• dianaundelisa
    geschrieben 1245107895000

@sole & luna sagte:

Ja, und unsere "sauer verdienten" Sterne sind ja auch alle weg!!  :disappointed:

Meine Sterne kann ich noch in menem Profil sehen. Ich war so stolz, erst vor kurzem 1200 Punkte, also alle Sterne voll zu haben und nun .... sieht es nicht mal wer.

Habe übrigens rausgefunden, dass man den eigenen Beitrag nur dann aktuell lesen kann, wenn man nicht auf "schließen" des Fensters geht, sondern auf den Text "Vielen Dankk für Deinen Bericht" oder so ähnlich.

Und editieren geht weiterhin nur, wenn der eigene Beitrag als letzter steht.

Dieses HTML ist echt schrecklich, ich denke, hier gibt es dieses WYSIWYG, aber das ist ja nun absolut nicht der Fall, jedenfalls nicht bei meinen Beiträgen.

Ich will auch mich als Freund und mir schreiben, aber andererseits will ich mich nicht akzeptieren -->  :sad:

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Miss_C
    geschrieben 1245108305000

@Bäumelchen sagte:

Ich denke, dass weder Curi, noch Günter oder Mausebär augenblicklich der geeignete Punching-Ball sind, wenngleich sie sich als Admins vielleicht zwecks fehlender anderer Alternativen anbieten.

Nun ja, mir ist eigentlich nicht aufgefallen, dass hier irgendwo ein Admin als Punching-Ball "missbraucht" wurde resp. dass überhaupt Schuldzuweisungen ausgesprochen wurden.

Habe unter "Geschäftsführung und Management" einen Herrn mit dem tollen Titel "Head of IT"

gefunden, ob der vielleicht............ ??? :laughing:

PS: Editieren wenn schon ein nächster Beitrag geschrieben wurde geht übrigens doch...

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Holzmichel
    geschrieben 1245108383000

Hallo Heiko,

solange man nicht auf der Gehaltsliste des HC-Eigners steht, stimme ich Dir zu.

Und bekanntlich leisten unsere Admins hier einen ehrenamtlichen Job - von daher also keine Frage.

Bei den Anderen ist es deutlich komplizierter, da müssen morgen früh in der HC-Chefetage sicher Einige strammstehen.......!

Und daher glaube ich auch, daß diese Nacht in der HC-IT-Abteilung sicher Überstunden fällig werden.........!

Und ob die dann auch tarifmäßig - oder überhaupt bezahlt werden, liegt außerhalb meiner Sichtweite !

• s3clubsport
    geschrieben 1245109160000

@fio sagte:

Unübersichtlicher gehts wohl nicht mehr.

fio

dito !

• Daggi-Lev
    geschrieben 1245111542000

Wirklich keine Glanzleistung der HC-IT-Abteilung !!!!!

Fehler...okay,ist am Anfang normal was die sich hier geleistet haben ist wirklich ein Witz.

Mir stuen die Admin`s die nichts damit zu tuen haben leid auch wenn sie nicht direkt was von den User abbekommen haben (soweit ich das gelesen habe) aber ich möchte nicht mit ihnen tauschen.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen,schon bei "normalen" Anfangsfehlern steht man irgendwie dazwischen. ;)

An der Stelle mal ein Danke an die Admins.

• Belinda
    geschrieben 1245122861000

Generell finde ich es super, dass - wie man sieht - wirklich laufend an Verbesserungen der Website gearbeitet wird!

Jedoch muss ich sagen, dass die Uebersicht jetzt sehr unter dem neuen, zu cleanen Layout, leidet. Vor allem bei der Thread-Uebersicht weiss das Auge ueberhaupt nicht, wo es sich "festkrallen" soll. Es fehlen meines Erachtens Farb- und Fontstyles, die zur Unterscheidung von Headern, Fliesstext etc. dienen. Es ist sehr schade, dass das alte Layout so dermassen vernichtet wurde, ich fand es viel uebersichtlicher. Ich bin ja selber in der Branche, weiss also, wovon ich spreche. Usability war beim alten Layout auf jeden Fall besser.

Da ich aber schon denke, dass demnaechst noch Verbesserungen gemacht werden, bin ich positiv ;)

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • riuloser
    geschrieben 1245133177000

Warum muß funktionierendes überhaupt geändert werden?

• lemongras
    geschrieben 1245134648000

Das frage ich mich auch!

Vorher war das doch absolut ok. Ein Blick und man hatte den gesuchten Abschnitt.

Jetzt ist das total unübersichtlich, ich muß ewig rauf und runter scrollen bis ich das Gesuchte finde.

Note 6 für diese Arbeit!

• pumpelmuser
    geschrieben 1245134820000

Hey Leute

auf deutsch gesagt was für ein Sch**ß :?

Mein "Wer was wo Tool" ist futsch :?

Meine Freunde aus der Freundesliste sind auch futsch :?  

Also beglückwünschen kann man euch mit dieser Umstellung auf keinen Fall :disappointed:  

Gruß

Pumpi 

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
  • angelo17
    geschrieben 1245135354000

@Sandra78 sagte:

Hier ist es : http://www.holidaycheck.de/forum-Aegypten-id_15.html

Hallo Sandra78,

vielen dank für deine Hilfe. Und wie komme ich von der Startseite dort hin, weil ich will nicht alle Länder die mich interessieren unter meine Favoriten legen. Dann blicke ich ja gar nicht mehr durch.

Ich will das alte Forum wieder, das war so schön einfach.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!