• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ufisch
    geschrieben 1248363412000

Ja klar, der Eifelturm wird sich so schnell nicht ändern.

Aber wie soll unterschieden werden, ob das jetzt der Eifelturm oder ein Caffee ist?

Bei einem Caffee kann es durchaus sein, dass es sich drastisch verändert hat.

Wie sollte man das denn kontrollieren? Wenn man jetzt auch ältere Bilder zuordnen könnte, dann kann man das nicht nur speziell für bestimmte Gebäude machen.

Außerdem wäre mir das dann zu unübersichtlich, wenn ich mich durch hunderte Bilder durchklicken müsste (gut, ich habe nicht so viele :P).

• fraenni
    geschrieben 1248364925000

OT an

Aber klar ändert sich der Eifelturm (ist ein Turm in der Eifel) schnell und zwar nur mit einem zusätzlichem f, dann wird es der Eiffelturm in Paris. :laughing:

Der Caffee ändert sich drastisch z.B. mit einem Schuß Milch oder Sahne oder meintest Du das Café. :rofl:

OT aus

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ufisch
    geschrieben 1248366211000

Naja, man kann ja auch alles drehen, wie man es gerne hätte :laughing:

Ich hätte auch Café schreiben können ;)

Meinetwegen ist es auch ein Restaurant ^^

• fraenni
    geschrieben 1248366868000

@olfatius sagte:

Hallo fraenni,

es sind maximal 20 Bilder möglich und das wird auch erst mal so bleiben.

Gruß

Florian

Hallo Florian,

ich habe heute festgestellt, dass bei den Reisetipps die Einschränkung  bis max. 20 Bilder nicht mehr ist. Beispiel klick hier ein Reisetipp mit 64 Bilder in der Bilderlaufleiste !!!

Bei den Hotelbewertungen bleibt die Laufleiste immer noch nach max. 20 Bildern stehen.

Ist ein Unterschied zwischen Reisetipp und Hotelbewertung beabsichtigt ? :frowning:

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • olfatius
    geschrieben 1248433726000

Hallo fraenni,

nein der ist nicht beabsichtigt. Du merkst ja auch wie langsam der Bilder-Slider bei diesem Tipp ist. Ich werde mich drum kümmern.

Danke für den Hinweis!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • olfatius
    geschrieben 1248434069000

@mabysc sagte:

Ich denke mal Floh liest es Fraenni.

Bekommst Du denn in dieser "jetzt bearbeiten Maske" ALLE Fotos angezeigt, die Du jemals hochgeladen hast ?

Achso, ich nutze Firefox 3.0.11

Hallo mabysc,

es ist tatsächlich so, dass die Fotos den Tipps und Bewertungen nach Abgabezeitraum zugeordnet werden. Wenn Du also einen Tipp von 2007 hast und willst fotos von 2009 zuordnen, dann geht das nicht.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • fraenni
    geschrieben 1248442564000

@olfatius sagte:

Hallo fraenni,

nein der ist nicht beabsichtigt. Du merkst ja auch wie langsam der Bilder-Slider bei diesem Tipp ist. Ich werde mich drum kümmern.

Danke für den Hinweis!

Hallo Florian,

es gibt bei der Geschwindigkeit des Bilder-Slider erhebliche Unterschiede zwischen dem FF 3.5.1 und dem IE 8.

FF - Intervall = langsam - normal - schnell - sehr schnell und bleibt beim 20. Bilder einer Hotelbewertg. hängen.

IE - Intervall = sehr langsam - langsam - normal - schnell und läuft über das letzte Bild noch kurz leer weiter.

Hotelbewertung = max. 20 Bilder

Reisetipps = Keine Einschränkung der Bilderanzahl.

lg

fraenni

• wukovits
    geschrieben 1248514056000

Liebe Administratoren

Ich habe gerade versucht von meinem Computer Fotos zu einer von mir abgegebenen Hotelbewertung zuzuordnen, bekam aber nur die Meldung das ich für diesen Zeitraum noch keine Fotos hochgeladen habe. Einen Link mit dem die Fotos hochladen könnte habe ich nicht gesehen. Als ich dieses Fenster wieder geschlossen habe kam die Meldung das meine Änderungen binnen 24 Stunden ... .

Bedeutet dies das ich die Fotos zuerst ganz normal hochladen muß, oder habe ich die Möglichkeit zur direkten Zuordnung nur nicht gesehen?

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!