Ist schon bekannt, wann die Hotelbewertungen wieder richtig formatiert sind? Momentan kann nicht einmal das Content-Team die ursprüngliche Formatierung wieder herstellen.
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1245424041000
-
geschrieben 1245424179000
@matthias b. sagte:
Tja, dann habe ich doch auch mal eine Frage.
Erstmal glaube ich, dass der allererste Schock vorbei ist und mit der Zeit das Ganze funktionieren wird wie man es gewohnt ist!
Es wurde schon hier angesprochen, ich habe aber bisher eine Klärung vermisst (oder doch übersehen??) - das "Zurückfallen" auf den Anfang nach dem Scrollen bzw. Anschauen der einzelnen Foren.
Früher blieb man beim Zurückgehen im Browser an dem jeweiligen Forum "hängen" und konnte dann weiter abwärts scrollen. Jetzt beginnt alles stets vorn oben bzw.vorn.
Ich hoffe, daran wird gearbeitet
Matthias
Wollte noch editieren, ging aber nicht.
Hat ja eigentlich alles geklappt vom posten her aber, warum ist der Smylie nicht gekommen??
-
geschrieben 1245425127000
@ Diva Futura
Ich hab jetzt einfach oben in der " Suchenleiste " Hotel Dana Beach eingegeben. Dort erscheint dann unter anderem auch der bestehende Thread .....einfach anklicken und dann findest du auch deinen Beitrag wieder .
L.G. Andrea
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1245428515000
@curiosus sagte:
...dafür hast Du jetzt ja den WYSIWYG-Editor, wozu dann noch eine Vorschau, wenn Du das Layout schon bei der Eingabe direkt siehst?
Ich wollte gerade einen Beitrag editieren und den editierten Text kursiv formatieren. Im "WYSIWYG-Dingsbums-Editor" war das editierte auch kursiv.
Aaaaber dann: Im gesendeten Text war das neu Geschriebene nicht mehr kursiv dargestellt.
Schlimm, schlimm, schlimm mit diesem "WYSIWYG-Editor"...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1245428574000
@Diva_Futura,
ich hatte gestern auch keinen zugriff auf den letzten Beitrag (ist ja deiner) im Dana Thread -lag wohl ein Fehler vor, aber jetzt ist dein Beitrag wieder zu sehen.
Gruß
-
geschrieben 1245429409000
@Dylan sagte:
Vorschlag Begriffsänderung: WYSIWYDON'TG
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1245431968000
@Dylan sagte:
Ich wollte gerade einen Beitrag editieren und den editierten Text kursiv formatieren. Im "WYSIWYG-Dingsbums-Editor" war das editierte auch kursiv.
Aaaaber dann: Im gesendeten Text war das neu Geschriebene nicht mehr kursiv dargestellt.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Wy... Dingsbums sieht alles so aus, wie man es haben möchte, aber die Realität ist anders. Kursiv klappt nie und zur Zeit funktionieren auch die Smilies nicht.
-
geschrieben 1245433820000
Reiselady schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Wy... Dingsbums sieht alles so aus, wie man es haben möchte, aber die Realität ist anders. Kursiv klappt nie und zur Zeit funktionieren auch die Smilies nicht.
------------------------------------
...und ich kann nicht mal mehr zitieren. In der Vorschau sieht alles supi aus, auf abschicken geklickt und dann
hier hat das mal richtig Spass gemacht, schade
vielleicht wirds ja noch, dafür meine besten Wünsche
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1245434448000
HINWEIS: Habe gerade festgestellt:
Von mir geschriebene PN vom 17.6. (20.05 Uhr, 22.49 Uhr + 22.52 Uhr) stehen in meiner Ausgangsliste "ROT" obwohl bereits gelesen und beantwortet.
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.