• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1245142918000

@mamaskito sagte:

Auch so können User, die nicht 100% PC-fit sind vergrault werden.

...stimmt, auch mir fällt es ziemlich schwer, mich zurecht zu finden. Mittlerweile sind es ja schon 40 Seiten zum Thema, das zeigt doch, wie sehr die Sache uns alle bewegt. Gelesen habe ich alle Seiten natürlich noch nicht (ich komme gerade vom Nachtdienst), aber was mir nicht so gefällt ist z.B.:

-wenn ich einen Beitrag schreibe, fehlt mir die Vorschau des selbst geschriebenen, diese Funktion habe ich gerne genutzt, denn beim nochmaligen Lesen sind mir oft kleine Rechtschreibfehler aufgefallen, die ich dann noch korrigieren konnte. Auf wenn das Gesamtbild des Postings mir nicht gefiel, könnte ich es vor dem Abschicken ändern. Ebenso habe ich die Links vorher ausprobiert, ob sie auch funktionieren, womit ich zum nächsten Punkt komme

-irgendwie kann ich keinen Link mehr einfügen, vielleicht liegt es ja auch an meinem Browser IE8, keine Ahnung

-das Ändern der Schriftgröße nach dem Schreiben ist irgendwie auch schwierig für mich, ich markiere den betreffenden Text, klicke auf die Schriftgöße und ganz was anderes verändert sich, vielleicht bin ich auch nur zu dumm, wer weiß...

ich hoffe, viele der im ganzen Thread angesprochenen Dinge werden zur Zufriedenheit aller gelöst, dass es nicht von heute auf morgen geht ist, wohl fast jedem klar. Bis es soweit weit ist, wird der "normale" Internetnutzer ohne herrausragende IT-Qualitäten, das Holidaycheck-Forum wahrscheinlich, so wie ich, auf Sparflamme nutzen,

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • maran-08
    geschrieben 1245142978000

@reiselilly sagte:

Hallo, ... und zwar kann ich in meinem Profil jetzt bestimmen, dass nur angemeldete User mein Profil anklicken, und nicht Jedermann, der nur zu Besuch bei HC ist, ...

Danke für den Hinweis ! Das habe ich dann mal sofort so eingerichtet.

LG Hardy

• mawota
    geschrieben 1245143141000

@reiselilly sagte:

Hallo,

ich habe was positives gefunden ;) , und zwar kann ich in meinem Profil jetzt bestimmen, dass nur angemeldete User mein Profil anklicken, und nicht Jedermann, der nur zu Besuch bei HC ist, oder der irgendwo im www meine Bewertung findet.

LG

reiselilly

Hallo Reiselilly - musstest wohl lange suchen um etwas positives zu finden :laughing: , also ich suche immer noch und ob der unübersichtlichen Seiten raucht mir schon fast der Kopf. Ein Vergnügen stelle ich mir schon anders vor...

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1245144036000

Hi Markus,

das wird hier schon was werden. Nur die Hoffnung nicht aufgeben, du weisst ja, Wunder dauern etwas länger ;) .

Bei mir erhält immer jeder eine 2. Chance im Leben.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • olfatius
    geschrieben 1245144122000

Hallo,

in der tat gibt es noch einige funktionale Probleme.

Das betrifft

- die Links

- die Formatierungen (deshalb tauchen auch diese HTML-Tags auf)

Wie gesagt, wir arbeiten dran.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1245144170000

Jetzt haben sie uns beim Avatar auch noch unsere Sterne geklaut :frowning: :frowning:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • mawota
    geschrieben 1245144384000

Hallo Florian

Ich unterstelle ja nicht, dass daran nicht gearbeitet wird - aber man fühlt sich doch sehr vor den Kopf gestossen, dass etwas das gut funktionierte von einer Minute auf die Andere nicht mehr klappt. Aber ich schliesse mich Reiselilly an und sag : geben wir dem HC doch eine zweite Chance für Verbesserungen...

@frische Luft

jaja - an der Nordseeküste in Rantum hätte ich sicher mehr Spass und könnte da gemütlich im Strandkorb dösen...

Gruss markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • olfatius
    geschrieben 1245144398000

Nein, wir haben keine Sterne geklaut, die sind jetzt nur noch im Profil sichtbar,

da die Sterne nichts mit dem Forum, sondern nur mit den Inhalten, die Ihr abgebt zu tun hat.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • angste
    geschrieben 1245144962000

Aber im Reisebüro wurde noch nichts korrigiert, oder? Die "falschen" Preise sind immer noch da

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!