• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245682400000

...wenn die Bilder das richtige Dateiformat haben, dann kannst Du sie hier auch hochladen. Schau aber bitte einmal in diesen Thread zum Thema Bilder upload... ;)

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1245685289000

Vielleicht könnte die gemeine Userschaft von der Obrigkeit ab und zu informiert werden welche der offenen Bugs so nach und nach erledigt werden.

Wär nicht schlecht .............................  ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Lexilexi
    geschrieben 1245692286000

es wäre schön und sicherlich auch im sinne von hc, wenn das modul reiseangebote wieder richtig funktionieren würde.

bis man die einzelnen fenster öffnen kann,dauert es ewig. seit gestern nachmittag fängt es an zu haken, wenn man ein reisedatum eingeben will.

es ist derzeit echt zum brechen.

sowas laaaaaangsames habe ich echt noch nicht erlebt. da macht die reisesuche wirklich keinen spaß mehr.

es kann ja nicht in eruem sinne sein, denn so kann man keine reisen verkaufen.

da weiche ich lieber auf andere portale aus. die sind schneller.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1245693527000

Bis vor der Umstellung mußte ich nach jedem Neustart meinen Usernamen und mein Passwort eingeben um schreiben und lesen zu können.

Jetzt kann ich (und jeder Andere) einfach meine Beiträge lesen.

Das finde ich nicht gut. Wird das noch geändert oder ist das nun Standart ?????????

Gruß

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Susanne xyz
    geschrieben 1245693536000

Hallo,

also bei mir ist heute nachmittag HC mal wieder fast nicht benutzbar, die Formatierungen katastrophal, also praktisch nicht vorhanden, Antworten fast nicht möglich - jetzt hat sich gerade nach mehrfachen vergeblichen Versuchen in verschiedenen Threads ein Kasten unter dem Thread geöffnet, also kann ich es wenigstens mal versuchen...

Hoffentlich ist das bald wieder vorrüber, denn so schlimm war es seit der Einführung des neuen Forums noch nie.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245694153000

@Bernd / Papa X sagte:

Jetzt kann ich (und jeder Andere) einfach meine Beiträge lesen. 

...lesen konnte man schon immer ohne angemeldet zu sein. Das ist ja Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums... ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1245696446000

Sorry curiosus, hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich meinte.

Wenn ich zB eine private Nachricht bekam wurde mir das auch per e-mail mitgeteilt.

Um sie zu lesen, mußte ich Username und Passwort eingeben !

Das geht nun auch OHNE. Die Nachricht steht für alle lesbar als e-mail da.

Im Forum kann natürlich jeder lesen. Aber wenn ich schreiben wollte, mußte ich mich auch da immer erst anmelden.

Jetzt sind die zwei Leerzeilen in die ich meinen Username und mein Passwort eintragen mußte um dann auf "Anmelden" zu klicken gar nicht mehr da ???

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Barpi
    geschrieben 1245697138000

Also ich kann keine Emails an dich lesen ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1245697405000

Hallo Bernd,

früher musste ich - wenn ich eine PN bekam - in der Ankündigungs-E-Mail einen Link anklicken und wurde dann mit mit der PN verbunden. Jetzt steht die PN schon ziemlich userunfreundlich - da unformatiert - in dieser E-Mail. Extra dafür anmelden musste ich mich nicht, da ich bei der Anmeldung das Kästchen "permanent angemeldet bleiben" angeklickt habe.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • fraenni
    geschrieben 1245700560000

Sorry Bernd / Papa X,

das verstehe ich jetzt nicht.

HC teilt per E-Mail mit, dass eine neue PN da ist und jetzt ist bereits auf dieser Mail die PN auch lesbar. Diese Nachricht ist aber doch nicht für alle lesbar, sondern nur für die Personen die Dein Mailkonto öffnen können. In mHC wo die PN sind, kommt doch kein anderer User dran.

Wenn jetzt bei Dir die Leerzeilen zum Eintragen des Username und des Passwortes fehlen, dann bist Du permanent eingeloggt. Klick mal oben ganz rechts (neben den blauen Reiter) auf abmelden, dann muss Du Dich anschnließend wieder neu anmelden.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!