• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245584087000

Habt einfach noch ein wenig Geduld, das ist einfach technisch keine einfache Geschichte, denn alle Bereiche sind sehr eng miteinander verknüpft und die Probleme werden einfach Stück für Stück bearbeitet, besser abgearbeitet.

Wir waren uns natürlich darüber im Klaren, dass es einige Probleme geben wird.Das ist eine gigantisches Projekt, was wir uns da vorgenommen haben.

Interssant ist zudem das wir derzeit einen Traffic Rekord auf den Seiten nach dem anderen brechen(additiv aus allen Seiten)

360 000 Menschen(natürlich ist hier nicht das Forum gemeint, aber auch da sieht es super aus) - täglich auf den den Seiten, das hat schon was....

Aber genau das war auch der Grund, warum wir mit der alten Version von HC nicht mehr weitermachen konnten, denn dieBesucherzahlen nehmen stetig unglaublich zu.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1245584445000

@Günter/HolidayCheck sagte:

...die Probleme werden einfach Stück für Stück bearbeitet, besser abgearbeitet.

Das nennt man FIFO

F..irst

I..n

F..irst

O..ut

"Augenzwinkersmiley setz"

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Marlena
    geschrieben 1245584607000

Soo,

Habe zumindest von meiner Seite aus,alles getan,was ich konnte,damit ich hier keine Probleme habe.

Hab also Mausebaers Ratschlag befolgt,neueste Version,Cache und Cookies gelöscht und danach brav neu gestartet.

Nicht selber,da hätte ich noch mehr angerichtet

und nun werde ich der Dinge harren,die da kommen, demnächst.

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1245584618000

Mach auch mal nen Test: Geschockt

• Hogit
    geschrieben 1245584962000

Liebe Mausebär,

ich erspare mir das zitieren. Ich habe gelernt deine überaus freundliche Art schätzen zu lernen. Habe ich nicht in meinem Beitrag geschrieben, dass HC sicher umfangreicher ist!? Sorry, ich habe meine Meinung hier geschrieben. Das darf ich doch? Ich glaube, ich habe in der ganzen Zeit der Umstellung hier ca. zwei oder drei Mal hier eine Bemerkung geschrieben. Bin ich ungeduldig? Ungeduldiger als andere? Übrigens Danke, dass du mir so viel Sachverstand zutraust, aber ich könnte sicher kein Forum einrichten! Ausserdem habe ich Günthers Post gelesen ....... aber ich erlaube mir trotzdem eine eigene Meinung zu haben. Die ist eben, dass die Umstellung "unglücklich" gelaufen ist. Warum soll ich mir das Post LANGSAM durchlesen!? Möchtest du mir damit irgendwas bestimmtes sagen?

Wie schon geschrieben ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht, ich glaube, dadurch muss sich niemand angegriffen fühlen!? Hast du mein Post gelesen?

Um ehrlich zu sein: Ich habe sicherlich nicht alle Beiträge hier gelesen, da mir das hier zu mühsam ist. Womit ich zur Zeit wohl nicht die Einzige bin! Was man an der verminderten Zahl der Beiträge im ganzen Forum ohne Zweifel feststellen kann. Vielleicht bekommt man von jemanden der antwortet: "Ich habe die Cookies gelöscht." nur keine klare Antwort da der/diejenige nicht so viel Ahnung vom PC hat wie die Experten. Nicht jeder der hier schreibt/liest kennt sich so gut mit dem PC geschweige denn den unterschiedlichen Browsern aus ........ denk mal z.B. an ältere User.

Nun bin ich gespannt wie es nächste Woche aussieht.  

Mit den besten Wünschen für ein sonniges und stessfreies Wochenende ....

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245585596000

@wiener-michl sagte:

Das nennt man FIFO

F..irst

I..n

F..irst

O..ut

"Augenzwinkersmiley setz"

Besser als LIFO.... ;-)

• maran-08
    geschrieben 1245587150000

@curiosus sagte:

...entschuldige, die Frage habe ich übersehen. :(

Die technische Umsetzbarkeit wird derzeit geprüft, ob und wann die Funktion wieder zur Verfügung steht kann ich Dir aber leider noch nicht beantworten. Gib dem Team bitte ein paar Tage Zeit... ;)

Hallo curiosus,

besten Dank für Deine Antwort.

Selbstverständlich ist es kein Problem, ein paar Tage zu warten (wieviele es dann auch immer sein mögen), ob es die Funktion noch mal geben wird oder nicht. Darauf kommt es sicherlich keinem an, aber es wäre schön, wenn diese Funktion eines Tages wieder zur Verfügung gestellt würde. Auch, wenn bisher nur eine Minderheit davon Gebrauch gemacht hat, wie zu Beginn dieses Threads mal geäußert wurde (wie groß oder klein die Minderheit auch immer war).

Ein Forum ist sicherlich nicht (nur) für eine Minderheit von Usern da, aber (auch) eine Minderheit von Usern ist für das Forum da.

Wenn es auch mit der neuen Plattform technisch umsetzbar ist, ist es sicherlich für beide Seiten von Vorteil, wenn die Funktion irgendwann wieder bereit gestellt würde.

Ich wünsche dem Team bei der Umsetzung der neuen Plattform weiterhin viel Erfolg und Geschick.

LG Hardy

• wally/x
    geschrieben 1245587860000

@curiosus sagte:

...weil es die ganze Zeit schon geht...

ich hab mal nur die 3 wichtigsten genommen, nachdem ich im FF 3.0.11 alles gelöscht, bzw. geleert habe.

Sehen kann ich sie jetzt, aber....

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!