Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@noki sagte:
Hallo, und Guten Morgen!
Ich weiß nicht wo ich mein Problem richtig unterbringen soll. Es ist ein mehr technisches!
Seitgestern früh reagieren die Funktionstasten unter den Beiträgen nichtmehr! Z. B. Beitrag zitieren, zurück, antworten, löschen....Forenübersicht und Zurück ins Forum klappt wunderbar.Komischerweise tritt das nur beim IE auf, nicht bei Firefox?!
Der IE hat schon längere Zeit jeden Tag ein anderes Problem, und dabei ist es die neueste Version.
Leider ist es von MS ja Nötigung: Man kann ihn nicht ganz vom System eleminieren.
Wie gesagt, beim Firefox funktioniert alles bestens, wie bisher auch immer.
Weiß jemand einen Rat?
Leidergibt es ja hier keinen Thread für solche Fragen, und wie man dieExperten anfragt, weiß ich auch nicht mehr; früher gab's den Florian,der reagiert hat?! Wo ist der heute?
Ebenso dasexperimentieren, wenn man Teile innerhalb eines Textes vergrößern oderverkleinern will. Das stößt auf große Schwierigkeiten! Jedesmal wennman den Text dann wieder editieren will, sind alle Änderungen weg undman fängt von Neuem an. Das ist aber unabhängig vom Browser! Nicht nurbei den Schnellwahltasten, sondern auch wenn die Anweisung mit denentsprechenden Befehlen ausgeschrieben wird! Bei mehreren verschiedenenTextgrößen wird das ein heilloses Durcheinander, und ist ein reinesexperimentieren, vor allem weil kein System erkennbar ist nach demwelche Änderung wann wieder zurückgesetzt wird. Das bringt einen schierzur Verzweiflung.
Außerdem ist das sehr unbefriedigend und ärgerlich!
Diess Problem exiatiert hier aber schon längere Zeit!
Also wo sind die Softwareexperten, und wie wendet man sich an sie direkt?
Gruß und einen schönen Tag wünscht
Dieter