• angelo17
    geschrieben 1245135556000

Hallo,

und wo finde ich die aktuellsten Bilder von den Hotels in Ägypten?

lg

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1245135822000

Wann kann ich wohl Foto' s zum Reisetipp hochladen :?

.....der Ordner wird gezeigt, läßt sich aber immer noch nicht öffnen

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • birste
    geschrieben 1245136221000

Hallo,

also das Ganze ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich finde vorher wars wesentlich übersichtlicher, find mich erst mal gar nicht zurecht. Ob es wirklich nötig war alles zu ändern ist die große Frage :frowning: :frowning: :frowning:

Gruß

Birgit

• Sandra78
    geschrieben 1245136433000

@angelo17 sagte:

Hallo Sandra78,

vielen dank für deine Hilfe. Und wie komme ich von der Startseite dort hin, weil ich will nicht alle Länder die mich interessieren unter meine Favoriten legen. Dann blicke ich ja gar nicht mehr durch.Ich will das alte Forum wieder, das war so schön einfach.

lg

Ca. 7mal auf der Startseite des Forums nach unten scrollen  :laughing: Unter den Städtereisen Asien ist das Agyptenforum und die Bildchen findest Du hier:

http://www.holidaycheck.de/land-Urlaubsbilder+Aegypten-ch_ub-lid_1.html

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1245137610000

Insgeheim hatte ich gehofft, heute morgen das "Alte" wieder vorzufinden. Aber Pustekuchen! Bisher gibt es auch keine Stellungnahme (oder ich hab sie nicht gesehen, was bei dem Chaos hier ja kein Wunder ist) eines Verantwortlichen bzw. Aussagen darüber, wie es mit den Mängeln und Verschlechterungen weitergeht. Nur Vertröstungen, dieser oder jener bug wird noch beseitigt und insgeheim denkt man sich bei HC wohl, was kümmert uns das Forumsvolk. Das wird jetzt noch ein paar Tage motzen und sich schon daran gewöhnen, dass man z.B. nicht erkennt in welchem Unterforum der Beitrag "3-Tageskarte" geschrieben ist, oder wie man schnell und kundenfreundlich zu bestimmten Foren gelangt. HC war ja auch in der Vergangenheit nicht gerade bekannt dafür, Vorschläge und Kritik der user anzunehmen und so langsam beschleicht mich der Verdacht, wir user erfüllen tatsächlich nur die Aufgabe, HC zu helfen, sich werbewirksam zu präsentieren.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245137917000

"HC war ja auch in der Vergangenheit nicht gerade bekannt dafür, Vorschläge und Kritik der user anzunehmen"

...nein? Dann bin ich in einem anderen HC unterwegs. Ich verstehe durchaus den Unmut vieler hier über die "neue (Un)Struktur" der Seite, aber jetzt alles und jedes nur noch anzumäkeln ist dann doch etwas weit hergeholt... :p

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1245139545000

@chepri sagte:

Insgeheim hatte ich gehofft, heute morgen das "Alte" wieder vorzufinden. Aber Pustekuchen! ...

Dachte ich auch, schade.

Aber dieses Rückstiegsszenario ist wohl nicht vorgesehen.

Wäre aber für alle beteiligten besser, die User hätten ihr gewohntes Umfeld, und die It-Ler könnten in Ruhe Programmänderungen durchführen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • winnie1178
    geschrieben 1245139768000

Das übliche Problem auch hier anzutreffen.. Da möchte man ein Forum chicer, neuer, moderner machen und am Ende merkt man (hoffentlich), dass nur neu und chic nicht genügt. Finde es auch unglaublich unübersichtlich nun, alles wild durcheinander. Die ITler haben es aber auch nicht einfach, am Testtag habe ich hier fast nur Positives über den neuen Stil gelesen (alles so schön modern nun...), und nun in der Praxis fällt das Urteil vernichtend aus.

Dabei hätte es doch genügt, hätte man die alte, puristische Website, die so wunderbar übersichtlich und spontan bedienbar war, nur ein wenig "modernisiert", vielleicht mit ein paar neuen Farben und neuen Schriftarten. Mit der alten Seite hattet ihr eine der benutzerfreundlichsten Forenseite im Netz!

=================================================

Anmerkung zu Deinem Beitrag:

Die werden wir auch wieder haben.So blauäugig wie Du das schreibst sind wir sicher nicht.

Wir haben eben nicht nur das Forum auf eine neue technische Basis gestellt sondern die gesamte Plattform!

Die komplette Technik wurde völlig neu programmiert, weil der Alt-Zustand nicht zukunftstauglich war und den ständig wachsenden Zugriffszahlen auf Dauer nicht mehr standhalten hatte standhalten können!

Soviel ist im Forum technisch überhaupt nicht passiert. Die Probleme liegen bei der Verknüpfung  mit der neuen Technik.

Günter/HolidayCheck

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245140196000

Also Chepri, das finde ich jetzt wirklich völlig überzogen, was Du da von Dir gibst : Wir waren in der Vergangenheit immer extrem User-orientiert und haben viele Dinge geschaffen, die nur auf ausdrücklichen Userwunsch bereitgestellt wurden.

Die gesamte Plattform wurde ein halbes Jahr lang auf eine völlig neue technische zukunftsorientorientierte Basis gestellt.Es war einfach unabdingbar.

Das ist nicht nur ein Mega-Act gewesen, es hat unserer IT auch alles abverlangt. Es wurde nötig, weil inzwischen über 300 000 Menschen jeden Tag die Plattform(nicht das Forum alleine,natürlich)besuchen. Und diese Reiseinteressierten machen im Schnitt 30 Klicks, pro Visit. Das sind neun Millionen! --täglich.Und das quer Beet über alle Seiten.

Und wenn uns nun einige Fehler unterlaufen sind, ist das völlig normal. Auch das Forum wurde technisch überarbeitet. Dass dabei viele Verlinkungen nicht mehr passen ist einfach nur normal.Das ist hier kein Hobby Forum, das man wie einige andere das tun- einfach aus dem Internet heruntergeladen wird und ferigt!

Die Verknüpfungen zu all unseren anderen zigtausenden Seiten müssen angepasst werden und dazu brauchen wir die Voll-Last des Traffics.

Also, auch das Forum wird in den nächsten Wochen ständig angepasst. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Aber es ist eben ganz einfach, hier die auftretenden Fehler süffisant anzuprangern!

Wir arbeiten intensiv daran, habt bitte einfach ein wenig Geduld.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!