Hallo,
mir ist aufgefallen, das seit kurzen in den Hotel-Charts die Aufsteiger der Saison fehlen.
Das fand ich ganz gut, denn hier waren positive Veränderungen zu erwarten.
Gruß
jebo-net
Hallo,
mir ist aufgefallen, das seit kurzen in den Hotel-Charts die Aufsteiger der Saison fehlen.
Das fand ich ganz gut, denn hier waren positive Veränderungen zu erwarten.
Gruß
jebo-net
Hallo jebo-net,
das stimmt so nicht.
Es gibt die Aufsteiger der Saison immer noch:
Auf Länder-Ebene neben der Karte.
Auf Regionen und Ort Ebene im Rechten Rand in der Box namens Hotel-Charts .
Lieben Gruß
Florian
Hallo Florian,
ich kann nichts finden.
Hier ein Beispiel: Startseite > Europa > Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn. Rechts unten Box Hotel-Charts Kühlungsborn - Inhalt ist nur Die 5 Top-bewerteten Hotels der Saison und Die 5 Preisknüller Hotels der Saison.
Früher gab es aber noch die Aufsteiger der Saison.
Liebe Grüße
Jens
Vor der Umstellung waren auf der Startseite stets die " Heiß diskutierten Themen" sichtbar. Leider werden diese nicht mehr angezeigt. Kann mir hier jemand sagen warum das so ist?
Desweiteren wüßte ich gerne, warum das " Reiseangebote speichern " beim nächsten Aufrufen nicht mehr mit den Daten versehen ist, mit denen ich es gespeichert habe?
Sollten diese Fragen auf den vorherigen 186 Seiten schon irgendwo aufgetaucht sein, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber vielleicht können mir meine Fragen trotzdem beantwortet werden.
Danke
P.S. Drei Seiten zurück habe ich die Beiträge gelesen
Und warum löscht du nicht deinen Beitrag, wenn du die Antwort gefunden hast?
Ich hätte schon 10.000 posts wenn ich nicht ab-und-zu selbst löschen würde.
Oder ein Admi, Heute erst wieder! einen löscht!
Wer war das? :shock:
Meine Lieblings admi, weibl. nicht!
@jebo-net sagte:
Hallo Florian,
ich kann nichts finden.
Hier ein Beispiel: Europa > Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn. Rechts unten Box Hotel-Charts Kühlungsborn - Inhalt ist nur Die 5 Top-bewerteten Hotels der Saison und Die 5 Preisknüller Hotels der Saison.
Früher gab es aber noch die Aufsteiger der Saison.
Liebe Grüße
Jens
Hallo jebo-net,
erstmal als Info, Deine Links funktionieren nicht (im Link-Fenster muss die 2. Zeile frei bleiben ).
Beispiel: Griechenland 5 Top bewert. H. - 5 Aufsteiger H. - 5 Preisknüller - H. 5 Top-Seller H.
Kreta = unter Hotel Charts die gleiche Infos
Rethymnon = Hotel Charts nicht zu übersehen
Mecklenburg-Vorpommern = dto.
Kühlungsborn = keine Aufsteiger - H., dann gibt es eben z.Zt. keine Aufsteiger-Hotels in Kühlungsborn so einfach ist die Erklärung.
Sorry Juanito,
ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Beiträge der letzten drei Seiten gelesen habe, dort allerdings nicht die Beantwortung meiner Fragen.
Tut mir leid, wenn ich dadurch für Verwirrung gesorgt habe. Bräuchte also bitte noch Antwort wenn es möglich ist.
Danke
Hallo fraenni,
vielen Dank für die Info.
Es ist aber trotzdem nicht ganz so einfach. Denn vorige Woche gab es noch 3 Aufsteiger.
Ist bei HC jetzt etwa die Saison vorbei?
Oder sind gleich alle 3 Hotels wieder abgestiegen?
Dann habe ich folgenden Tipp: Hotel-Charts Absteiger der Saison
Gruß Jens
Hallo zusammen,
wird man irgendwann wieder "alle Besucher meines Profils" sehen können und nicht nur die letzten vier? Ich kann ja schließlich auch alle Freunde sehen, wenn ich will.
Ich weiß, daß das nicht mit dem neuen Forum zusammenhängt, das war im alten in der letzten Zeit auch schon. Aber ich wollte nicht extra deswegen einen Thread eröffnen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Bitte um Hilfe ,wie komme ich in mein Profil,@frischeluft hat es mir mal gesagt aber in meinem Hirn herrscht Smoke.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!