chepri, wie wäre es mit ein wenig Geduld?
Immerwährend alte Kamellen zu schreiben ist alles andere als konstruktiv. Die IT ist dabei und das wurde hier bereits mehrfach geschrieben.
Erst lesen, dann posten. Danke.
chepri, wie wäre es mit ein wenig Geduld?
Immerwährend alte Kamellen zu schreiben ist alles andere als konstruktiv. Die IT ist dabei und das wurde hier bereits mehrfach geschrieben.
Erst lesen, dann posten. Danke.
@wiener-michl sagte:
landsam wird's ja
Wenn jetzt bei den neuen Hotelbewertungen nur noch deutschsprachige kämen (kann nämlich immer noch kein polnisch oder so) und man von einer neuen Hotelbewertung auch auf Seite 3, 5, oder 10 zurück käme und nicht immer wieder auf Seite 1, wärs fast perfekt
warum merkt sich die seite ned den stand der scroll-bar, wenn ich im browser den zurück-button klicke?! jedesmal springts zum oberen anfang zurück. echt mühsam, wenn man sich durch die (jetzt elendslange & unübersichtliche) forenübersichts-wurst scrollen muss!
ausserdem sollte die anzahl der sterne wieder unter den usern erscheinen. neben dem protzen hatte es auch die nützliche info, dass hinter dem usernamen noch mehr zu finden ist. Jetzt ists ein unnötiges probegeklicke!
@oZiM sagte:
wenn man sich durch die (jetzt elendslange & unübersichtliche) forenübersichts-wurst scrollen muss!
Hierzu möchte ich noch was sagen,
die Forenliste mag ja jetzt viel länger sein, aber hat den Vorteil das man in der Forenliste bei jedem Unterforum sofort das Datum des letzten Beitrags sieht.
Genau das wurde ja bei der letzten Umstellung von vielen Usern kritisiert.
Für jemand der ein bestimmtes Forum beobachtet ist es ein Vorteil.
Mir gefällts...............
Habe an die Admins mal eine Frage:
Warum wurde mein Posting heute ca. 11.15 Uhr gelöscht? Stand doch nur ein Hinweis an andere User drin, was ICH unternommen habe bezüglich "gemerkte Nutzer" - um sie wiederzubekommen. Bin doch nicht die einzige, die ihre "gemerkten Nutzer" wiederhaben möchte.
LG Renate
...ganz einfach: PN sind persönliche Nachrichten und werden nicht im Forum veröffentlicht.
Richtig! Das "P" steht für "persönlich" oder "private".
PN's sollten von niemand anderem als dem Empfänger gelesen werden!
Es sei denn Absender und Empfänger sind einverstanden das eine PN veröffentlich wird.
Hallo Leute,
noch ein Paar Updates zum Stnd der Dinge:
@Daggi-Lev: Auch dann nicht, wir würden auch keine E-Mail veröffentlichen, selbst wenn Sender und Empfänger einverstanden wären.
Gruß
Florian
Kommt eigentlich die Anzeige, in welchem Forum ein Beitrag steht, bei den "aktuellen Beiträgen" wieder?! Die ist nämlich sehr hilfreich, um zu entscheiden ob ich auf
"Wer kann mir sagen ob es im August sehr viele Stechmücken gibt?"
klicken soll, oder nicht. Ich weiß, der Fehler wurde hier schon mal aufgezeigt. Aber ich kann mich nicht an die Antwort erinnern und find's auch nimmer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!