• sole-luna
    geschrieben 1245262550000

Also ich habe noch das Problem, dass es ca. 15 Sekunden (mitgezählt) dauert, bis sich eine Seite öffnet. Ging "früher" ;)   wesentlich schneller, auch wenn  ich  nicht unbedingt über Highspeed-DSL verfüge. Liegt das auch an der Umstellung, wenn ja, ändert sich das noch, oder muss ich mich damit abfinden? 

LG Brigitte  

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1245262895000

Danke Günter

für das aufklärende und auch lobende Posting.

Die Arbeit die ihr leistet und in kürzester Zeit mit Änderungen nach unseren Wünschen/Kritik wieder geändert habt, ist echt klasse.

Ich denke es war eine notwendige Entscheidung das Forum so zu ändern und wir werden uns dran gewöhnen (..haben wir schon :D )

Lieben Dank

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fraenni
    geschrieben 1245263918000

@UteEberhard sagte:

Das Statement von Günter war fällig,

das Statement war gut !

Vielen Dank Günter.                                                                                                                                      

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.

An dieser Stelle auch einen DANK an das HC-Content-Team, trotz des Relaunch ward Ihr noch nie so schnell ! ;) 15.06. Hotelbewertung hochgeladen - Online 16.06. - 16.06. 32 Bilder hochgeladen - Online 17.06. morgens - 17.06. morgens Kontakt zum Content-Team wegen Zuordnung - 17.06. nachmittags waren die Bilder der Bewertung zugeordnet. :D

Das gleichzeitige auswählen und hochladen der gesamten Bilder klappte hervorragend.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1245264370000

Ich habe keine Zeit, die aktuell fast 700 Beiträge durchzulesen.

Also auf die Gefahr hin, dass das schon jemand anderes bemerkt und geschieben hat:

Ist es beabsichtigt, dass ich jetzt die Freundesliste bei jedem User einsehen kann und umgekehrt jeder meine Freundesliste einsehen kann ?

Ein paar "charakteristische" Smylies hättet Ihr uns ja lassen können. Beugt ja auch gelegentlich Missverständnissen vor  ;-) .

Und wie kommt es, dass meine Beiträge alle in < p > ....... < p > gesetzt sind? Habe ich gestern bereits bemerkt.

• la.paz
    geschrieben 1245264796000

Hallo curiosus,

danke für Deinen Tipp. Dann werd ich das mal in Angriff nehmen.

Muß mir noch überlegen, welche Bilder am sinnvollsten sind.

LG

la.paz

• fraenni
    geschrieben 1245265182000

@Claus S. sagte:

Ein paar "charakteristische" Smylies hättet Ihr uns ja lassen können. Beugt ja auch gelegentlich Missverständnissen vor  ;-) .

:( :p ;) :D :? :disappointed: :frowning: :shock1: :kuesse: :laughing:

Reichen die nicht ? Auf das Symbol klicken und alle sind da.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • chriwi
    geschrieben 1245265276000

@Claus S. sagte:

Ist es beabsichtigt, dass ich jetzt die Freundesliste bei jedem User einsehen kann und umgekehrt jeder meine Freundesliste einsehen kann ?

Ach nee! Du Petze. Damit hatten einige eine Riesenfreude. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1245269536000

@fraenni sagte:

:( :p ;) :D :? :disappointed: :frowning: :shock1: :kuesse: :laughing:

Reichen die nicht ? Auf das Symbol klicken und alle sind da.

Ok, ok ...

Man muss auf den einen Smylie klicken und dann kommen die Anderen.

Hätte mir ja mal jemand sagen können  ;)

• Bäumelchen
    geschrieben 1245273866000

Nabend Günter,

wenngleich die Reaktion lange auf sich warten liess :p , dennoch herzlichen Dank für Deine verständnisvollen Mühen der Erklärung. Hat dem ganzen Beitrag wirklich sehr gut getan.

Auch wenn ich diese Probleme einer Online-Plattform immer noch nicht ganz nachvollziehen kann, gerade weil es eine Online-Plattform mit entsprechender IT-Grundlage ist, so mag ich als User nicht berechtigt sein, HC ins Reich der Versager zu senden, weil ich eben auch tatsächlich nicht erahnen mag, wer was wie geleistet hat.

Keiner hat mit Absicht irgendwelche Probleme produziert, und jeder HC-ler ist und wird bestrebt sein, dass alles wieder gut wird, und ich denke, es wird wieder alles gut :D .

So, auch ich konnte nicht 700 Beiträge lesen (daher mag man mir einen Schnarch-Smilie nachsehen), aufgefallen ist mir, dass eine Bewertung von mir (Ghazala Gardens) format-technisch gnadenlos zu Augenkrebs führt.

Absätze und Aufzählungen sind seit dem Relaunche irgendwie völlig verlorengegangen.

Grüsse (und wie sagte schon ein unbekannter Phliosoph, " Probleme sind der Anfang jeden Fortschritts")

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Raikoo
    geschrieben 1245275250000

Hallo Buben und Mädels,

ich finde die gesamte neue Aufmachung sehr unübersichtlich und kaotisch.

Warum sieht man bei den Forenbeiträgen nicht mehr die Sterne-Anzahl des Einstellers ?

An Hand dieser konnte man doch immer sofort erkennen aus welcher Erfahrung heraus der Beitrag abgegeben wurde.

Das sich bei Hotelbewertungen nun die Fotos beim Anklicken etwas größer darstellen finde ich eigentlich nicht schlecht. Wenn nur nicht jedesmal dieses schließen und wieder anklicken des nächsten Fotos wäre. Ist beim Anschauen von vielen Fotos einfach nur nervend !

Es liegt mir fern die Leistung für die neue Aufmachung zu schmälern aber gebt mir bitte mein geliebtes HC zurück.

Grüße Rainer

Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!