• wally/x
    geschrieben 1245090500000

@wally/x sagte:

Habe mal eine Frage:

Habt ihr eigentlich die aktuelle Adresse im Browser mit dem .html am Ende, wie

https://secure.holidaycheck.de/meinHolidayCheck.html,

oder noch diese:

https://secure.holidaycheck.de/mhc_index.php  :question: Das könnt ihr unter Eigenschaften im Lesezeichen ändern.

Ich habe es ohne Probleme geschafft zu einem Reisetipp 20 Fotos und ein Video hoch zu laden, ebenso mein animiertes Avatar und meine Beiträge sind ohne Sonderzeichen, oder etwa nicht?

Allerdings nervt es mich doch etwas, dass ich jedesmal die Seite aktualisieren muß, wenn ich meinen und eventl. den/die nachfolgenden Beitrag/-träge  sehen will.

Wer so wenig wie möglich scrollen will, sollte in den Maus-Einstellungen beim Scroll-Rad mehr als 3 Zeilen einstellen, ich habe z.Zt. 10 und drehe es genau 4mal bis ich die Seitenanzahl unten habe.

Leute, es ist doch nicht die erste Änderung des Layouts und die Kinderkrankheiten/Fehler sind bis dato immer in kürzester Zeit abgestellt worden.

Also wartet doch bitte einige Zeit, bis dies hier auch der Fall ist.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1245090525000

Egypt hat doch vollkommen recht. Es wird jetzt so getan, als ob es nur kleine technische Probleme zu reparieren gäbe. Damit könnte man aber leben. Anscheinend wird überhaupt nicht bemerkt, dass die ganze Umgestaltung MIST ist. Anstatt hin und wieder kleine "Verbesserungen" oder Änderungen durchzuführen, baut man alles komplett um. Und ich habe noch nicht eine Funktion gefunden, wo ich sagen könnte, na ja, wenigstens etwas ist besser als vorher. Totales Chaos, keinerlei Struktur und absolute Uneinsichtigkeit.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245090762000

@eslipart

Hallo,

ich werte nicht ab. Zumindest war und ist das nicht mein Ziel. Und natürlich habe ich auch die diversen Defizite erkannt und bemängelt. Du kennst mich ja eher als einen User, der besonders kritisch ist und oftmals eher "messerscharf" reagiert. Aber ich denke das nun inzwischen alle Verantwortlichen bei HC erkannt haben, dass dieser Relaunch ein Fehlschuss war. Massive Angriffe und ironische Kommentare helfen nicht und sind auch nicht zielführend !

Geben wir doch den IT Mitarbeitern eine Chance. Akzeptieren wir auch, dass solche Veränderungen nicht in wenigen Stunden behoben werden können. Auch morgen werden bestimmt noch nicht alle Fehler beseitigt sein. Vielleicht braucht es auch Tage.

Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen, vertrauen wir darauf, dass alles "zur Rettung" getan wird. Und im ureigenen Interesse will HC bestimmt keine aktiven und kritischen User verlieren.

Allerdings sollte hier recht schnell auch mal ein verbindliches Statement von z.B. Günter erfolgen. Nichts "schönreden" sondern eine klare Position beziehen. Fehler eingestehen, alles ohne Emotionen - aber von beiden Seiten.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • plinze
    geschrieben 1245090887000

@UteEberhard sagte:

@Lexilexi

* Das die Seitenzahlen auch wieder "nach oben kommen" wurde hier bereits heute mehrfach von HC zugesagt und damit beantwortet !

* Das nur alle 2 Minuten ein Beitrag gesendet werden kann, ist nicht neu. War vorher bereits so !

Gruß

Hans

Stimmt nicht ganz....vorher waren es 1,5Min....und die waren schon ganz schön lang...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Dirk-1708
    geschrieben 1245090936000

@wally/x sagte:

Wer so wenig wie möglich scrollen will, sollte in den Maus-Einstellungen beim Scroll-Rad mehr als 3 Zeilen einstellen, ich habe z.Zt. 10 und drehe es genau 4mal bis ich die Seitenanzahl unten habe.

Ja ne iss klar.... ich richte meine Maus nach HC aus. Sonst noch alles klar? :laughing:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245091016000

@chepri sagte:

Es wird jetzt so getan, als ob es nur kleine technische Probleme zu reparieren gäbe. Damit könnte man aber leben. (...) Und ich habe noch nicht eine Funktion gefunden, wo ich sagen könnte, na ja, wenigstens etwas ist besser als vorher.

:frowning: Wer sagt das denn?

Ich habe zumindest etwas postitives gefunden, daß man nunmehr die PNs sich in anderer Sortierung anzeigen lassen kann. Ist vielleicht nicht viel, aber zumindest etwas. ;)

• angste
    geschrieben 1245091133000

Hans, aber bitte auch nicht jeden User, der erst später dazugekommen ist und seine Fehler meldet, abkanzeln. Entweder antworten oder die Frage übergehen, wenn sie zu oft gestellt wurde.

So unübersichtlich wie alles hier ist, mit so vielen Fehlern, vergeht einem wirklich die Lust, sich durch alles zu lesen. In diesem Fall muß man auch mal Wiederholungen akzeptieren.

• Bäumelchen
    geschrieben 1245091401000

Sorry, konnte mich leider erst jetzt melden, habe den ganzen Nachmittag das Ägypten-Forum gesucht.

Anschliessend musste ich mir auch noch nen Termin beim Orthopäden besorgen (Tennisarm).

Und ich bin sehr vergesslich, und weiss grad nich mehr was ich hier kommentiere, "hinten ist alles so grau" ;)

Im Ernst, hab jetzt nicht alle Seiten, Vorschläge und allen Unmut lesen können, aber bei HC scheint es dann doch nicht so zu laufen, wie Systemumstellungen -änderungen bei anderen Unternehmen. Es gibt ein Testprogramm, da werden offensichtliche Schwächen korrigiert, dann wird gedoppelt, und die Dopplung auf Herz und Nieren geprüft und dann erfolgt die Freigabe.

Habe das Gefühl, hier wurden sowohl Testprogramm als auch Fehleranalyse völligst vernachlässigt.

Ich hoffe auf Besserung.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1245091434000

@Holzmichel

Die Umfrage hab ich ja schon zweimal probiert zu starten, Frage wie findet ihr die neue HC-Seite: Super, geht, na ja, geht gar nicht, ich will die alte Seite wiederhaben.

Krieg jedesmal ne Fehlermeldung und das Voting verschwindet im Nirwana des www.

Was mich auch nervt: wenn ich mich anmelden will muss ich jedesmal den vollen Benutzernamen und das Passwort eingeben, obwohl das ja auf meinem computer gespeichert ist.

Birgit

PS. Warte jetzt mal auf die Fehlermeldung und das der Beitrag auch im www. verschollen geht und der Satz kommt Wenden sie sich an einen Admin oder gehen sie zur Startseite zurück.... :frowning:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245091655000

Egypt, ich bin der letzte der es schönredet! Lies mal bitte meine Beiträge zu diesem Thema, dann sollte Dir meine Einstellung deutlich werden. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!