@Giselle123 sagte:
Habe gerade festgestellt, das in den aktuellen Forenbeiträgen die neuesten Einträge nicht mehr am Anfang stehen.
Ich meine, am Nachmittag war das noch O.K., oder
Jetzt klappt's wieder.
@Giselle123 sagte:
Habe gerade festgestellt, das in den aktuellen Forenbeiträgen die neuesten Einträge nicht mehr am Anfang stehen.
Ich meine, am Nachmittag war das noch O.K., oder
Jetzt klappt's wieder.
Hmmm warum geht das mit Deinen Smilies ?
@Mausebaer sagte:
Deine eigenen Forenbeiträge kannst Du doch lesen.
Klicke mal oben auf mHC und dann auf Meine Beiträge, dort hast Du die Auswahl zwischen z.B. Hotelbewertungen, Reisetipps, Schiffsbewertungen und auch Forenbeiträge ( unten rechts). Das klickst Du an und Deine Beiträge werden Dir angezeigt
Das fand ich vorher praktischer, da konnte ich einfach auf mein Profil klicken. Wie sieht es denn mit den Beiträgen der anderen user aus?
Hat mich heute schon mal einer gefragt
Liegt es an meinem Anbieter
Gehe ganz normal über Internetexplorer, lösche auch nicht ständig meine cookis.
Wissen die Admins mehr
:rofl: :rofl: :rofl:
Bei mir geht gar kein Smily....am 16. gingen noch alle und ohne das ich irgendetwas geändert hätte, geht nun nix mehr
Wenn ich auf "Meine Beiträge" gehe, dort Hotelbewertungen klicke, vermisse ich den Punkt "neue Hotelbewertung schreiben". Genau das wollte ich gerade tun.
Wenn du auf "mitmachen und bewerten" gehst, musst du doch erst das Hotel aufrufen, um es dann bewerten zu können. War das vorher anders??
LG
Gia
Nein, man kann/konnte ja auch neue Hotels anlegen.
War man bei MHC, genügte ein Klick auf "neue Hotelbewertung".
Gut, ich habe das eben durchexerziert, bei "mitmachen" - wie im Kindergarten.
Meine 46. Hotelbewertung in 5 Jahren.
Und keine hat mir weniger Spaß gemacht.
HC soll machen, was es will - die User entscheiden für sich, ob sie sich weiterhin engagieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!