• yuccapalme
    geschrieben 1245435795000

@ Renate,

das ist bei mir fast genauso, viele sind rot, obwohl gelesen und einige wenige sind jedoch grün.

Ich hatte noch ein anderes Problem. Ich konnte auf Forenbeiträge nicht antworten, auch bei den Reiseangeboten konnte ich nichts anklicken. Hab dann mal alle Cookies entfernt und nun funktioniert es wieder  .

Aber nun taucht ein weiteres Problem bei mir auf, konnte ich bis vor kurzem noch alle Smilies sehen, sind es jetzt nur noch einige wenige Geschockt .

Zur Zeit macht es überhaupt kein Spass mehr!!!

LG  Bärbel

• yuccapalme
    geschrieben 1245436054000

[color=#0000ff][size=small]Und auf Smilies einsetzen verzichtet man wohl besser, wenn sie nicht angezeigt werden.[/color][/size]

• Marion1804
    geschrieben 1245436182000

Ich komme hier nicht mehr richtig klar.

Warum wird ein so gutes Forum so unübersichtlich gestaltet?

Es macht im Moment wirklich keinen Spaß mehr hier rein zu schauen da man nur noch die Hälfte findet wenn überhaupt.

Liebe Admins, was ist der Grund für diese Änderung, es hat doch vorher alles prima funktioniert.

Warum etwas ändern was doch wirklich super funktioniert hat und wo jeder mit klar kam, im Gegensatz zu diesem nun wirklich mehr als gewöhnungsbedürftigen Neuem Forum.

Ich denke das hier viele User aus diesem Grunde weniger wenn nicht sogar gar nicht mehr schreiben werden.

Oder bin ich die einzigste die hier diese Meinung hat?

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • hadder
    geschrieben 1245438963000

Genau deiner Meinung. Vorher War das Forum besser und übersichtlicher und es machte

wirklich mehr Spass darin zu stöbern. Man kann nur hoffen das dies wieder geändert wird.

LG

Horst

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245440690000

@Marion1804 sagte:

Liebe Admins, was ist der Grund für diese Änderung, es hat doch vorher alles prima funktioniert. 

...nein, es hat nachher nicht mehr prima funktioniert, weil die Plattform (nicht nur das Forum wurde neu gestaltet) an seine Grenzen gestoßen ist. Das merkte man an vielen Stellen und so war eben ein kompletter Neuaufbau notwendig. Im übrigen haben das nicht die Foren-Admins hier gemacht, wir putzen hier nur und haben mit dem riesigen Rest dieses Portals nichts zu tun, das macht die IT von HolidayCheck... ;)

• Bäumelchen
    geschrieben 1245441412000

Und wir hatten uns irgendwo zwischen Seite 25 und 48 darauf verständigt, besser gesagt, wir hofften, nunmehr statt Heulsuserei der konstruktiven Kritik sowie Fehlermeldungen den Vorrrang zu geben.

Einen Re-Relaunch wirds nicht geben, also sollten sich alle darauf besinnen, dass alles besser wird, und nicht darauf, dass vieles besser war.

Grüsse

Heiko

Ps: Mich stört immer noch gewaltig, dass ich den meinem Beitrag zugrundeliegenden Post nicht mehr sehe, sondern ein weiteres Fenster öffnen muss.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • mamaskito
    geschrieben 1245441571000

@Bärbel

bei mir funktionieren die Smilies - das ist aber auch das einzige :disappointed: . Sobald ich Schriftgröße, Farbe, kursiv oder fett anklicke und weiterschreibe kommt Kauderwelsch (siehe unten)

Wünsche Euch allen ein

schönes Wochenende.

LG Renate

so sieht das bei mir aus

sollte eigentlich alles schwarz sein

Geändert von mamaskito am 19.06.2009 1552

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • alessandro
    geschrieben 1245442794000

sorry, habe jetzt kene Zeit um die 85 Seiten durchzlesen, aber wollte nur nachfragen ob es möglich wäre die Unterforen zu zeigen wenn ich auf "aktuelle Forenbeiträge " gehe...

Wie kann ich wissen um was es geht wenn einfach nach einem "Hotel am Strand" gefragt wird? Wie gesagt, habe in dem Moment nicht so viele Zeit und muss  jeden Thread öffnen bis ich rausgefunden habe um welches Land es geht.... da schaue ich einfach nicht mehr rein...90% der Fälle geht es um die Türkey!!! Geschockt Lachend über den Boden rollen 

LG

Ale

• mcgee
    geschrieben 1245442906000

Hallo,

ich habe per Suchfunktion nichts gefunden:

Wie kann ich denn meinen Merkzettel (Reiseangebote) bzw. Teile davon löschen ?

Vor der Umstellung gab es da was...

LG mcgee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!