Das Hochladen von Bildern geht bei mir
jetzt wieder schneller. Supi!
Das Hochladen von Bildern geht bei mir
jetzt wieder schneller. Supi!
@olfatius, denkt daran:
Wenn Architekten ihre Häuser so bauen würden, wie Microsoft seine Programme bastelt, dann würde jeder zufällig vorbeifliegende Specht die ganze Kultur zerstören!
Alte Programmierer-Weisheit!
Gruß Dieter
Hallo zusammen,
wir hatten nach dem Relaunch die Fun-Foren-beiträge wieder mitgezählt, das war vorher nicht so und ist jetzt ebenfalls nicht mehr so. Zusätzlich werden die Beiträge der Admins im Admin-Forum ebenfalls nicht mehr mitgezählt. Es werde also nur noch Beiträge in Foren, die für alle zugänglich sind gezählt, außer eben die Fun-Foren-beiträge.
Gelöschte Beiträge fallen ebenfalls aus der Zählung raus.
@rolf: die 404-Fehler sind Serverseitig bedingt, auch da ist die Optimierung noch nicht abgeschlossen.
LG
florian
Hallo Leute,
das neue Wer Wann Wo-Tool findet Ihr, wie gewohnt, in eurem meinHolidayCheck.
Es ist gerade wieder online gegangen.
Wir haben dem Tool eine Karte spendiert und Ihr könnt beliebig viele Urlaube eintragen.
Anmerkungen, Anregungen und Fehlermeldung zum Wer Wann Wo-Tool bitte hier melden, danke!
Gruß
Florian
@noki sagte:
Wenn Architekten ihre Häuser so bauen würden, wie Microsoft seine Programme bastelt, dann würde jeder zufällig vorbeifliegende Specht die ganze Kultur zerstören!
Alte Programmierer-Weisheit!
Weiteres Zitat:
da das Chaos nun benannt werden kann und einen "Namen" hat, kann man dem durch Benutzung des Firefox ausweichen oder sich darauf einstellen.
.....und resigniert nicht vor dem Feind Microsoft :shock:
Da bin ich ja richtig froh, dass wir endlich nach 182 Seiten den "richtigen Schuldigen an dem Chaos" gefunden haben.
Ich werde aber auch auf den IE 8 ausweichen, weil:
Das Einfügen von in WORD vorgeschriebenen Texten in den Editor funktioniert nur mit dem IE 8 Browser.
Beim FF 3.5.1 wird die ges. Formatierungscodierung mit eingefügt.
Unterschiede im Layout beim Bildergroßformat in der Bildergalerie.
FF 3.5.1. Galeriebild 120 x 90
1 x vergr. 440 x 330
Großformat 1024 x 768 (skaliert auf 993 x 745)
keine Schieberegler unten und rechts
kein VOR-orange Dreieck zum Blättern
IE 8 Galeriebild 120 x 90
1 x vergr. 440 x 330
Großformat 917 x 688
Schieberegler unter und rechts
VOR-orange Dreieck zum Blättern vorhanden
Lies doch einfach mal meinen Beitrag vom 14.07. mit der BUG-Liste & der Wunsch- / Verbesserungsliste in Ruhe durch. Danach kannst Du mir sicher nach "alter Programmierer-Weisheit" sagen, bei welchen der aufgeführten Punkte Microsoft oder MS-Programme eine direkte Ursache oder Fehlerquelle darstellt.
Mit "Biertisch-Polemik" werden die Relaunchprobleme nicht gelöst und helfen werden HC noch uns Usern.
lg
fraenni
Da ich den IE nicht mag...was mache ich nun ?
...FireFox, Opera, Konquer oder sonst einen Browser nutzen...
wenn ich deine ganzen tausend postings über die Bildformate lesen sollte, sitze ich ja morgen noch hier!
Hast du schon mal mit anderen objektorientierten Programmiersprachen, z. B. Fortran, Pascal, Cobol, C ++, visual Basic uva. nicht nur html als strukturierte Modulsprache gearbeitet, und hast Rechen-, Funktions- bzw. Systemsteuerprogramme für Prozessleitsysteme in der Verfahrenstechnik oder Modellprogramme geschrieben, Zeile für Zeile viele Monate lang, dann wüstest du jetzt was ich meine und vor allem wovon ich rede, und würdest nicht mehr von Polemik sprechen! Da gibt es nämlich keine oder kaum Subroutinen und ganze Module, die man miteinander durch ein Main koppeln kann! Und dann sagt man einfach simsalabim: Compile-Load-Go und alles läuft wie geschmiert - denkste, weit gefehlt!
Wenn du auch nur eines dieser Dinge jemals gemacht hast, dann kannst du mit mir über Polemik reden, andernfalls nicht!
Ebenso mit denen, die diese html-Module erst Zeile für Zeile editiert haben!
lg.
Dieter
@noki sagte:
Hast du schon mal mit anderen objektorientierten Programmiersprachen, z. B. Fortran, Pascal, Cobol.....................
Autsch, tut schon richtig weh..............
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!