab!

[/color][/size]

[/b] :D  [b][color=#ff0000][size=small][i]wildfremde Menschen liegen sich weinend [/color]vor Glück[/size] in den Armen [/i][/b] :D

Dazu -ganz ernsthaft- nur noch eine Frage:

wie verfährt man mit Bildern, bei denen derzeit angezeigt wird:

"Bereits einer anderen Bewertung zugeordnet." ?

Zur Erklärung: bei mir ist in den letzten Wochen -wohl auch ene Nebenbeierscheinung des Relaunch- ein ziemliches Durcheinander entstanden, wodurch läßt sich schwer nachvollziehen. Ich hatte schon mal kurz deswegen Maren kontaktiert, und wir waren so verblieben, daß ich erstmal das Ende des Relaunchs abwarte, bevor wir da anfangen mit der Zuordnerei (es wäre ja Blödsinn, sich die Arbeit zu machen, wenn's ein paar Tage später wieder durcheinander ist).

Ich gehe mal davon aus, daß die Bilder und Videos, bei denen derzeit angezeigt wird "Bereits einer anderen Bewertung zugeordnet " nochmal vom Content-Team neu zugeordnet werden müßten...?

[i][b][color=#ff0000][size=small]*Geben Sie dem Mann eine Zigarre" (Churchill..?)[/color]

[/size][/b][/i]Bis denne

Ewald

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Sabi83
    geschrieben 1248247024000

vermisse die wer-wann-wo Funktion!

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • Bubilein
    geschrieben 1248247916000

...schau mal was hier steht.

@Günter/HolidayCheck sagte:

In dieser Woche sind wieder einige Verbesserungen und Uploads geplant.(Teilweise schon online)

Diese sind z.B.:

* die neuen Hotelstatistik-Seiten

* Bildnavigation auf der Vollbildseite

* mhc: manuelle Zuordnung von Bildern zu Bewertungen und Reisetipps

* mhc: das neue Wer-Wann-Wo-Tool

... und jede Menge kleinere Fehler-Beseitigungen.

Grüße

Günter/HolidayCheck

• olfatius
    geschrieben 1248261444000

Hallo wauzih,

wenn das Bild bereits einer anderen Bewertung zugeordnet ist, dann kannst du das Bild dort von der Bewertung auch wieder entfernen und danach der gewünschten Bewertung zuordnen.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • fraenni
    geschrieben 1248272172000

Also wenn ich in mHC einen Reisetipp aufmache und gehe auf jetzt bearbeiten, dann öffnet sich das separate Fenster mit Bilder + Videos.

Diese Bilder o. Videos sind aber nicht nur von dem geöffneten Reisetipp, sondern auch von anderen Reisetipps oder auch Hotelbilder.

Bilder = zugeordnet

Bilder = Bereits einer anderen Bewertung zugeordnet

Bilder = nicht zugeordnet

d.h. Du hast die Möglichkeit der manuellen Zuordnung, die Zuordnung zu ändern und neu zu zuordnen.

Wenn Du Bilder suchst, die Du gerne zuordnen möchtest, könnte es sein das die vllt. noch nicht freigegeben sind !? ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Virginian
    geschrieben 1248278562000

Zu einer Hotelbewertung habe ich ein Foto hochgeladen, das ist auch unter dem Reiter Hotelbilder zu sehen. Jedoch heißt es in dem Übersichtsreiter oder Bewertungen "kein Bild vorhanden" :frowning:  

Ebenso ist ein Eintrag des Hotels auf der Karte nicht möglich. Ich habe zwar schon gelesen, dass die bei Reisetipps zutrifft - gilt das auch für die Hotelbewertungen?

Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)
  • fraenni
    geschrieben 1248280151000

Hallo,

die Info "kein Bild vorhanden" auf der Region- und Hotelübersicht hat nichts mit den Urlaubsbilder zu tun. Dieses Übersichtsbild wird soviel ich weiß vom Content-Team ausgewählt.

klick hier dort gibt es z.B. ein Übersichtsbild aber weder eine Hotelbewertung noch ein Urlaubsbild.

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du auch wegen dem Eintrag des Hotels auf der Karte Kontakt zum Content-Team aufnimmst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!