@tosca4711 sagte:
Wie geil. Das wollte ich schon immer mal, mit mir selber korrespondieren. Endlich kommt Post.
OT mach ich schon den ganzen Tag, mir selbst PN's schreiben und ich antworte auch darauf :rofl:
@tosca4711 sagte:
Wie geil. Das wollte ich schon immer mal, mit mir selber korrespondieren. Endlich kommt Post.
OT mach ich schon den ganzen Tag, mir selbst PN's schreiben und ich antworte auch darauf :rofl:
@Lexilexi
* Das die Seitenzahlen auch wieder "nach oben kommen" wurde hier bereits heute mehrfach von HC zugesagt und damit beantwortet !
* Das nur alle 2 Minuten ein Beitrag gesendet werden kann, ist nicht neu. War vorher bereits so !
Gruß
Hans
Hans, bei mir gabs keine Zeitsperre, wenn doch, war die sehr kurz.
Diese Meldung hab ich im HC das erste mal.
Wenn wir dich nicht hätten Hans.
@juanito sagte:
Habe mir selbst die Freundschaft angetragen!
Und mir selbst eine PM gesendet!
Hab ich auch gemacht und nun stehe ich in meiner eigenen Freundesliste :rofl:
Die Meldung gab es, nur waren es keine 2 Minuten sondern vorher nur 1,5 Minuten.
Meine Meinung zum neuen Design, schrecklich, grauenvoll, völlig unübersichtlich und katastrophal
Gruss
Juanito und hast Du Dich als Freund in Deine Freundschaftsliste eingetragen.
Was passiert eigentlich wenn man sich selbst als ignorierter Nutzer kennzeichnet? Möchte ich eigentlich nicht ausprobieren.
Umfrage ob die User die Veränderungen wollen.
Also Veränderungen bestimmt hier sicherlich immer noch der/die Eigner. User können und sollen natürlich ihre Meinung abgeben, aber abstimmen über Veränderungen, bestimmt nicht !
HC ist eine AG. Aber selbst (Minderheits) Aktionäre werden wohl kaum ein Mitspracherecht bei der Kommunikation haben.
War die Frage nach der Abstimmung Naivität, Unwissen oder Selbstüberschätzung ??
Gruß
Hans
@UteEberhard sagte:
@Lexilexi
* Das die Seitenzahlen auch wieder "nach oben kommen" wurde hier bereits heute mehrfach von HC zugesagt und damit beantwortet !
* Das nur alle 2 Minuten ein Beitrag gesendet werden kann, ist nicht neu. War vorher bereits so !
Gruß
Hans
Nicht ganz, vorher waren es nur 1,5 Minuten.
Meine Meinung zum neuen Design , schrecklich, katasrophal, völlig unübersichtlich. Kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!