Danke Sokrates
LG
Gia
Danke Sokrates
LG
Gia
Hi Gia,
dann habe ich das komplett falsch verstanden. Hatte mich auch schon gewundert - sorry...
Lg
Püppi
@clemmi sagte:
.....und weil man jetzt hier überhaupt nicht mehr durchblickt und fast Augenkrebs beim Lesen bekommt, wird man auch noch "zurechtgestutzt", weil man eine überflüssige Reisewarnung abgegeben hat -
...Du wurdest nicht "zurechtgestutzt", denn die Hinweise hättest Du mit der Suchfunktion gefunden. Aber auch hier schreibst Du wieder von Reisewarnung, welche es nicht gibt...
alles klar Püppi, habe mich vielleicht auch am Anfang nicht so deutlich ausgedrückt.
Schönen Abend noch.
Grüsse
Gia
Eine kurze Woche war ich nicht da... und nun finde ich ein verändertes Forum.
Klar, ich werde mich dran gewöhnen, was aber nicht bedeutet, dass es mir gefällt.
Ich habe (fast) ausschließlich Schnellantworten geschrieben, es sei denn, ich wollte einen Link einfügen.
Bei der Schnellantwort hatte ich alle vorherigen Beiträge parat, konnte ggf. scrollen. Und nun? Ein kleines Fenster, keinen Zugriff auf frühere Statements. Das Problem könnte man lösen, indem man HC doppelt öffnet. Tja, warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht???
Soll die neue Farblosigkeit Kompentenz demonstrieren? Je farblos, desto schlau???
Die Rafinesse, den letzten Beitrag anzuklicken, kann ich nicht nachvollziehen:
Man liest von links nach rechts.
Nach mehreren Lücken sieht man den letzten Beitrag, eine sehr unglückliche Lösung.
Habe gerade festgestellt, das in den aktuellen Forenbeiträgen die neuesten Einträge nicht mehr am Anfang stehen.
Ich meine, am Nachmittag war das noch O.K., oder
@Mausebaer sagte:
Das Forum wurde vorher ausreichend getestet und es wird daran gearbeitet, daß nächste Woche die Fehler beseitigt sind.
Die Welt wird nicht davon untergehen, wenn die Smilies mal für ein paar
Tage nicht funktionieren .....
Klar, es ist ärgerlich, für uns alle (!), aber es ist kein Weltuntergang.
Wenn nichts gegen die Fehler unternommen werden würde, dann würde ich
den Zorn ja verstehen, aber so ? Ne, tut mir leid, dafür habe ich
absolut kein Verständnis !
So, ich habe fertig ...
[/quote]
Das Forum wurde vorher ausreichend getestet!?
Dann ist das was nun eingetreten ist für mich nur noch unverständlicher. Sorry, aber da gab's wirklich zu viele Fehler. Über ein paar Unannehmigkeiten/Fehler hätte bestimmt jeder wohlwollend hinweggesehen, aber diese Umstellung wirft in meinen, bestimmt nicht nur in meinen, Augen ein schlechtes Licht auf die IT-Entwicklungsabteilung. Das soll keine Kritik an den Admins sein, die können sicher am wenigsten dazu und haben trotzdem zu Anfang "Prügel" bezogen.
In einem anderen Forum, das allerdings nichts mit Reisen zu tun hat, haben User von heute auf morgen ein neues Forum eingerichtet. Dort wechselten viele da es Unstimmigkeiten gab. Komischerweise bekamen das eine Handvoll User in der kurzen Zeit auf die Reihe!? Bestimmt ist HC umfangreicher, aber auch dort gibt es viele Unterforen und die Macher waren "Normalsterbliche".
Für mich als Computerlegastheniker macht dann eben eine IT-Abteilung eines grossen Unternehmens gelinde gesagt einen "unglücklichen Eindruck". Ich glaube nicht, dass aufgrund der fehlenden Smileys jemand wirklich auf Hundertachtzig ist!?
Nun hoffe ich, dass mir meine Offenheit/Meinung nicht übel genommen wird ......... aber es gibt ja schliesslich "Meinungsfreiheit"!? >>augenzwinkernderSmiley<<
Ich habe ebenfalls fertig ...
Lg
Sorry, da hat wohl was mit dem Zitieren nicht geklappt!?
Smilies brauche ich eher nicht...
Das Form wurde getestet?
Mit Unterstützung einiger User lief der Test zwei Stunden, soweit ich informiert bin - eben mal anfragen, wie die Sache ankommt.
Technisch funktioniert es, dazu braucht man keinen User-Test.
Nööö, diese Verschlimmbesserungen gefallen mir nicht.
edit:
"Klicken Sie hier, um das Forum zu aktualisieren"!!!
Nachdem man einen Beitrag geschrieben hat - was soll das???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!