Nabend Günter,
wenngleich die Reaktion lange auf sich warten liess , dennoch herzlichen Dank für Deine verständnisvollen Mühen der Erklärung. Hat dem ganzen Beitrag wirklich sehr gut getan.
Auch wenn ich diese Probleme einer Online-Plattform immer noch nicht ganz nachvollziehen kann, gerade weil es eine Online-Plattform mit entsprechender IT-Grundlage ist, so mag ich als User nicht berechtigt sein, HC ins Reich der Versager zu senden, weil ich eben auch tatsächlich nicht erahnen mag, wer was wie geleistet hat.
Keiner hat mit Absicht irgendwelche Probleme produziert, und jeder HC-ler ist und wird bestrebt sein, dass alles wieder gut wird, und ich denke, es wird wieder alles gut .
So, auch ich konnte nicht 700 Beiträge lesen (daher mag man mir einen Schnarch-Smilie nachsehen), aufgefallen ist mir, dass eine Bewertung von mir (Ghazala Gardens) format-technisch gnadenlos zu Augenkrebs führt.
Absätze und Aufzählungen sind seit dem Relaunche irgendwie völlig verlorengegangen.
Grüsse (und wie sagte schon ein unbekannter Phliosoph, " Probleme sind der Anfang jeden Fortschritts")
Heiko