• ummagumma
    geschrieben 1245101265000

Diese Umstellung muss man nicht verstehen :frowning:

Die Forensoftware ist langsam, umständlich, fehlerhaft und optisch eine absolute Katastrophe.

Wenn sich die Verantwortlichen von HC VOR der Umstellung nur ein wenig bei etablierten Forensoftwareanbietern wie vBulletin umgesehen hätten wäre solch eine Blamage nicht eingetreten.

Der Designer der für eine solches Userinterface verantworltlich ist hat seinen Beruf wahrlich verfehlt.

Back home, Layana Resort --- 12.01. - 01.02. 2018
  • altlöwin63
    geschrieben 1245101323000

Danke Barpi ! :kuesse:

Habs grad vorhin gesehen.

Gruß Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • altlöwin63
    geschrieben 1245101507000

Danke Barpi ! :kuesse:

Habs grad gesehen !

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245101522000

@Miss_C sagte:

Vielleicht wurde es schon bemängelt, aber bei den Unmengen von nicht

funktionierenden Funktionen verliere ich langsam den Überblick. Was mir

nur gerade auffällt:

Ich suche im Moment ein Hotel in der Türkei für eine Woche im August. Wenn ich unter "Reiseangebote

finden" meine Daten (Flughafen, Termin, Hotelkategorie usw.) eingebe, kriege ich als Ergebnis 4 Hotels angezeigt. Ein bestimmtes Hotel, das mich interessieren würde, ist nicht dabei. Suche ich aber das Hotel und gebe direkt bei diesem Hotel auf der Seite die Daten ein, ist noch jede Menge buchbar.

Das ist mir zu riskant, ich denke, morgen werde ich meinem Reisebüro mal wieder einen Besuch abstatten... :?

Das ist mal ein bedenkswerter Beitrag, danke Miss C

Ist das hier das Armageddon des HC, wir wollns nich hoffen

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Ethan79
    geschrieben 1245101562000

Hallo,

Als treuer Leser und sehr inaktiver Schreiber muss ich leider sagen:

Das ganze wurde mal schön verschlechtbessert hier!!!

Unübersichtlicher hätte man das ganze kaum gestalten können.

Schade um die Arbeit, ist aber leider so.

Grüße Christoph

• kgevert
    geschrieben 1245101587000

Ja ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll.

So werde ich mich wohl zurückziehen. Ist mir zu unübersichtlich und zu anstrengend. :frowning:

• Ethan79
    geschrieben 1245101749000

Hallo,

Als sehr aktiver Leser, allerdings als sehr inaktiver Schreiber will ich das hier kurz Zusammenfassen:

Das alles hier wurde ganz ordentlich verschlechtbessert.

Sorry für die Arbeit, aber das ganze war wohl mehr ein Schritt zurück anstatt nach vorne.

Negativ:

- Kontrast zwischen "Sonnen" und "Nicht-Sonnen" kaum vorhanden.

- Forenübersichtlichkeit

Positiv:

- Mehr Sortierungsmöglichkeiten nach Hotelauflistung (früher: Preis + Beliebtheit)

Gruß Christoph

P.S. Beim ersten mal "Abschicken" kam Fehler, also noch einmal alles neu schreiben :(

• Kessi
    geschrieben 1245101977000

Wie ich schon im Thema bei "Lob, Kritiken,....." usw.... gepostet habe, war ich übers Wochenende nicht online.

Bin vorhin regelrecht erschrocken als ich die neue Aufmachung gesehen habe.

Ihr habt sicher dafür Verständnis, dass ich jetzt nicht die über 30 Seiten hier nachgelesen habe, sondern nur ein paar davon überflogen.

Gibt es denn schon Äußerungen, ob es ne Chance gibt, dass wir die alte Aufmachung wieder zurückbekommen können?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Lexilexi
    geschrieben 1245101997000

@mamaskito sagte:

Hab ich auch gemacht und nun stehe ich in meiner eigenen Freundesliste :laughing:

och menno.ich kann das nicht. selbst ich möchte mich nicht als freund haben.

dabei wollte ich die gunst der stunde des wirrwarrs nutzen, um auch mal einen freund zu haben :-(

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kessi
    geschrieben 1245102124000

Na super! - Jetzt war mein Text einfach weg als ich ihn abschicken wollte.

War übers Wochenende nicht online und bin gerade regelrecht erschrocken.

Ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich nun nicht über 30 Seiten nachlesen kann, sondern nur ein paar davon überflogen habe.

Gibt es denn Chancen, dass wir die alte Aufmachung zurückbekommen? Hat sich dazu schon jemand geäußert?

(So, jetzt erstmal Text gespeichert.....)

- Gott sei Dank! - Denn nun kam wieder die Meldung, dass ich erst nach 2 Minuten nen neuen Beitrag schreiben kann. - Schon blöd, wenn man etwas schneller den Text nochmal tippen kann, gell?

Edit: Und nun habe ich gesehen, dass doch schon alles drin war.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!