@h3ppie Hotelbilder "in groß"
Habe gerade "meine" Hotelbilder angesehen und die lassen sich wie bisher vergrössern.
Keine negative Veränderung
Gruß
Hans
@h3ppie Hotelbilder "in groß"
Habe gerade "meine" Hotelbilder angesehen und die lassen sich wie bisher vergrössern.
Keine negative Veränderung
Gruß
Hans
@Ufisch sagte:
Also ich finde, man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
...garantiert nicht, da es schlicht eine Katastrophe ist, da hilft auch kein schönreden.
Die Übersichtlichkeit ist dahin, es werden falsche Daten angezeigt (als Beiträge werden die Edits mitgezählt) und bei den neuesten Beiträgen fehlt nicht nur das Quell-Forum sondern auch eine vernüftige und kompakte Übersicht. Also Thema, Forum, Datum/Uhrzeit des letzten Beitrags und dessen Autor. Der Rest ist unwichtig und bläht nur auf, so daß man nunmehr 3 Zeilen pro Beitrag hat.
Und an dieses dämlichen Textfensterchen mit abgedunkelten Hintergrund werde ich mich erst gewöhnen können, wenn es funktioniert und auch die tools der Browser darin funktionieren. So ist es ein überflüssiges Spielzeug.
Die einzige Verbesserung die ich hier feststellen kann ist der multi-upload bei den Bildern, alles andere, erst recht das neugestaltete Profil, die fehlenden Formatierungen in Tipps und Bewertungen, die Einzelklickererei Aktionen bei den Bildern von selbigen und die ewig lange Ladezeit im secure-Bereich sind schlicht und ergreifend mangelhaft!
Mein Vorschlag wäre die Festplatten der Server einfach zu formatieren, dann sieht es besser aus...
Zunächst kam ich gar nicht mehr ins Forum. Bin immer "abgestürzt". Da habe ich die neueste Version des Internet Explorers installiert und jetzt funktioniert so ziemlich alles gut. Nur kursiv
und farbig geht noch nicht.
Sicher gibt es bei jedem Relaunch ein paar kleinere Fehler, die dann hinterher ausgebessert werden müssen, weil man bei den Tests ganz sicher irgendwelche Kleinigkeiten übersieht. Aber sorry: Einen derart schlechten Relaunch habe ich persönlich noch nicht erlebt!
Schon dass bei der Datenmigration auf die neue Plattform die Formatierungen der Hotelbewertungen flöten gegangen sind, ist meiner Meinung nach ein absolutes "No Go".
@curiosus sagte:
Die einzige Verbesserung die ich hier feststellen kann ist der multi-upload bei den Bildern
Curi,
kannst du denn schon Bilder für Bewertungen oder Tipps hochladen ?
... bei mir geht das nicht
LG
Bine
Viele Threads sind nun übersichtlicher gestaltet, die Schriftart ist angenehmer.
Warum sind die einzelnen Unterthemen nicht mehr "fett" herausgestellt?
Meine Probleme:
Ich habe gerade eine neue Bewertung geschrieben. Nun komme ich nicht mehr auf "Meine Beiträge".
Zuvor war das möglich. Da musste ich aber immer ein Fenster "Sichere und unsichere Seiten" durch Ja oder Nein schließen, wenn eine neue Seite aufgerufen wurde.
Und beim Durchblättern springt bei "Zurück" alles zurück auf Seite 1. Das nervt.
Ich denke, mit den Veränderungen hier im Forum kann man sich anfreunden, wenn dann die Verbesserungen gemacht sind, halt alles Gewohnheit.
Schlecht ist:
Bei den neuesten Hotelbewertungen einer Region bin ich z.B. auf Seite 3 von 10. Wenn ich dann eine HB lese, öffnet sich diese im selben Fenster, früher im separaten fand ich besser. Viel benutzerunfreundlich ist es aber, wenn ich dann im Browser zurückgehe, lande ich nicht wieder auf Seite 3, sondern immer auf Seite 1.
Und die Bilder kann ich mir ganz groß nur einzeln ansehen, da fehlt der Pfeil um aufs nächste Bild zu gehen. In der normalen Übersicht kann ich problemlos weiterklicken, aber da seh ich nicht alle Einzelheiten
Die hier geschilderten Fehler bei den HBs und im Reisebüro (wie von anderen hier geschrieben) find ich für HC viel schlimmer als im Forum, denn dort halten sich ja viele Leute auf, die sich informieren und buchen wollen und bei fehlendem Komfort schnell einen Mitbewerber/Konkurrenten aufsuchen.
Ich wollte jetzt hier auch nicht nochmal meckern, einfach informieren, in welchem Bereich auch sonst noch Fehler bzw. Ungereimtheiten zu finden sind.
@ Bine
Hallo,
ich habe gestern schon den Fehler bei den Bildern gemeldet. Und zwar erlaubt HC im Moment kein "JPG" sondern nur "jpg" Bilder-Dateien. Der Fehler sollte eigentlich bis heute behoben werden.
Bei mir klappt es noch nicht.
LG
reiselilly
@Lind-24 sagte:
Curi,
kannst du denn schon Bilder für Bewertungen oder Tipps hochladen ?
...ja, das geht sehr gut, wirklich ein Fortschritt, wenngleich dieser leider durch 1000 Rückschritte mehr als aufgezeehrt wird...
@ curi,
bei mir geht es immer noch nicht s.o.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!