• maran-08
    geschrieben 1245587872000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin Hardy,

ich habe es irgendwo gelesen !

...

Olfatius machte eine Aussage, dass diese Möglichkeit "gemerkte Nutzer" nicht wieder kommt, da zu wenige es in Anspruch nahmen.

Persönliche Anmerkung, 

... aber diese Liste wird ja nicht täglich erweitert oder geändert.

Gruß vom

Rolf

Hallo Rolf,

ich kenne das Posting, ich habe es gelesen. Aber im Zusammenhang mit dem angesprochenen Posting haben einige User Thread bemerkt, dass sie die Funktion vermissen würden.

Da ich ohne entsprechende Frage nicht wissen kann, ob das HC-Team -soweit es technisch möglich ist- diesem User-Wunsch vielleicht doch noch nachzukommen, habe ich die Frage jetzt neu in den Raum gestellt.

Meine Liste der gemerkten Nutzer hat sich durchaus öfter geändert. Ich habe nicht ständig jeden gemerkten Nutzer in der Liste belassen (das habe ich manchmal auch Threadabhängig gemacht), so kamen und gingen gemerkte Nutzer.

LG Hardy

• Sandra78
    geschrieben 1245588876000

Gibt es eigentlich eine " interne " Liste nach der die Probleme abgearbeitet werden oder wie kann ich mir das vorstellen? LG Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Ingschlara42
    geschrieben 1245589485000

Liebe Hogit!

So treffen wir uns mal wieder.Du bezeichnest Dich als PC Legastheniker,da bin ich aber doch ein I-Dötzchen.In der heutigen Zeit darf man sich ja über Neuerungen nicht aufregen,alles wird nur noch verbessert,benutzerfreundlicher gestaltet.Das ist Trend(leider weis auch von der Jugend mancher nicht warum).Jetzt weiß ich nicht,ob ich noch so unbeschwert im Forum teilnehmen kann,die Scrolltaste bei meinem LP.ist schon lange ohne Funktion.Werden wir uns da durchboxen??

Hogit,we can do!!!!

Ingsch
  • Traumzeit
    geschrieben 1245594221000

Da kommt man aus dem Holiday-Urlaub zurück und alles ist hier wieder wie Neu.

"Nur zwei Wochen weg und man(n) muß wieder viel dazulernen, umdenken und umlernen.

Hofendlich dauert es nicht so lange bis zu meiner nächsten konkreten Urlaubsplanung und -vorbereitung.

LG Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245597801000

@Sandra78 sagte:

Gibt es eigentlich eine " interne " Liste nach der die Probleme abgearbeitet werden oder wie kann ich mir das vorstellen? LG Sandra

Über 95 % der HoldayCheck Seiten insgesamt laufen völlig  normal und sind absolut stabil.

Das Forum, wie auch der mHC Bereich insgesamt wurde ebenfalls völlig neu programmiert.Das war technisch auch überfälltig.

Auch hier läuft es - wenn auch mit manchen Haken und Ösen weitgehend stabil. Den Rest erledigen wir auf allen HC-Seiten nach Prioritäten. Klar gibt das Projektmanagement der IT die Linie vor, nach der die Bugs gefixt werden.

Beispiel für das gute Funktionieren? Wir hatten alleine gestern 950 neue mHC-Anmeldungen!

Der Erfolg gibt uns Recht: Alle Daten zeigen uns signifikante Steigerungen bei den Zugriffen,

Klicks etc.

Wie gesagt,habt  einfach eine wenig Geduld, dann läuft das alles vollkommen problemlos!

• she1
    geschrieben 1245599314000

Hallo,

ist es eigentlich normal, dass, wenn ich meine Ausgangsnachrichten (PN) anklicke, diese immer noch rot, also als ungelesen angegeben werden. Ich weiß aber, dass sie gelesen wurden. Vielleicht wurde das schon einmal gefragt, konnte es aber nicht entdecken. Meine Smiles funktionieren ebenfalls immer noch nicht.            Verwirrt

LG she1 = kuss geben :-X  (mache es eben so, da dieses hier nicht funktioniert)

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • drea-w
    geschrieben 1245614930000

Sorry, falls ich mich hier wiederhole, aber ich habe in diesem Durcheinander beim besten Willen nicht den passenden Beitrag gefunden.

Gibt es eine Erklärung, warum Smilies bei PN beim Schreiben angezeigt werden, dann aber für den Empfänger erst wieder korrekt sichtbar sind, wenn man auf antworten klickt?

Auch im Forum scheinen die Smilies bei dem einen zu funktionieren, beim anderen nicht.

Ich probier es jetzt mal aus, mal sehen ob es bei mir klappt (Smiley-BUtton benutzt)

LG Andrea

PS: Sollte genau diese Frage bereits gestellt und beantwortet worden sein, so falle ich hiermit auf die Knie und leiste Abbitte :-) (Smiley herkömmlich mit Zeichen getippt)

• plinze
    geschrieben 1245615273000

Hahaha...diese Frage wurde schon ungefähr 126 mal gestellt....und NEIN....es gibt keine Erklärung....nur ABWARTEN....*Zwinkersmily*

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!