Egypt, die Fehler sind ja auch bei den Reiseangeboten, nicht nur im Forum.
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1245091685000
-
geschrieben 1245091868000
@curiosus sagte:
Ich habe zumindest etwas postitives gefunden, daß man nunmehr die PNs sich in anderer Sortierung anzeigen lassen kann. Ist vielleicht nicht viel, aber zumindest etwas.
Ich habe auch etwas positives gefunden!
Man kann sich selbst als Freund eintragen, wenn man keinen hat
Und sich selbst Briefe schreiben, wenn es sonst keiner tut!
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1245092123000
Hallo
Es gefällt mir überhaupt nicht ,ich muss jetzt ewig lange suchen. Ich hab nicht die Absicht den ganzen Abend nur mit suchen zu verbringen wenn ich eine Info haben möchte. Außerdem sollte ich mich neu anmelden was soll das
Marianne
-
geschrieben 1245092322000
@Mühlengeist sagte:
Die Umfrage hab ich ja schon zweimal probiert zu starten, Frage wie findet ihr die neue HC-Seite: Super, geht, na ja, geht gar nicht, ich will die alte Seite wiederhaben.
Krieg jedesmal ne Fehlermeldung und das Voting verschwindet im Nirwana des www.
Hallo Birgit,
würde sagen, warten wir mal ein paar Tage damit !
Nachdem ich in Oberlehrermanier an meine Schulsünden errinnert wurde, will ich gern Lehre annehmen, mir "Asche auf`s Haupt" streuen und unserer ITler wirklich eine Chance geben !
Vielleicht sind wir dann wirklich begeistert und alle kreuzen die erste Antwortmöglichkeit an, hoffe jedenfalls sehr, daß es besser wird.
lieben Gruß
Erwin
-
geschrieben 1245092399000
Ich sehe uns hier als Crash Test Dummies. :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1245092458000
Tolle Signatur Tosca
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245092547000
Ach was.......
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1245092848000
@ Egypt, selten aber auch ich bin Deiner Meinung. Einer Plattform dieser Größe sollte so ein Fehler nicht passieren. Erst recht nicht wenn man Tage vorher einen Probelauf macht.
Traurig daran wird sein das die Macher des neuen HC mit Sicherheit überzeugt sind von ihrer Sache und bestimmte Dinge einfach auf der Strecke bleiben werden, egal wie wir uns hier aufplustern .
Die Überheblichkeit bzgl. diverser Kritiken von uns ist schon länger im Forum zu spüren aber das ist wohl der Nachteil des Riesenforums und der gesamten HC Seite. Wir sind die Besten , das schmieren wir auch immer allen auf´s Butterbrot und uns kann keiner was, wir setzen das durch was wir wollen.
Mir liegt das schon etwas länger auf dem Herzen aber einen richtigen Thread dafür habe ich nie gefunden, dieser hier bietet sich aber auch für diese Kritik mal an.
Trotzdem bin ich gerne hier aber das Unterforum Lob / Kritik und Anregungen erspare ich mir schon seit ein paar Wochen.
LG die noch treue HC Seele
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1245093271000
Mir tun die Admins heute nur leid. Dieses (heute noch) unübersichtliche Forum zu begleiten, wo mal die neuesten Beiträge angezeigt werden, mal nicht, wo sie sich durch die einzelnen Foren und Unterforen kämpfen müssen.......
Mein Beileid und Respekt.......