• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1245145025000

Hallo Florian,

wenn ich bei einem Reisetipp eine allgem. Bewertung abgeben möchte, erscheinen dort auch soooo viele Sonderzeichen :?

Vielleicht sollte ich damit noch einige Tage warten ?!

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1245145179000

@olfatius

die Sterne könnt Ihr gerne behalten, für mein Ego brauche ich sie nicht. Meine Hotelbewertungen, Reisetipps, etc. schreibe ich ja nicht wegen der Sterne, sondern um andere HC-Nutzer bei Bedarf an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, wichtig ist doch nicht die Zahl der Sterne, sondern die Inhalte. Von mir aus kann auch gerne der Beitragszähler (wie seit einiger Zeit im Funforum) verschwinden, die Anzahl der Beiträge sagt doch noch lange nichts über die Kompetenz und Sachkunde des Betreffenden aus, auch mit z.B. nur 20 Beiträgen kann man von einer bestimmten Sache mehr verstehen, als jemand mit 1000 Beiträgen, der vielleicht zu vielen Dingen nur "gehörtes Halbwissen" schreibt,

viel Erfolg bei der Lösung der Probleme

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • desaster
    geschrieben 1245145477000

@eslipart sagte:

Aber im Reisebüro wurde noch nichts korrigiert, oder? Die "falschen" Preise sind immer noch da

Falsche Preise? Wie falsch?

guckguck
  • gutenmorgen
    geschrieben 1245145572000

Wo find ich Malta, oder ist es nun wirklich raus?

• Giselle123
    geschrieben 1245145679000

Florian, das sehe ich nicht so.

Anhand der Sterne konnte man sehen, ob Bewertungen oder Bilder eingestellt wurden.

Jetzt muß ich den User erst anklicken, um evtl. Info's zu bekommen... oder auch nicht.

Haben an dieser neuen Aufmachung eigentlich auch Leute mitgemischt, die "Anwender" sind :frowning:

Mit kleinen Haken und Oesen, die noch nachgebessert werden können, kann jeder leben, aber wirklich gut aufgebaute Seiten so unlogisch wieder zusammenzubauen :?

Würde so etwas in meiner Firma passieren, sollten die Veranwortlichen ganz schnell ins Ausland flüchten ;)

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • angste
    geschrieben 1245146799000

@desaster sagte:

Falsche Preise? Wie falsch?

Ich hab mal nach dem Dana Beach gesucht (hat meine Freundin grad für Januar gebucht),  9 Tg ab Hannover. Ganz normal über Reisesuche für Ägypten.

Wenn ich die Seite für Hurghada habe, alle Hotels, bekomme ich als Preis "ab 949,-, gehe ich dann weiter, Dana Beach, alle RV, bekomme ich es schon ab 562,- Euro.

Reguläre Preise, nicht das berühmte "der Preis hat sich verändert."

Beim Giftun ähnlich, erst 763,-, dann 518,-

Ist ja schön, daß es doch günstiger ist, aber bei den Preisen geh ich doch nicht weiter zu den einzelnen Hotels, denn in anderen Portalen wird der günstigere Preis gleich angezeigt in der Ortsübersicht.

• Lilian1507
    geschrieben 1245147373000

Es wäre ausgesprochen nett, wenn mal jemand auf meine Fragen antworten würde:

Die Absatzformate in den Hotelbewertungen wurden offensichtlich entfernt - sehr unübersichtlich! Wird das automatisch wieder behoben oder muss man sich an das Content-Team wenden? 

Wäre recht nervig, wenn sich jetzt jeder einzelne User an das Content-Team wenden müsste, oder? Bei einigen Bewertungen ist es sicher egal, wenn Absätze fehlen. Ist eben nur unübersichtlicher. Aber beispielsweise bei Aufzählungen wäre es sehr hilfreich, wenn die Absätze wieder dort wären, wo sie hingehören.

Außerdem sieht man jetzt nicht mehr auf Anhieb, welche Hotelbewertungen mit Fotos sind. Schade!

Nach einer Abstimmung über eine Bewertung (hilfreich/nicht hilfreich) fehlt das Mouseover, wie viele Leute abgestimmt haben.

Möchte wirklich wissen, welche Firma für diesen missglückten Relaunch verantwortlich ist. Und vermutlich war das ganze auch noch recht teuer...

• desaster
    geschrieben 1245147423000

@eslipart sagte:

Ich hab mal nach dem Dana Beach gesucht (hat meine Freundin grad für Januar gebucht),  9 Tg ab Hannover. Ganz normal über Reisesuche für Ägypten.

Wenn ich die Seite für Hurghada habe, alle Hotels, bekomme ich als Preis "ab 949,-, gehe ich dann weiter, Dana Beach, alle RV, bekomme ich es schon ab 562,- Euro.

Reguläre Preise, nicht das berühmte "der Preis hat sich verändert."

Beim Giftun ähnlich, erst 763,-, dann 518,-

Ist ja schön, daß es doch günstiger ist, aber bei den Preisen geh ich doch nicht weiter zu den einzelnen Hotels, denn in anderen Portalen wird der günstigere Preis gleich angezeigt in der Ortsübersicht.

Das liegt wohl an der inkonsistenten Datenauslieferung der Veranstalter bzw. dem Datenanbieter. Ich glaube fast, dass HC da ziemlich machtlos ist...aber hey...es könnte schlimmer sein und teurer werden :)

guckguck
  • angste
    geschrieben 1245147843000

Nein, das ist es eben nicht, denn in anderen Portalen klappt es ja. Und hier bisher auch, wie gesagt, meine Freundin hat letztens erst gebucht. Irgendetwas stimmt hier was mit den Zuordnungen/Berechnungen nicht.

Wer bucht hier Hotels , wenn man für 9 Tg Hurghada nur Hotels angeboten bekommt, die SCHEINBAR viel teurer sind als die gleichen Hotels in anderen Portalen.

Entweder wird nicht der günstigste Preis angezeigt, oder der günstigte Urlaubszeitraum wird nicht berücksichtigt.

• olfatius
    geschrieben 1245148631000

Hallo Leute,

ich habe Fragen an frische luft, mitius, Sandra 78, dianaundelisa und sole & luna:

Mit welchem Browser und welchem Betriebssystem seit Ihr unterwegs?

Ich brauche die Auskunft wegen der "seltsamen" HTML-Zeichen.

Vielen Dank!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!