Ich hasse es mich umzustellen
Das neue Forum gefällt mir überhaupt nicht!!!!!
ich hoffe da wird sich noch was ändern!!!!
Liebe Grüße Sissi
Ich hasse es mich umzustellen
Das neue Forum gefällt mir überhaupt nicht!!!!!
ich hoffe da wird sich noch was ändern!!!!
Liebe Grüße Sissi
@olfatius sagte:
Hallo Leute,
jetzt schon mal Danke für das reichliche Feedback
Es ist klar, dass Ihr über einige Fehlfunktionen nicht erbaut seit.
Aber, wenn man am ersten Tag mit einer Plattform online geht, dann bleiben solche Probleme nicht aus.
Die funktionalen Kinderkrankheiten (Fehlermeldung nach dem Beitrag schreiben, die seltsamen HTML-Formatierungen in den Beiträgen, RSS-Feed abonnieren etc.) werden wir die nächsten Tage beheben.
Der restliche Teil des Layouts, der zu mehr Übersichtlichkeit führen wird, werden auch in den nächsten Tagen nachgereicht.
Besten Gruß
Florian
Für alle, die es noch nicht gelesen haben, hier nochmal der Beitrag von Florian
Hallo Tosca, was hast Du neuerdings für eine komische Signatur?
Tosca4711
ich versuche mal, mich selbst als Freund zu ignorieren oder mich aus meiner Freundesliste wieder zu löschen.
@UteEberhard sagte:
War die Frage nach der Abstimmung Naivität, Unwissen oder Selbstüberschätzung ??
Gruß
Hans
Hans, sicher entscheidet der Eigner, aber was nutzt das, wenn die User das ablehnen und wegbleiben?
Das hat weder was mit Unwissen noch mit Selbstüberschätzung zu tun.
Ein Forum lebt von Beteiligung der User.
Ich bin auch bereit, etwas abzuwarten, aber werde hier meine Meinung schreiben.
Auch wenn du hier viel abwertest, was wir hier bemängeln.
Manchmal muß man sich wiederholen.
@Marco L
Absolut korrekt. Die Meldung gab es vorher auch, es waren allerdings 1,5 Minuten - richtig, danke für den Hinweis.
Wenn Du vorher die 1,5 Minuten nicht unterschritten hast, erfolgte auch keine Meldung. Mit der neuen Veränderung um 30 Sekunden (!) kann ich gut leben. Von mir dazu keine Kritik.
Gruß
Hans
Diese "Neue Seite - neues Forum" paßt doch perfekt ins Fun-Forum
Hallo,
Wenn man Bewertungen eines bestimmten Hotels lesen will, fehlt "weiter zur nächsten Bewertung"
Wird das noch repariert?
@UteEberhard sagte:
War die Frage nach der Abstimmung Naivität, Unwissen oder Selbstüberschätzung ??
Such Dir was aus, lieber Hans !
Meinetwegen auch alle drei !
Kann ja nix dafür, daß ich nicht so klug in der Schule war...............!
Erwin
P.S. - aber vielleicht ist "zwischen den Zeilen lesen" auch eine Gabe, die nicht jeder hat...!
Ich find es geil
war ein Scherz... !!
Sorry, das geht gar nicht. Auch mir vergeht die Lust hier zu schreiben, da es super unübersichtlich ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!