• Gundi22
    geschrieben 1245149365000

Hallo,

Admin, Du hattest angekündigt, dass man im Profil neu festlegen kann, wer das Profil abfragen kann. Bei gibt es diese neue Möglichkeit nicht.

Tschüß Gudrun

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • Lilian1507
    geschrieben 1245149651000

WYSIWYG?????

Stimmt leider auch nicht ganz. Warum werden in einigen Beiträgen die HTML-Tags angezeigt?

In der Vorschau sah mein letzter Beitrag jedenfalls ganz normal aus...

:frowning:  

• ronny215
    geschrieben 1245149917000

Hallo HC-Team

Bin es gewohnt, längere Beiträge in Word vorzuschreiben und das klappte bisher.

Nun, wenn ich den Text hier rein kopiere, ist alles verhunzt mit HTML-Tags und unleserlich :frowning:

• dianaundelisa
    geschrieben 1245150114000

@chepri sagte:

HC war ja auch in der Vergangenheit nicht gerade bekannt dafür, Vorschläge und Kritik der user anzunehmen 

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen.

Ich habe drauf hingewiesen, dass das Übersichtsfoto zu einem Reisetipp ein völlig anders Motiv zeigt (die Bildbeschreibung sagte dies auch deutlich). Zuerst wurde das Foto sofort ausgetauscht, aber nach ein paar Tagen war wieder ein falsches drin, welches auch eindeutig sagte, was es zeigt und das war nicht das Motiv des Reisetipps. Also schrieb ich noch mehrfach an HC und irgendwann haben die dann wieder ein richtiges Foto eingestellt, wohl damit ich nicht weiter nerve.

Wie soll man da aber noch wissen, was nun der Wahrheit entspricht unf was nicht?

Auch andere Erfahrungen habe ich hier schon gemacht, dass Hinweise zwar gelesen und beantwortet wurden (manchmal auch erst nach dem 2. Versuch), aber passiert ist nichts.

Eindeutig zugeordnete und beschriebene Bilder landen in völlig anderen Bewertungen (vor dieser "Neuerung von gestern". Selbst zuordnen ist seit der letzten "Verbesserung" auch nicht mehr, also heißt es immer wieder: hinschreiben und ewig bitten, dass das geändert wird.

Ich habe hier das Gefühl, jede Neuerung bringt Nachteile für die, die es nutzen wollen.

Auch denke ich nicht, dass es so wirklich wen interessiert, was hier geschrieben wird. Die Änderungen wurden beschlossen und die werden auch so bleiben.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • fraenni
    geschrieben 1245150233000

@Gundi22 sagte:

Hallo,

Admin, Du hattest angekündigt, dass man im Profil neu festlegen kann, wer das Profil abfragen kann. Bei gibt es diese neue Möglichkeit nicht.

Tschüß Gudrun

Hallo Gudrun,

klick mal unter Profil die >Privatsphäre< an, dann öffnen sich die gewünschten Auswahlmöglichkeiten.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • dianaundelisa
    geschrieben 1245150717000

@olfatius sagte:

Hallo Leute,

ich habe Fragen an frische luft, mitius, Sandra 78, dianaundelisa und sole & luna:

Mit welchem Browser und welchem Betriebssystem seit Ihr unterwegs?

Ich brauche die Auskunft wegen der "seltsamen" HTML-Zeichen.

Vielen Dank!

Gruß

Florian

Also ich habe momentan mit Opera gearbeitet, könnte es aber auch noch mal mit dem Firefox und IE probieren, habe alle auf dem PC.

• dianaundelisa
    geschrieben 1245151013000

So, dieseZeilen probiere ich mal mit Firefox, mal sehen, wie das dann rüberkommt!

Auch wenn ich nun persönlich sehe, dass versucht wird, etwas zu tun, finde ich die NEuerung total Sch..., wobei mir die Farbe völlig egal ist.

Ich möchte meine ignorierten Nutzer wieder haben, denn ich hatte einen Grund, warum ich die 2 ignoriert habe! Und ich hätte gern meine Absätze in meinem Profil wieder. Beim Schreiben sind sie noch da, aber beim Ansehen des Profils ist alles fein, hintereinander und total unübersichtlich geschrieben.

Auch möchte ich die Sterne unter dem Namen wiederhaben, für alle sichtbar. So kann man erkenenn, wie aktiv ein Nutzer ist, denn die Aktivität hat, meiner Meinung nach, auch etwas mit der Erfahrung zu tun.

Edit: wie ich sehe, gibt es über Firefox keine HTML Zeichen. Ich arbeite aber normalerweise mit Opera.

• sole-luna
    geschrieben 1245151256000

Sterne weg? Und wo wollt Ihr dann die Weihnachtsmützchen und Hasenohren draufsetzen – oder werden die auch gestrichen? :disappointed:

Bei aller Kritik muss ich allerdings auch sagen: das neue Schreibfeld mit den Sofort-Optionen gefällt mir ganz gut, man muss halt nur erstmal damit zurechtkommen.

Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde: die Option mit der Freundesliste sollte anderswo stehen, damit man sich nicht so leicht „verklicken“ kann. Vielleicht mehr auf der persönlichen Seite, denn Freundschaften sind doch auch etwas sehr Persönliches ... ;)   So muss man auch niemandem erklären, dass man ja eigentlich nur eine Nachricht schreiben wollte.

LG Brigitte  

Edit.   :  Oh Gott, wie sieht das denn aus ???   SO habe ich das aber nicht geschrieben. 

• olfatius
    geschrieben 1245151780000

Hallo sole & luna,

dein Beitrag sieht so aus, weil du diesen Beitrag aus dem Word in das

Forum kopiert hast.

Der neue Editor interpretiert das noch nicht

richtig.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Gundi22
    geschrieben 1245151786000

fraenni,

habe ich gemacht und das kommt:

Wer darf meine Profilseite sehen:

keiner

Meine Freunde

Alle Nutze der HolidayCheck-ReiseCommunity

Alle Besucher

nichts von registrierten Usern, oder ist die Community gemeint? 

Gudrun

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!