• Püppi
    geschrieben 1245160519000

Wie einige hier schon geschrieben haben geht es doch nicht NUR um die auftretenden Fehler.

Das ganze Design, die Übersichtlichkeit ist doch in die Hose gegangen. Wenn ich hier noch viel drin lese muss ich echt zum Augenarzt gehen.

Bekommt ihr hier keine Augenschmerzen????

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • birste
    geschrieben 1245160673000

Hallo,

schade, daß bei  "aktuelle Forenbeiträge" nicht mehr dabeisteht ,um welches Forum es sich handelt ! :(

• mirius
    geschrieben 1245160771000

Vielleicht sollt HC einfach dei "Alpha Version" wieder auf den Server bringen, bis die Beta Version richtig läuft und nicht die Kunden als "Versuchskaninchen" benutzen. Finde ich ziemlich unprofessionell.

• 174745
    geschrieben 1245161135000

Also ich finde das neue Forum auch nicht so recht gelungen.Mir ist das alles zu unübersichtlich

und vom Design her gefällt es mir gar nicht.Aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran,

für mich war das alte Forum jedenfalls besser.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245161498000

HC wird verbindlich die bisherige Version nicht mehr aufspielen - wetten.

Warum wohl, weil man sicherlich viel Geld und Zeit in die neue Version investiert hat. In Folge wird die neue Version weiter bearbeitet, bis alles "relativ passend" ist. Und an der neuen Version hängt sicherlich noch viel mehr als ein verändertes Design und eine andere Benutzeroberfläche. Sicherlich Stabilität und eine Ausrichtung auf die Zukunft. Das was wir als Nutzer sehen ist doch nur ein Teil der neuen Version. Persönlich habe ich noch keinen fehlerfreien Relaunch erlebt. Im Gegenteil - die Anwender standen oftmals "Kopf". Leider ähnlich wie hier zur Zeit auch.

Mahlzeit

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • h3ppie
    geschrieben 1245161509000

@h3ppie sagte:

Tja, das ganze "NEUE Design" ist definitiv ein Schuss in den Ofen !

Ooops - grade hab ich was GUTES entdeckt: Bei der Auswahl des Reisezeitraums sind die strngen Monats-Grenzen weg. SUPER Idee und gut gemacht - LOB LOB LOB !

Uuuups - Noch was neues, und das ist entschieden SCHROTT: Es ist nicht mehr möglich, sich die Urlaubsbilder in "groß" anzusehen - TRAURIG, TRAURIG, TRAURIG !

• Ufisch
    geschrieben 1245161629000

@Püppi sagte:

Wie einige hier schon geschrieben haben geht es doch nicht NUR um die auftretenden Fehler.

Das ganze Design, die Übersichtlichkeit ist doch in die Hose gegangen. Wenn ich hier noch viel drin lese muss ich echt zum Augenarzt gehen.

Bekommt ihr hier keine Augenschmerzen????

Also ich finde, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Und Augenschmerzen ist wohl etwas übertrieben :)

Aber stimmt schon, etwas mehr Farbe wäre hier nicht schlecht. Aber Florian hat ja bereits einige Seiten vorher gesagt, dass da noch was kommt.

Also würde ich sagen, einfach mal abwarten. Die Jungs bekommen das sicher noch hin.

Ist doch bei (fast) jeder Änderung so, dass gemeckert wird und nach ein paar Tagen ist die Welt wieder in Ordnung.

• desaster
    geschrieben 1245161636000

Mus auch sagen...der neue Kalender ist ziemlich gut geworden. Auch hier mein Lob Lob Lob ;)

guckguck
  • Püppi
    geschrieben 1245161853000

@Ufisch sagte:

Also ich finde, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Und Augenschmerzen ist wohl etwas übertrieben :)

Aber stimmt schon, etwas mehr Farbe wäre hier nicht schlecht. Aber Florian hat ja bereits einige Seiten vorher gesagt, dass da noch was kommt.

Also würde ich sagen, einfach mal abwarten. Die Jungs bekommen das sicher noch hin.

Ist doch bei (fast) jeder Änderung so, dass gemeckert wird und nach ein paar Tagen ist die Welt wieder in Ordnung.

Nö, ist nicht übertrieben, ich bekomme wirklich Kopfschmerzen wenn ich da länger was suche...

Hoffen wir mal, dass da tatsächlich noch was verändert wird.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • dianaundelisa
    geschrieben 1245162488000

@desaster sagte:

Mus auch sagen...der neue Kalender ist ziemlich gut geworden. 

Was denn für ein Kalender?

Also die Farben hier stören mich absolut nicht. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass da wohl so viel anders ist :shock1: . Aber in dieser Hinsicht bin ich ehh eine Blindpese :laughing: Naja, Kopfschmerzen bekomm ich auch, aber nur, weil ich einige dieser Änderungen hier total doof finde.

Irgendwie scheint hier aber jeder andere Probleme zu haben.

Ich kann Bilder weiterhin in "groß" ansehen und auch einfach mit dem Pfeil weiterblättern.

Auch steht bei mir niemand Kopf.

Diese HTML Zeichen im Text habe ich nur, wenn ich im Opera schreibe.

Mit Farbe und fett und unterstrichen zu schreiben, habe ich bisher nicht probiert,mache ich aber mal hiermit. Bin mal gespannt, wie es nach dem Absenden aussieht.

Beim Absenden der Beiträge kommt manchmal die Fehleranzeige, manchmal nicht. Allerdings wird der Text, auch bei Fehler, immer angenommen.

Edit: sieht doch ganz gut aus, hat geklappt!

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!