• fraenni
    geschrieben 1248287480000

Hier ist der Scherzkeks. ;)

Wenn die Info von Florian nicht für das Beispiel Eiffelturm 2008 und 2007 zutrifft, würde ich doch einfach mal das Content-Team in diesem Fall fragen.

@olfatius sagte:

Hallo wauzih,

wenn das Bild bereits eineranderen Bewertung zugeordnet ist, dann kannst du das Bild dort von derBewertung auch wieder entfernen und danach der gewünschten Bewertungzuordnen.

Gruß

Florian

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • fraenni
    geschrieben 1248294269000

Hallo mabysc,

nein natürlich nicht alle Fotos, die ich jemals hochgeladen habe. :D

Ich nehme mal als Beispiel meine Reise März 2008 in die Dom. Rep. Hierzu gibt es eine Hotelbewertung und 3 Reisetipps mit Bildern und 4 Videos. Wenn ich jetzt in einem beliebigen Reisetipp auf jetzt bearbeiten gehe, werden mir in dem Fenster immer alle Bilder auf

17 Seiten und alle Videos angezeigt, die ich zu dieser Reise hochgeladen habe.

Nur dann immer anders gekennzeichnet: zugeordnet * Bereits einer anderen Bewertung zugeordnet * nicht zugeordnet.

Wenn ich jetzt auf eine andere Reise aus 2008 gehe, dann habe im Bearbeitungsfenster alle die dazu hochgeladene Bilder und Videos.

Ich vermute mal, dass Du Deine Eiffelturmbilder aus 2008 und 2007 nicht manuell anders zuordnen kannst ! ?

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1248295783000

@olfatius sagte:

Hallo wauzih,

wenn das Bild bereits einer anderen Bewertung zugeordnet ist, dann kannst du das Bild dort von der Bewertung auch wieder entfernen und danach der gewünschten Bewertung zuordnen.

Gruß

Florian

also bei meinen Bildern hat das jetzt prima geklappt, hatte nur erstmal das Brett vor'm Kopp,  daß die Zuordnung eines Bildes durch einfaches Löschen des Häkchens aufgehoben wird. 

Hab dann einfach erstmal die Zuordnung sämtlicher Bilder aufgehoben und danch komplett neu zugeordnet.

Einen kleinen Haken allerdings scheint's bei der manuellen Zuordnung der Bilder und Videos noch zu geben: ältere Bilder und Videos (vermute ich mal) werden bei älteren Tipps angezeigt, neuere Bilder bei neueren Tipps, man kann also wohl nicht ein älteres Bild einem neueren Tipp zuordnen und umgekehrt.

Na gut, aber da kann meinereiner gut mit leben.

bis denne

Ewald

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Ufisch
    geschrieben 1248341471000

Also so wie ich das sehe, werden nur Bilder in dem entsprechenden Zeitraum angezeigt.

Wenn du natürlich mehrere Bewertungen im selben Zeitraum hast dann werden bei denen auch die selben Bilder angezeigt.

Und Bilder von 2007 zu 2008 zuzuordnen, macht ja keinen Sinn! :shock1:

• Sandra78
    geschrieben 1248341701000

Was mich noch ein bisschen nervt ist die " nicht richtige zeitliche Darstellung " der Beiträge in der Forenübersicht  :?   Wann geht´s denn damit voran?

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • mamaskito
    geschrieben 1248343684000

Seit 2 Tagen tritt bei mir  nach "Abschicken" eines Beitrags folgender Fehler auf:

404 Seite nicht gefunden

Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Sie haben folgende Möglichkeit.....

Beim "Zurücksetzen" mit dem "grünen Pfeil" oben erscheint der Beitrag dann aber trotzdem.

LG mamaskito

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1248347593000

Kann es sein,das sich HC aufgehängt hat?

Hier passiert garnichts,bin mir nichtmal sicher,ob DAS jetzt durch geht.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1248349678000

@Ufisch sagte:

Und Bilder von 2007 zu 2008 zuzuordnen, macht ja keinen Sinn! :shock1:

@frische luft

Wieso ist das Zitieren nicht möglich? :frowning:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • fraenni
    geschrieben 1248350717000

@frische luft sagte:

einer Brücke, Eifelturm, "Bauwerk", Denkmal

Tag Rolf,

meinst Du wirklich den Eifelturm klick hier oder

doch den Eiffelturm klick hier  :p :laughing:

lg

fraenni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!