• fraenni
    geschrieben 1245166208000

@Lind-24 sagte:

Curi,

kannst du denn schon Bilder für Bewertungen oder Tipps hochladen ?

... bei mir geht das nicht :disappointed:

LG

Bine

Ja es geht und wie Curi richtig angemerkt hat, ist dies eine tatsächliche Verbesserung !

Gestern Abend eine Hotelbewertung geschrieben und heute Morgen 23 Bilder gleichzeitig   hochgeladen.

1. Alle Bilder auswählen

2. Hochladen & Beschreiben (Zuordnung - Selektion - Bildtitel - Bildbeschreibung) speichern nicht vergessen !

3. Abschicken

Die Bewertung und die Bilder sind direkt in mHC eingefügt und mit in Prüfung gekennzeichnet.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • hema2812
    geschrieben 1245166271000

Zicke58

ich z.B. auf Seite 3 von 10. Wenn ich dann eine HB lese, öffnet sich diese im selben Fenster, früher im separaten fand ich besser. Viel benutzerunfreundlich ist es aber, wenn ich dann im Browser zurückgehe, lande ich nicht wieder auf Seite 3, sondern immer auf Seite 1.

[/quote] 

Das hatte ich gerade auch als sehr nervig bemängelt.

Nun fallen mir weitere Ungereimheiten auf. Wenn ich meinen Text formatieren will, durch Markieren, dann formatiert sich stattdessen, der zitierte Text, siehe oben.

Und wenn ich nun auf "Abschicken" drücke, weiß ich zuerst nicht, ob das tatsächlich der Fall ist. Ich muss zuerst das Textfeld schließen und dann den entsprechenden Thread aufrufen.

Das verunsichert, zumindest in der Erprobungsphase.

Vorher war das besser. Da zeigte sich der Beitrag automatisch.

• olfatius
    geschrieben 1245166442000

Sodele,

ich nochmal.

Zu den neuesten Beiträgen:

Da werden wir selbstverständlich noch nachbessern.

Das Edits mitgezählt werden ist ebenfalls noch ein Bug.

Zum Beitrag schreiben:

Die Textfenster in der Lightbox werden definitiv bleiben.

Zu den Bildern:

Die Großbildansicht mit einer Blättern-funktion wird noch nachgezogen werden.

Zu den teilweise langen Ladezeiten im Secure-Bereich:

Das ist ein Bug, der mit Tetsen nicht zu finden war und an dem wir ebenfalls noch arbeiten.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • yurena
    geschrieben 1245166568000

@evi0708 sagte:

Ja das geht mir auch so :D

jetzt geht's wieder! Oben und unten. :D :D

Adui mpende
  • Zicke58
    geschrieben 1245166569000

@hema2812 sagte:

Und wenn ich nun auf "Abschicken" drücke, weiß ich zuerst nicht, ob das tatsächlich der Fall ist. Ich muss zuerst das Textfeld schließen und dann den entsprechenden Thread aufrufen.

Das verunsichert, zumindest in der Erprobungsphase.

Vorher war das besser. Da zeigte sich der Beitrag automatisch.

Du musst nach dem Abschicken nicht auf "schließen" sondern auf "vielen Dank...." oder so ähnlich gehen. Dann erscheint sofort der entsprechende Thread mit deinem Beitrag.

• Susanne xyz
    geschrieben 1245166594000

Hallo,

einige Verbesserungen haben ja schon stattgefunden, das läßt hoffen.

Einige Fehler bzw. Probleme sind mir noch aufgefallen, die hier, glaube ich, noch nicht genannt wurden:

- wenn ich meinHolidaycheck anklicke, kommt eine Meldung, meine e-mail-Adresse sei nicht korrekt und ich solle sie ändern. Wenn ich den Hinweis einfach wegklicke, kann ich mir aber problemlos alles anschauen

- es ist keine Fotokamera mehr neben denjenigen Bewertungen, die Bilder enthalten

- Hotels, die lediglich über archivierte Bewertungen verfügen, sind optisch nicht mehr wie zuvor von den übrigen getrennt

- es besteht keine Möglichkeit mehr, selbst die Lageposition für ein noch nicht auf der Karte eingetragenes Hotel einzufügen

- die Karten werden zum Teil nur noch in der Hybridversion angeboten, eine reine Kartendarstellung fehlt

- neben den einzelnen Hotels ist kein Link mehr für die Kartenansicht

- bei den neusten Hotels eines Landes kann man sich nur noch die ersten 10 Seiten anschauen, vorher waren dort hunderte anklickbar

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245166662000

@reiselilly sagte:

@ curi,

bei mir geht es immer noch nicht s.o.

...dann benötigst Du vielleicht den neuen Shockwave FlashPlayer als PlugIn... ;)

• fraenni
    geschrieben 1245166801000

@hema

Du schreibst doch Deinen Beitrag und der entsprechenden Thread ist im Hintergrund abgedunkelt. Nach dem Abschicken einfach in der Menueleiste Deines Browsers auf "Seite aktualisieren" klicken und der Beitrag ist im Thread eingeführt.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Zicke58
    geschrieben 1245166848000

Hallo Florian,

und was ist mit dem immer Zurückspringen auf Seite 1, was hema und ich festgestellt haben? Das bleibt doch hoffentlich auch nicht?

Dankeschön schonmal für die Antworten ;)

• Barpi
    geschrieben 1245166866000

Hallo ***** 58

Für solche Beiträge, die einem weiterhelfen bin ich immer dankbar. Werds jetzt gleich mal ausprobieren

Es klaaaaappppt!!!.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!