Ich bin mal gespannt, wie die endgültigte Version aussehen wird. Aber ich hoffe, wie die anderen User, dass sich noch einiges verbessern wird. Ich fand das bisherige Layout eigentlich sehr übersichtlich und mir ist kein Grund ein- bzw. aufgefallen, warum man das Layout unbedingt ändern sollte.
Die Liste der gemerkten User fehlt mir auch. Ich war auch einer von den angeblich so wenigen Usern, die diese Funktion genutzt haben. Und wenn ich das hier so lese, waren es gar nicht so wenig. Vielen war es vielleicht auch gar nicht bekannt, was es mit den gemerkten Usern eigentlich auf sich hat.
Aber ob wenig genutzt oder viel - es gab sie und sie wurde genutzt. Warum sie also einfach entfernen ?
Beim Schreiben dieses Postings bin ich versehentlich auf die Taste "B" (Bold) gekommen. Der gesamte Text wurde sofort in Fett dargestellt. WYSIWYG funktioniert also wirklich prima.
Allerdings konnte ich den Schritt nicht wieder rückgängig machen. Die Taste "B" ließ sich leider nicht wieder zurücknehmen. Nur über einen kleinen Trick (Umweg über Word) konnte ich die Funktion "Fett" wieder aufheben.
LG Hardy
Edit: Wie man sieht, funktioniert WYSIWYG doch noch nicht richtig, sonst könnte ich die Format- bzw. Steuerbefehle löschen.