Test - "fett" gewählt, "rot" gewählt, Größe 5 gewählt, dann Text geschrieben - sieht gut aus!
In der Vorschau wird die große Schriftart angezeigt, wird aber beim Abschicken nicht übernommen.
Test - "fett" gewählt, "rot" gewählt, Größe 5 gewählt, dann Text geschrieben - sieht gut aus!
In der Vorschau wird die große Schriftart angezeigt, wird aber beim Abschicken nicht übernommen.
wieso kommen statt die Smiliys nur die schrift???????????????
...auf wenn ihr noch so viel probiert, der Editor wird erst in den nächsten Tagen fehlerfrei arbeiten, da das Modul derzeit noch überarbeitet wird. Daher bis dorthin einfach unformiert schreiben oder den BBC verwenden...
Okay danke curiosus.
Danke,das ihr mir,eine Laiin,es so erklärt.
Werd es mal probieren.
Irgendwie haut mir die Schriftgröße noch immer ab,aber die fang ich auch noch ein.
Ohh,die Smilys rücken grad wieder in ne gescheite Reihenfolge
Wie sagt man soo schön:" Gut Ding will Weile haben".
Na,denn....
...am besten die Smilies erstmal nicht mehr nutzen oder wie bereits beschrieben eingeben. Das hilft der Lesbarkeit der Beiträge ungemein...
da sieht man mal wieder auch ein "Laien-Opa" kann hilfreiche Tipps geben :>))
nur bei mir geht das nicht so, wie bei Dir :>((
"Laien-Oma" sagt noch mal Danke
Kann es sein, dass ich wg. der Umstellung Probleme habe, Fotos hochzuladen (Mac/Safari und Firefox) oder sollte ich Euch lieber ein paar Abzüge schicken? *g*
Nachtrag: Ich hab' die Bilder von meiner Homepage runtergeladen - kann das der Grund dafür sein, dass sie bei HC nicht hochzuladen sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!